Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi spreizen?

*****bes Mann
15 Beiträge
Idee als Vor Vorspiel
Finde solche Photos sind eine nette Idee als Vor/
Vorspiel. So nach dem Motto, schau mal, was dich
nachher zu Hause erwartet. Dafür muß es gar nicht unbedingt
Pink, sondern kann ruhig noch etwas verpackt sein.
Ein Einzeiler wie "Bis gleich, freu mich auf dich"
dazu, einfach schön... *baeh*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Aber selbstverständlich.
Er wird schon beim fotografieren ganz heiß, das steckt mich natürlich an und wenn ich seinen so Schwanz wachsen sehe, werden meist auch nicht sehr viele Fotos hintereinander gemacht, erst nach Unterbrechungen!
*******t111 Frau
174 Beiträge
Neeeee
Wenn er meine Muschi sehen will, muss er wohl das Original auspacken.
also mein freund hat von mir solche fotos zum geburtstag bekommen.
als zusatz noch welche, wo ich mich fingere.
seine dankbarkeit merkte ich dann im bett *lol*
ich mag es, wenn er sie ansieht und sich wie ein kleines kind freut, denn er findet sie sehr schön (ich übrigens auch *zwinker* )
klar
machen wir solche fotos die machen uns ja noch heiser als wir schon sind und haben bei viel spass dabei immer wieder gerne *ggg* *ggg* *ggg*
lool
Das heißt Pussy *ggg*
öhm ähhhhh klar für mein Freund mach ich des!!! Die Bilder sind doch hübsch und wenn ich need da bin kann er sich die anschauen oder was weiß ich!!! *zwinker*
Ich liebe pornografische Fotos, grad von meiner kleinen *ggg* Warum nicht auch mal mit etwas gespreizter Pussy *schleck
BEKOMM ICH GLEICH NE GÄNSEHAUT WENN DE SCHLECK SCHREIBST TZTZTZTZ!!!!! *roll* *rotwerd*
SCHLECK SCHLECK ;-)))
OHNE WORTE *ggg*
hehehe
......kann es sein dass hier jemand leicht erregbar ist ??? *g*
TZTZTZ DAZU SAG ICH NIX !!!!!!! *roll*
ach komm schon......
....das ist ja langweilig.....;-)
mmhhhh
eine gespreizte, feuchte und geile Lustgrotte ist doch was feines....


habe auch schon das eine oder andere Bild von meiner Muschi gemacht oder machen lassen..
*********ar82 Paar
41 Beiträge
Noch mal!
Will auch nur noch mal sagen "Was ist schon dabei!"

*baeh* LG SIMONE
*********r_be Mann
164 Beiträge
Es ist überhaupt nichts dabei sich eine schöne gespreizte Muschi zu fotografieren und auf einem Bild anzusehen. Es ist doch herrlich ihre Schönheit in allen Einzelheiten zu betrachten.

Allerdings in natura ist es natürlich viel erregender und geiler.
Dazu sag ich nur, welchem Mann gefällt sowas wohl nicht *cool* Eine Muschi in allen Einzelheiten betrachten zu können ist .... mmh *cool*
Ja - selbstverständlich. Erstmal sieht er meine Musch ja eh täglich und wenn man Fotos zusammen macht, ist es auch noch irgendwie erotisch. Die Bilder sind ja eh für einen selbst - aber ich finde es auch erotisch meine Muschi auf Bildern anzusehen.
Toll eine MUSCHI zu Fotografieren, aber rasiert Bitte!
Muschifoto
natürlich sind solche bilder sehr aufregend(erregent),wenn man auf solche bilder steht.und ich muss sagen,ich stehe auf solche bilder.leider kann man hier im forum keine sehen *snief2* sodas ich nichts dagegen hätte wenn mir jemand welche zukommen läst. *roll*
ps.bin aber kein alter wichser!!!,nur sehr neugierig.
****is Mann
166 Beiträge
Nashira
Da stimme ich dir zu,habe auch solche Bilder und sehe sie mir oft an.
Photos
Mein Ehemann ist ein begeisterter Hobbyfotograf. Er hat mich in den letzten 15 Jahren aus alles Winkeln, in allen möglichen und unmöglichen Stellungen fotografiert. Da waren auch Photos bei wo ich mit weit gespreizten Beinen ihn meine Pussy prasentierte. Alle Photos sind nur für unsere private Sammlung und ich vertraue ihm das sie niemals in falsche Hände geraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.