Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Schuhe im Club...187
Würden gerne mal wissen was ihr schön findet oder was garnicht geht.
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilfrage: Schuhe für Männer im Club

******nHH Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Stilfrage: Schuhe für Männer im Club
Moin, hier eine Frage, die mich schon länger "quält":

Es geht darum, welche Schuhe ein Mann tragen kann, wenn er im Club nur leicht bekleidet ist. Sneaker und Flip Flops würden sich anbieten - die passen in den meisten Fällen ja nicht zum Dresscode. Also bleibt eigentlich nur barfuß, was sich meist aber sehr unhygienisch anfühlt.

An die Männer: welche Erfahrungen habt Ihr gemacht oder was zieht Ihr an?

An die Frauen: was gefällt Euch?

Und keiner darf "Cowboystiefel" sagen... *lach*

Liebe Grüße

Vince
**********shine Mann
13 Beiträge
Dunkle Schuhe ist der erste Punkt. Ansonsten sind Lack bzw Anzugsschuhe der way to go im Club.
*********neues Paar
150 Beiträge
Zitat von **********shine:
Dunkle Schuhe ist der erste Punkt. Ansonsten sind Lack bzw Anzugsschuhe der way to go im Club.

genau, dunkel passt immer. Auf keinen Fall sollten es Flipflops sein.
Je nach Outfit.

Schwarze Leder Schuhe oder sneaker in unterschiedlichen Varianten
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Passend zum Rest der Klamotten sind natürlich schwarze Lederschuhe immer eine Option und sehen super aus.

Nicht lachen *lach* …… es gibt im Bereich von Skateboard – Schuhen tolle Schuhe, die auch komplett schwarz sind. Trage ich (alternativ zu Lederschuhen bei CMNF-Partys) seit Ewigkeiten.

Gerade im Sommer gehen natürlich auch flache Turnschuhe oder Sneaker, die man ja nun auch komplett schwarz bekommt.

PS: Bitte nicht barfuß und bitte auf keinen Fall *schock* Adiletten!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Bitte einmal das Stichwort 'Schuhe' in das Suchfeld eintragen und dann zunächst die über 30 Themen durchlesen, die sich genau damit schon eingehend befasst haben.

Danach bitte die Frage präzisieren, falls immer noch irgendwas noch nicht mehrfach besprochen und beantwortet wurde.

LG, Fix & Foxy
******r60 Paar
16.755 Beiträge
Stoffschuhe Herren Somner sind eine preiswerte Alternative und passen zu fast allen .
***sa Paar
14 Beiträge
Schwarze Sneaker aus Stoff trägt unser Mann im Club. Haben beim Kauf darauf geachtet, dass auch die Sohle komplett schwarz ist. So sieht es schon gar nicht mehr aus wie ein normaler Sneaker. *zwinker*
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Pauschal beantworten lässt sich das nicht. Ich bin ein Freund von einem stilsicheren Gesamtoutfit, daher müssen Schuhe einfach zum Rest passen. Lack- oder wertige Lederschuhe würde ich nur zum passenden Anzug oder Smoking tragen - und für mich persönlich wäre beides für erotische Events nicht die erste Wahl (abgesehen von "spezielleren" Events wie beispielsweise einer CMNF-Veranstaltung).

Lederschuhe (im Sinne von "Anzugschuhen") zu diesen "typischen" erotischen Männer-Outfits finde ich ziemlich gruselig. Zu Lederschuhen gehört für mich zwingend eine vernünftige und vor allem lange Hose, ansonsten sieht das einfach schräg aus. Bei dem Gedanken an Lederschuhe in Kombi mit "leicht bekleidet" - da geht für mich optisch jegliche Erotik flöten, das passt einfach nicht. Aber gut, das ist meine subjektive Meinung. Ich selbst bin beispielsweise ein großer Freund von Steampunk und martialischeren Outfits. Daher habe ich schon vor vielen Jahren bei den Boots von der Marke "New Rock" mein Eldorado gefunden.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Es gibt sehr schicke schwarze Leder-Slipper und halb offene Loafers mit Schnallen -schnelles An/Aus garantiert!
*****eia Frau
4.448 Beiträge
Finde auch, dass es zum Rest passen sollte.

Spontan fallen mir Römersandalen ein.
*******nky Paar
150 Beiträge
Ich habe früher immer gerne leichte schwarze Hirschleder Moccasins getragen.
Ist - als hätte man nichts am Fuß.

Al
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habe drei Favoriten: Gladiatorsandalen aus schwarzem Leder, Springerstiefel (da gibts alle möglichen Varianten) und Reitstiefel (die halte ich für immer schön, egal wieviel man an hat).

Was wohl darauf hinaus läuft: Schuhe aus echtem Leder.
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Die Einen immer passenden Schuhe für den Swingerclub gibt es meiner Meinung nach nicht.

Es kommt immer darauf an, zu welcher Art von Veranstaltung man genau geht und was man da macht/Machen möchte - und natürlich darauf, was man entsprechend sonst anzieht.

Der Mega-Dom in Anzug, Hemd und Krawatte sieht z.B. auf der BDSM-Party mit leichten Stoffschühchen genauso bescheuert aus, wie der lockere Strandtyp zum Entspannungs-Poolsonntag im frechen kurzen Höschen mit Lackschuhen...
Schuhe sollten - genau wie im restlichen Leben auch - einfach zum Rest der Klamotten und alles insgesamt zum Anlass passen. *zwinker*

Da ich nicht mit Anzug und Co. unterwegs bin, reicht mir bisher folgene Schuh-Auswahl:




Wie gesagt, je nach Anlass und Restoutfit. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*****art Mann
132 Beiträge
Schuhe in die man einfach reinschlüfen kann .
******969 Mann
26 Beiträge
Schuhwerk des Mannes beim Clubbesuch
Hallo,
die Frage beschäftigt mich schon eine zeitlang. Was trägt der Mann im Club an seinen Füßen ?
Ich finde simple Badelatschen oder FlipFlops passen nicht zu sexy Untwrwäsche.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@******969

So, wie du es schreibst, sollte sich die Frage auch gar nicht erst stellen.

Wer in Unterwäsche in einen Club geht, muss sich in unseren Augen um das Thema Schuhe auch keine weiteren Gedanken machen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Ehrlich gesagt 😂 könnte ich nur bei bei einem Bekanntem sagen, was er trägt und das nur, weil er es gepostet hat *haumichwech*
Ich habe mich vor unserem ersten Clubbesuch bekloppt gemacht welche ich anziehe.
Im Nachhinein kann ich nur sagen schicke schwarze Schuhe gehen immer .


Flipflop und Badelatschen find ich persönlich ein nogo.

Ansonsten sollte es halt zum Outfit passen.
********nzel Frau
370 Beiträge
New Rocks, Springerstiefel, Anzugschuhe, schwarze Sneakers,.... für Converse Chucks hab ich auch ne Schwäche, keine Ahnung warum 😄
Bei Slipper, Mokassins, Flip Flops, Badelatschen, Sandalen bekomm ich keinen hoch *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.