Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6687 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex mögt ihr?

****uss Mann
943 Beiträge
Zitat von ********y987:
Also ich für mein Teil,kann nicht genug bekommen, hab auch kein Problem mit 8 Orgasmen an einem Abend. Nymphoman nennt man das wohl. 🤷‍♀️
Respekt
****i3 Frau
141 Beiträge
Wünsche und Realität sind nicht immer deckungsgleich
Und schon gar nicht im Familie Leben mit Kindern
Aber so 1-2 Mal die Woche
Qualität statt Quantität
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Unsere Kinder sind aus dem Haus und wenn wir alleine sind sexeln wir 1 bis 2mal die Woche aber dann nicht unter zwei Stunden.
Wenn wir unds mit Freunden treffen, dann über den ganzen Tag/Nacht verteilt in unterschiedlichen Spielarten.Das ist dann auch abhängig von der Tagesform,
Ich mag mal viel, mal wenig, mal gar kein Sex.
Das ist so unterschiedlich so wie jeder Tag anders ist.
**********rever Paar
890 Beiträge
Themenersteller 
Ich finds schon toll wenn meine Wünsche sich mit der Realität decken. Geht natürlich nicht immer aber zum größten Teil schon. Mit weniger möchte ich mich auch ehrlich gesagt nicht ohne Gründe zufrieden geben. Von uns erwartet das allerdings keiner einfach vom anderen sondern jeder trägt seinen Teil dazu bei das es so ist. Wir haben sicher nicht immer Sonnenschein hier. Aber bei uns knallt es dann einmal heftig und dann ist gut. Das zieht sich nicht und hinterlässt so einen unangenehmen Geschmack wir manch unausgesprochenes.
********2019 Frau
23 Beiträge
Mein Freund und ich haben etwas unterschiedliche Bedürfnisse, was die Häufigkeit angeht.... er hat ein weniger stark ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex und allem, was dazu gehört und ich könnte jeden Tag, manchmal wäre mir sogar mehrmals täglich recht. Es müsste auch nicht jedes mal der typische GV sein, mal Handarbeit, mal nur Oralsex, mal wird nur er verwöhnt und mal nur ich, mal ausgiebig mit vielerlei Spielarten und Experimenten und mal eine schnelle Nummer, mal hart und mal liebevoll.
Aber seit wir zusammen sind, blühe ich sexuell förmlichst auf und bin extrem leicht erregbar.
Er dagegen könnte auch gut mal eine Woche komplett verzichten und es beim Kuscheln belassen. Nach mehreren Tagen bin ich förmlichst am Durchdrehen, weil mich schon das liebevolle Streicheln vorm Tv rattig macht .. .🤪
Also ich würde sagen, mir wären ca 5 x pro Woche ganz recht und ihm wohl 1-2 x.
Der tatsächliche Schnitt liegt bei 1-2x, je nach Stimmung und der Möglichkeiten, wie oft wir uns sehen können..
*******Neko Frau
59 Beiträge
Zitat von ********2019:
Mein Freund und ich haben etwas unterschiedliche Bedürfnisse, was die Häufigkeit angeht.... er hat ein weniger stark ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex und allem, was dazu gehört und ich könnte jeden Tag, manchmal wäre mir sogar mehrmals täglich recht. Es müsste auch nicht jedes mal der typische GV sein, mal Handarbeit, mal nur Oralsex, mal wird nur er verwöhnt und mal nur ich, mal ausgiebig mit vielerlei Spielarten und Experimenten und mal eine schnelle Nummer, mal hart und mal liebevoll.
Aber seit wir zusammen sind, blühe ich sexuell förmlichst auf und bin extrem leicht erregbar.
Er dagegen könnte auch gut mal eine Woche komplett verzichten und es beim Kuscheln belassen. Nach mehreren Tagen bin ich förmlichst am Durchdrehen, weil mich schon das liebevolle Streicheln vorm Tv rattig macht .. .🤪
Also ich würde sagen, mir wären ca 5 x pro Woche ganz recht und ihm wohl 1-2 x.
Der tatsächliche Schnitt liegt bei 1-2x, je nach Stimmung und der Möglichkeiten, wie oft wir uns sehen können..

Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen.
Es ist bei uns genauso.
********2019 Frau
23 Beiträge
Zitat von *******Neko:
Zitat von ********2019:
Mein Freund und ich haben etwas unterschiedliche Bedürfnisse, was die Häufigkeit angeht.... er hat ein weniger stark ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex und allem, was dazu gehört und ich könnte jeden Tag, manchmal wäre mir sogar mehrmals täglich recht. Es müsste auch nicht jedes mal der typische GV sein, mal Handarbeit, mal nur Oralsex, mal wird nur er verwöhnt und mal nur ich, mal ausgiebig mit vielerlei Spielarten und Experimenten und mal eine schnelle Nummer, mal hart und mal liebevoll.
Aber seit wir zusammen sind, blühe ich sexuell förmlichst auf und bin extrem leicht erregbar.
Er dagegen könnte auch gut mal eine Woche komplett verzichten und es beim Kuscheln belassen. Nach mehreren Tagen bin ich förmlichst am Durchdrehen, weil mich schon das liebevolle Streicheln vorm Tv rattig macht .. .🤪
Also ich würde sagen, mir wären ca 5 x pro Woche ganz recht und ihm wohl 1-2 x.
Der tatsächliche Schnitt liegt bei 1-2x, je nach Stimmung und der Möglichkeiten, wie oft wir uns sehen können..

Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen.
Es ist bei uns genauso.

Und wie geht ihr damit um? Findet ihr Kompromisse?
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Also Bedürfniss hab ich täglich, aber nicht immer die Gelegenheit.
Ich kann jeden Tag Sex haben, wenn ich die Möglichkeit dazu habe auch mehrmals am Tag. Leider bin ich mit meiner Lust sehr sehr oft alleine…..
*******ame Paar
258 Beiträge
Bei uns steht die Qualität im Vordergrund.
Wir lieben es, wenn wir Zeit füreinander haben.
Durch Schicht und Kind ist das nun nicht immer gegeben.

Im Urlaub kann das täglich sein.
Auf der anderen Seite gibt es auch 8-13 Tage am Stück ohne.
Das ist dann aber eher selten, weil Zyklus und Arbeit es nicht zulassen.

Fazit: unregelmäßig oft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.