Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Optimierung der Vagina299
Ich habe heute folgenden Artikel gelesen und würde ihn gerne mit euch…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi spreizen?

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Muschi spreizen?
Hallo,ob ihr euch mit gespreitzter Muschi fotografieren lassen würde,wenn euer Mann ganz toll darauf stehten würde....
Verstehe die Frage nicht!
Warum sollte ich mich nicht von meinem Mann mit gespreizter Muschi fotografieren lassen? Ich liege doch auch so vor ihm! Solange er die Bilder nicht ans schwarze Brett im Hauseingang hängt...!
********l_bw Frau
722 Beiträge
why not??
???? komische frage!
Was
ist denn schon dabei???? *lol*
ja warum nicht...
Er liebt einfach alles an mir...

LG Coala
Mit sollchen...
Fotos sollte Frau sehr vorsichtig sein.
Hab ne Bekannte, die hat das auch für Ihren Freund gemacht, jetzt sind die Fotos mit Telefonnummer im Internet.
Klar nach Trennung und Streß.
Man sollte seinem Partner schon sehr viel Vertrauen entgegen bringen können um das zu machen.

Meine Meinung

Taurus
Na toll *lach*
Er hätte wohl auch ein Foto von jeder anderen Muschi ins Netz mit ihrer Telefonnummer setzen können [b]kicher[/b]

Ich wäre mal gespannt welcher Mann mich nach 2 oder 3 Jahren noch anhand meiner Muschi wiedererkennen würde [b]schmunzel[/b]
Ich wäre mal gespannt welcher Mann mich nach 2 oder 3 Jahren noch anhand meiner Muschi wiedererkennen würde *schmunzel*

*lol* Muahaha der war gut !!

Und klar gibts so fotos von mir ... wieso auch nich !?
****kre Frau
177 Beiträge
Ja hab ich auch schon gemacht
Na klar!
Haben auch schon öfters solche Fotos gemacht *g*
Na klar!
Das törnt doch nicht nur den Mann an, sondern die Frau auch - mich zumindest, ich zeige mich SEHR gerne!
mach ich manchmal provozierend in der sauna. macht echt spass!
lg angelique.
wieso auch nicht wir haben genug Foos davon
wieso auch nicht wir haben genug Fotos davon
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann mich nur anschließen,
haben auch schon solche bilder gemacht,
denke kaum das mein schatz nach einer trennung die bilder ins internet stellen würde (wenn man an sowas denkt drüfte man ja garkeine bilder machen, wäre doch schade drum)
liebe grüße
Käme ...
... sicher auch drauf an, ob sich der Fotograf noch konzentrieren kann, was vielleicht auch abhängig ist vom Grad der Spreizung (bzw. vom Grad der "Abspreizung" bei ihm *cool* ). Nette Fotosessions mit Ab- und Ausschweifungen wünschen allenthalben R + G
*hae* ... ist das bei euch in Deutschland nicht verboten, Fotos von gespreizten Muschis zu knipsen ... *frage* *lol* *lol* *lol*
*haumichwech* der war gut @*********aria wir lassen un von unseren partnern ..... hat mein ex-mamn damals bei m ir auch gemacht ...... fotografieren und nicht von einem fotografen.
Pinkshoot fast normal
@********ndig

Warum sollte ein Fotograf da grosse Augen und zu zittern beginnen ?

Für Erotkfotografen ist das normal mit Pinkshootaufnahmen.

Muschis sind oft sehr unterschiedlich. Das gleiche wie beim Mann.

Es lebe der Unterschied .:)

lg
bernd
Gott sei Dank sind sie alle unterschiedlich *baeh*
Warum fragst du?
denke Mal, das jede Frau dazu bereit ist, die ihren Mann liebt.
Vielleicht erklärst du uns, warum du dies wissen möchtest.

weil er die Sexualität erst noch entdecken muss *idee*
****dao Paar
254 Beiträge
Mit Fotoapparat in der Sauna? Ist doch ungesund für die Technik!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hab ich schon getan und würde es jederzeit wieder tun, wieso auch nicht?!

Er sieht es ja auch immer live.....soll er lieber mich anschauen als irgendwelche Bilder von anderen Frauen *gg*
Warum nicht?
Ich lasse mich gerne erotisch und auch pornografisch fotografieren. Allerdings nicht von jedem und nicht für alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.