Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
987 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3176 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi spreizen?

****ce Mann
13.766 Beiträge
besonderes?
was ist denn besonderes dabei.
in meinem ausweis habe ich ein bild von meinen söhnen und eine gespreizte muschi. *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
in meinem ausweis habe ich ein bild von meinen söhnen und eine gespreizte muschi.

Den Ausweis würde ich gerne mal sehen pierce *haumichwech*
gespeizte Muschi
@****ce

Meinst bestimmt deine Katze die Muschi heisst und gespeizt da liegt .

Oder ? :))

Sowas kann man immer vorzeigen *g*

lg
bernd
****ce Mann
13.766 Beiträge
spreizen
ach, meine katze erst. da könnte ich euch geschichten erzählen.

das thema gibt wieder eine menge her.
leider sind meine geschichten eher für den VIP-bereich geeignet.
ansonsten halte ich es wie mein freund helge, gebt eurer katze einen typischen katzennamen .... *lol*
*******o_he Mann
266 Beiträge
Klar! haben wir schon einige von....von oben...von vorne....usw. *ggg*

chochito
@ Bernd: ...
... Gemeint war unser Beitrag augenzwinkernd und mit "Fotograf" ganz allgemein die fotografierende Person. Dass ein Profifotograf (genauso wie ein Gynäkologe) im Laufe seines langen Berufslebens abstumpfen kann und kaum noch Erregung spürt beim Draufhalten, können wir uns vorstellen, wünschen es uns aber nicht für Dich, lieber Bernd (Deine Fotos im Profil sind jedenfalls ansehenswert).
Na mein Freund hat es auch gemacht von meiner "ABER" es war eigentlich nur weil ich nach der Schwangerschaft wissen wollte wie da unten alles aussieht" tja nun sind die Fotos aufn Pc *zwinker* und wenn er sie mal ins Netz stellt,ja wer soll den wissen das es echt meine ist???Steht doch nicht mein Name drauf* *zwinker*
Na mein Freund hat es auch gemacht von meiner "ABER" es war eigentlich nur weil ich nach der Schwangerschaft wissen wollte wie da unten alles aussieht" tja nun sind die Fotos aufn Pc *zwinker* und wenn er sie mal ins Netz stellt,ja wer soll den wissen das es echt meine ist???Steht doch nicht mein Name drauf* *zwinker*
Eben, wer soll es wissen..Außerdem, warum sollte er das tun...Wir haben viele solcher Fotos gemacht, auch wegen der Piercings..Die Bilder hat mein Freund gemacht, bei nem Profi wär ich sicher nicht entspannt genug....
Und falls es zum Eklat kommt, kannst du die Bilder immer noch löschen...Und wenns danach ginge, daß böse Exfreunde das tun, gäb es schon viele Fotos von mir im www.
Hat mich auch noch keiner drauf angesprochen, "hey, hab dich im Internet gesehen ".... [b]freu3[/b]
Hallo

Meinsch Schatz hat auch schon solche Fotos von mir gemacht. Und da war der passende Moment dazu. Also ist es auch nicht weiter schlimm, oder?

Und was die Fotos betrifft. Die sind sicher aufbewahrt..... Hab auch keine Angst, dass er im Falle einer Trennung - was wir ja nicht hoffen - dies missbrauchen würde, denn persönliche und intime Fotos bleiben immer bei mir! *ggg*

Liebe Grüsse

Smell
Geiles Shooting
war das mit meiner freundin.
wir nannten es einblickes des frauenarztes.
bild um bild haben wir den anblick ihrer muschi vom entkleiden bis zur durch das spekulum weit geöffneten vagina im detail festgehalten.
die bilder waren und bleiben nur für uns bestimmt
****aeu Paar
336 Beiträge
warum den nicht solange des bei ihm bleibt! Kein problem lg tani
nicht schlimm
ich finde da auch nichts schlimmes bei. von mir existieren einige solcher fotos, wobei man mich auf einigen auch erkennen könnte. aber es gibt auch "schlimmere". ich finde nichts dabei, das bin doch ich und ein mann sieht mich ja auch so, wenn...
Mein Freund macht auch gerne Fotos von meiner puren Nacktheit und mich macht es immer richtig an.
also cih würde mich gerne mal so fotografieren lassen...nur bisher wollte noch keiner! würde auch alles tun was man von mir verlangt *rotwerd*
****si Paar
3.198 Beiträge
Da gibt es schon ein ganzer Berg, ähem ich meine eine ganze Festplatte voll von solchen Bildern.
@nutte_18
Keiner wollte Dich fotografieren?
Dann schreib mir mal 'ne Mail, das bekommen wir schon hin!
Susi
@susiwillich
willst du mich denn fotografieren??? dann sag mir bitte was das für fotos werden sollen!!!
****si Paar
3.198 Beiträge
Stehtst du auf dem Schlauch? Das ist ein Fake.
Blöde frage,woher weißt du ob es ein Fake ist? *rotwerd*
nunjaaaa..
Ich muss gestehen.....

auch ich habe solche bilder....und warum auch nicht..... ich meine...es muss doch jeder für sich selbst entscheiden..ob es gut ist..oder nicht....

Also..ich muss sagen..ich finde meine recht gut gelungen....und wenn man das sehr gut in Szene setzt...dann...haben auch andere spass daran...diese bilder zu sehen..ich sehe daran nichts schmutzigen....oder wie auch immer.....

Jeder wie er es gerne hat
*ggg* wenn ich weiß das er mich über alles liebt warum soll er die bilder nicht bekommen =)
Was ist denn dabei, warum soll ich nicht meine Muschi spreitzen? Ich habe sogar schon einige Bilder meiner ganz weit gespreitzten Muschi hier im JC mit anderen Mädels die ihr Döschen auch gerne zeigen schon getauscht. Also was solls, ich zeige mich sonst auch gern, warum dann nicht bis ins kleinste Detail?
Wenn...
ich wüßte es macht meinen Partner geil und die Fotos sind vom Fotografen gemacht, hätte man sofort das nächste intimer Geschenk für den Partner......


Weiblicher Teil von Dreamteam *lol*
Leider
gibt es viele frauen die ziemlich verklemmt sind und bei denen sowas niemals in frage kommen würde schade eigentlich. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.