Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
zum Thema
Stilfrage: Schuhe für Männer im Club19
Hier, die mich schon länger "quält": Es geht darum, welche Schuhe ein…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe im Club...

*********Life Paar
163 Beiträge
Zeitanspruch
*frage* ..... und Frau lässt Ihre Schuhe an???

Im übrigen haben fast alle Clubs die Anordnung, die Spielwiesen ohne Schuhe zu betreten. Jedenfalls die Clubs, die uns bekannt sind.

Was für Frau bedeutet, daß die Schuhe ausgezogen werden müssen.

Soviel Zeit kann es nicht in Anspruch nehmen, daß man sich seiner Beinkleidung nicht entledigt.

*alarm* Man berücksichtige hierbei auch den hygienischen Aspekt. Ob Mann oder Frau, alles latscht über kontaminierten Boden, auch durch den Toilettenbereich. *pfui*

Ergo .... Zeitersparnis ist kein Argument.
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
meines Erachtens sehen hochwertige Flip Flops bei Herren noch am besten aus


Mrs. Heart*herz*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Ich bevorzuge weiße Tennissocken, die erkennt man wenigstens gleich in den Darkrooms, da steigt mir keiner auf die Zehen. Ansonsten kann man sie auf der Matte anlassen!!!!
*********Life Paar
163 Beiträge
yeahhhhhhhhhhhhhh
*wiegeil* und bei Schwarzlicht leuchten sie so schön .........

das ist der *geheimtipp* schlechthin *freu2* und dazu eine


Norwegische Mütze mit Bommeln *haumichwech*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
socken = der absolute hit ...
... *haumichwech*


ernsthaft ...

flip flops sind zig mal besser als badelatschen *g*

und wenn es heißt bissi schicker ... die dinger gibt es schließlich auch aus leder*zwinker*

unser er bevorzugt sneaker als latschen ... sind auch bequem und wenns nicht gerade quietschbunte sind (für männer eh bissi albern*zwinker*) dann auch schick*g*

lg frau donner*zwinker*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Finde das meine Socken sogar noch einen Vorteil haben, der Fubereich ist geschützt, somit kann man im Club gut vor Fußpilz und anderen Unannehmlichkeiten schützen, wenn wir gehen ziehe ich wieder frische Socken in die Schuhe an.
Zudem ist doch Baumwolle angenehmer wie diese Gummistinkeschlappen!
gutes Thema ;)
Hallo zusammen *zwinker*

also......mein Schatz trägt wenn, passend zu schwarzen Panties einen "festen" schwarzen Schuh. Keine Slipper oder so, eine abgespeckte Version von Stiefeln eben *zwinker*

Also, ein fester schwarzer Schuh (zum Schnüren) mit größerer Sohle (nein, er ist nicht klein lach) und schwarzen (feinen) Socken, die er aber dann runterstreift zu den Knöcheln. Er mag einmal beim Tanzen einen festen Schuh tragen und möchte auch den Ladies in stilvoller Fussbekleidung nicht nachstehen.

Das Schuhwerk find ich, muss zum Outfit passen......sonst macht es bei mir nicht Klick. Und mal ehrlich......ist das echt soviel Arbeit die auf den Matten mal eben auszuziehn? Glaub ich nicht.....

Aber es kommt ja auch drauf an welchen Club man besucht.....ist es mehr ein Partyclub mit Disco oder ein "klassischer" SC. Immer mal die Anmeldeliste schaun *zwinker*

lg Heike
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..weiße Tennissocken
affengeil..lach..trage ich auch immer,Erkennungsmerkmal,großes Loch im rechten Zeh*mrgreen*
Das Schuhwerk find ich, muss zum Outfit passen......sonst macht es bei mir nicht Klick. Und mal ehrlich......ist das echt soviel Arbeit die auf den Matten mal eben auszuziehn? Glaub ich nicht.....

Das stimmt das Schuhwerk sollte zum Outfit passen, nichts ist schlimmer wie wenn Mann zum schönen Outfit dann Badeschlappen trägt.
Aber die Sache mit den Stiefeln, wir haben schon so oft Männer gesehen die solche Stiefel anhaben und echt zu faul sind die auszuziehen wenn sie auf die Matte gehen und das geht gar nicht. Aber da stehen die Damen auch in nichts nach.

Scheint also doch voll kompliziert zu sein *lol*
;)
Sind aber keine Stiefel *zwinker*

Die finden wir auch recht übertrieben, denn das dazugehörige Outfit zu solch mächtigem Schuhwerk macht mir oft Angst *zwinker*

Meinte die Schuhe hier......
*********Life Paar
163 Beiträge
Scheint also doch voll kompliziert zu sein


*wiegeil* Die Schuhproblematik wird zum Bollwerk und absolut voll kompliziert. *rotfl*


Wer weiß, vielleicht können sie keine Schnürsenkel binden *haumichwech*

Also dann doch weiße Tennissocken???? *hm*
Da kann man(n) machen was man(n) will...
...Gemessen an den schönen High-Heels der Frauen kann ein Mann anziehen was er will...Es schaut immer besch...aus.
Hallooooo ?
Also das die Jungs bescheuert aussehen kann ich jetzt so nicht hier stehen lassen grins. (gilt für die, die mich auch reizen)

Es gibt für die Gentlemen genügend Dress Styles die Sie attraktiv und begierig machen.....

lg Heike
*********Life Paar
163 Beiträge
hm.........
*schock* d.h. , Männer sollen nun High Heels anziehen??? *panik*


*genau* wir kaufen uns jetzt Heels und brechen uns die Knochen....im schlimmsten Fall das Genick. *alarm*



*mrgreen*
ja klar ;)
Also Jungs in Highheels sehen bestimmt genauso sexy aus wie in Badelatschen (was trägt mann eigentlich als Rest zu den Badelatschen.....Badehose, grins)
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also
dann Feinripp(weiß) und Heels,werd ich mir merken..schmunzel
*********Life Paar
163 Beiträge
und.....
weiße Tennissocken nicht vergessen. *haumichwech*
Nie Barfuss
Es eignen sich besonders Adiletten und Flip Flops.Niemals Barfuss, absolut unhygenisch.Im allgemeinen keine Strassenschuhe.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..jepp
die mit bunten Streifen..lach..ich mach mir ein Knoten ins Taschentuch*mrgreen*
ganz wichtig noch zu den Highheels, Tennissocken mit Streifen und weiße Feinripp-Unterhose:

Die Feinripp (gern auch Doppelripp-) Unterhose muss ehemals weiß sein, mit Eingriff und mind. 150x im Kochgang durch die Waschmaschine gegangen sein... *oha*
Also ich finde Barfüssler genauso schlimm wie weiße Socken oder Handtuchträger.

Balettschlapfen bei Männern würde mir ein mildes Lächeln oder *panik* entlocken.

Turnschuhe *flop*

Stiefeln hm.... wenns zum Outfit passt warum nicht.
Aber nur wenns zum Outfit passt weil wenn ich mir dann sexy Barfüssler in Stiefeln vorstelle *oh2*

Badeschlappen sind da das kleinste Übel. Was ich mir auch vorstellen könnte wären offene Sandalen

Gruß
Anita (+ Udo)
*****859 Paar
476 Beiträge
Das ist der letzte Schrei
da kann man sich doch mit sehen lassen, oder ?! *grins*
SPEKTAKULÄR!!!!!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also
wenn Frau da nicht geil wird...lach
Wenn du die Socken ausziehst und dafür ein schönes Outfit an fänd ich dich sexy grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.