Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
990 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3178 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi spreizen?

Na vielen Dank!
Ich bin also ein Fake.
Danke.
Schönen Tag noch.
Susi
@susi
ich glaube eher, daß nutte_18 gemeint war...Profillos, daten abgelehnt...
@nutte_18
persönliche Einladung zum Foto-Shooting!
Wie geschrieben ist es nicht meine erste Serie die mache und nehme deine Herausforderung dankend an.

Würde auch gern im JC darüber berichten!
*******rty Paar
505 Beiträge
gespreitzte muschifotos
klar lasse ich mich auch so fotografieren! warum auch nicht? macht mir ja auch selber viel spass! mich unter anderem so zu zeigen / abzulichten.
so lang beide daran spaß haben und die foto´s gut gemacht sind spricht doch nix dagegen...;)
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Solange die Bilder nicht veröffentlicht werden, kann mein Mann mich soviel fotografieren wie er will. Egal in welchen Posen.
wir können uns allen anderen hier zustimmen...
da ist also echt nichts dabei...
und was die schlechten erfahrungen angeht: nun ja das kann man ja sowieso nie vermeiden, egal um was es geht...
da ist auch nix dabei....spreitze meine muschi auch immer zu hause *zwinker*
würde aber gerne mal bilder davon machen lassen...hab noch keine *snief2*
*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
würdest du die fotos nur von deinem freund machen lassen oder auch von einem fremden?
warum denn nicht das kann sehr nett sein gerade wenn man einen Beziehung auf Distanz führt....so kann man sich es immer mal wieder vor Augen halten......
ich finde solche fotos auch schön,mein damaliger freund hat auch welche von mir gemacht,immer dann wenn er dachte sie sieht heute besonders schön aus,ist wie ein vorspiel gewesen diese fotos zu machen,nur in falsche hände sollten sie nicht gelangen.
wollte auch mal welche von meiner letzten freundin machen, die aber fand das nicht so berauschauschend und hat angewiedert abgelehnt, schade eigentlich^^
warum nicht, ...
... habe da auch einige von mir. Mir hat es auch richtig Spass gemacht, da ich mich auch gern einmal zeige und meinem "Fotograf" auch ... !
Ganz erregend
Habe selber schon so Fotos machen lasse. Würde sie gern hier zeige, aber geht ja nicht... *lol* *lol*
Ganz erregend
Habe selber schon so Fotos machen lasse. Würde sie gern hier zeige, aber geht ja nicht... *lol* *lol*
****pet Paar
4 Beiträge
ich find´s geil
wenn er mich nackt und/oder beim sex fotografiert.
ich hab meinem schatz auf einer erotikmesse schöne bilder von mir machen lassen und das hat uns dazu gebracht immer öfters die kamera dabeizuhaben.
petra
****pet Paar
4 Beiträge
@ blue_angel

wir würden auch unsere bilder hier zeigen.
von solchen die man hier zeigen darf haben wir nur wenige *ggg*
Schade eigentlich...*snief*
erregend, ...
... so habe ich dieses fotografieren auch empfunden, man kann dabei aus sich herausgehen. Habe auch schon hier im JC mit anderen solche Fotos getauscht, sehe mir auch gern mal eine andere Muschi an ...!
spannend
hey..
nun ich habe schon mal solche pics mit meiner ex gemacht und es war suoer spannend...
nun habe auch ich mal vor einer kamera gepost.. als mann und fande es ebenso super spannend..
kann quasi nicht genug bekommen..
und.. bin übrigens fotograf..
also wer will kann sich gerne bei mir melden.
lg micha
bisher habe ich nur selbst photos von mir gemacht. jetzt brenne ich darauf dass mein neuer freund welche schießt; klar auch von meiner gespreizten muschi, das macht mich total an; und ganz ehrlich, ich finde den Gedanken auch ziemlich erregend wenn die dann irgendwo zu sehen wären... weiß ja außer uns keiner wem sie gehört... *ggg*
****pet Paar
4 Beiträge
das muss ich noch loswerden
mein schatz hat auch schon schöne bilder von meinem gespreizten poloch gemacht, nachdem er mich so richtig ausgiebig geleckt hat.
da sieht man sich mal von einer ganz anderen seite (grins)
petra
sieht bestimmt sehr geil aus! *zwinker*
würd es gern mal sehen...wenn du es mir zeigen magst dann gerne
Wir finden es gibt schöneres als eine gespreizte muschi aus der Nähe zu fotografieren....
finde ich auch...lasse mich auch gerne mit gespreitzter muschi fotografieren!
@*******nuel
habt ihr solche bilder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.