Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
zum Thema
Stilfrage: Schuhe für Männer im Club19
Hier, die mich schon länger "quält": Es geht darum, welche Schuhe ein…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe im Club...

*******3100 Paar
392 Beiträge
Schuhe für Herren im Club
Unser er trägt gerne schwarze Crocs im Club. Passt meist gut zur schwarzen Short und Shirt. Vorteil, ma kann sie auch nach dem duschen gleich wieder gut trocknen ohne den Boden so betreten zu müssen.
Was meint ihr dazu.
Liebe Grüße
paar3100NOe
*******072 Paar
354 Beiträge
@********legt

Als Mann hättest du mit solchen Schüchen sicher die Blicke auf dir! Das Lächeln sicher auch! *zwinker*

die Baerin
Die Frage ist Positiv oder Negativ
*******072 Paar
354 Beiträge
Die Frage?

Ich nehme an, du meinst, ob meine Antwort ernst war.

Ja, eigentlich schon.
Ich bin mir fast sicher, dass du sicher ALS MANN auffallen würdest, wenn du solche High-Heels tragen würdest.
Auffallenen ist klar ,die Frage ist Positiv oder Negativ,ich denke negativ:
*******072 Paar
354 Beiträge
Wenn du die Frage "High-Heels beim Mann" stellst, gibts von mir die ebenso direkte Antwort: nein - definitiv nein.

hört sich sehr direkt an, aber du hast auch direkt gefragt *g*

lg die Baerin
sher nett danke,dann lass ich das auch
S(k)andalen
@********legt
Solche Schuhe sehen zwar im Gegensatz zu Boots( *wow* *sabber* ) nicht besonders though und sexy aus, dennoch würdest Du (bei mir) als stilvoll und gewagt auffallen *anmach* . Besser als Badelatschen, Hausschuhe oder Flip-flops. Klasse und Stil, Man(n) gibt sich etwas Mühe um sexy und scharf auszusehen. Hauptsache Mann&Frau Fühlen sich in ihrer jeweiligen Fußbekleidung geil, und wenn diese auch noch originell aussieht ist doch perfekt.

LG Tina
@ Tina

Meine Frau sagt mir das mir High Heels total stehen,lasse es lieber im Club,möchte mich nicht zu Gespött des Abends entpuppen,und wegen den Heels niemand abbekommen.
lg
Schuhe im Club Männer in Heels
@********legt

Also mal ganz ehrlich.. es gibt doch so viele Events, warum ist denn noch niemand mal auf die Idee gekommen eines zu veranstalten, bei dem es zwar nicht zur Pflicht, aber zumindest die Idee des Veranstalters ist, daß die Herren der Schöpfung mal in Pumps oder hochhackigen Schuhen erscheinen. Ich schätze mal, daß einige der Männer dieser Idee nachkämen. Der Mann ist dann nicht gleich eine Schwuchtel. Die Idee an sich finde ich nicht verwerflich, wenn er mal in Stiletto-Pumps durch den Club "wandelt" und wenn mehrere Männer mitmachen würden, wäre es mit Sicherheit sehr amüsant und wer weiß wie viele Damen das auch toll und evtl. sogar erotisch finden würden.

Was meint Ihr dazu ?
Stiefel
und zwar Cowboystiefel, definitiv! *top2* Bikerboots sind auch klasse *top*
Seglerschuhe sind doch ne machbare Alternative.
LG Space
********aden Mann
67 Beiträge
Kampfsportschuhe / Mattenschuhe ...
.... Kampfsportschuhe / Mattenschuhe egal in welcher Ausführung (Stoff, Leder, Schnürr, hoch, flach, ..... es gibt fast alles) und gehen fast immer und zu relativ vielen Outfits kombinierbar ...

Ein Beispiel:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.