Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
zum Thema
Stilfrage: Schuhe für Männer im Club19
Hier, die mich schon länger "quält": Es geht darum, welche Schuhe ein…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe im Club...

******r66 Mann
1.298 Beiträge
..verdammt
so kann man(n) sich irren..schmunzel
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..stimmt
ich bin ne Zicke..lach
Was du bist ...
das kann ich nicht beurteilen ... aber soviel sei dir gesagt ... irren ist menschlich *g* ...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..nun hab ich mich
geoutet..lach..und wieder zurück zum Thema Schuhe bevor's Ärger gibt
Hömma Scooti - labern kannst du ja, aber wie wäre es mal, wenn du deine ach so geilen und vor allen Dingen "männlichen" Oktaederlatschen hier einstellst, dass wir uns alle eine Meinung bilden können, ob die wirklich so dolle sind!

Ich jedenfalls war schon in Clubs zu Zeiten der Flower-Power um dort "Love and not War" zu zelebrieren - da haben Scootie und Dancing_ Angel noch Barbie und Ken gespielt.
Damals brauchte ein Mann sich noch nicht für seinen femininen Seiten zu schämen und auch seine Körperbehaarung konnte er dort unbehelligt zur Schau tragen.

Früher war alles besser skandierend
Fega
an Scooter
Solange du die richtigen Schuhe trägst ... kann dir doch nichts passieren *g*

Bis zum nächsten mal mit oder ohne Schuhe *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...nun
ich bin ein waschechtes Ostkind,mir sei verziehen dafür,konnte also mit diversen Puppen nicht spielen

ist ja hier auch niemand persönlich oder gar beleidigent geworden,teile eben nicht jede Ansicht
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@angel
dann spielen wir zusammen,mit oder ohne Schuhe*fg*
an Fega
Auch meine Barbies trugen schöne Schuhe ... *g*

Wollte dir nicht auf deine Füße treten ... eine Mitschreiberin fand deine Blümchen Flipflops auch sehr schön ...

Hab halt meine eigene Meinung ... zum Club , zum Dresscode und natürlich seinem Schuhwerk...
*******day Frau
14.250 Beiträge
So ein bißchen Praxisorientierung kann ja auch nicht schaden. Ich stell mir gerade vor, wie ein Mitspieler auf dem Weg zur Matte verzweifelt einen Hocker sucht, weil er erst mal seine Schnürstiefel aufpuhlen muss. DAS fände ich abturnend. Genau so wie die Vorstellung, dass mir ein dergestalt gewandeter Fuß auf der Matte im Eifer des Gefechts auf der Hand rumtrampelt *nono*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..diese Stiefel
haben Reisverschluß,also von da her kein Problem
*******day Frau
14.250 Beiträge
Ich blicke auf meine zarten Finger und bleibe bedenklich *angsthab*

Egal ob Reis, Mais oder Weizen
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..sorry
meinte natürlich REIßVERSCHLUß..ok,jedem das seine..schönen Tag Euch
Schuhe müssen zum Rest passen
Es müssen keine Flip-Flops oder Badelatschen sein,schöne Sandalen sind meiner Meinung nach besser,wenn ich ein weißes glanz T-Shirt und edle hotpants an habe trage ich zb diese weißen Schuhe.

Wenn ich ganz in schwarz bin trage ich die braunen Schuhe.
Boots
Cowboystiefel sehen gewagt und sexy bei einem Mann aus. Die meisten Kerle in den Clubs tragen Flip-Flops, die ich persönlich nicht so erotisch finde. Ab und zu sieht man Männer in Western-, Motorrad -oder New-Rock-Boots. Frau mag es auch wenn sie einen Mann in geiler Verpackung vorfindet. Netzshirt, eng anliegende Retroshorts und Cowboystiefel *schleck* *anmach* wären die perfekte Kombination. Was gar nicht geht sind Feinrippunterwäsche und Badelatschen/Hausschuhe an den Füßen. *pfui*
Sandalen
@********legt: Die Sandalen sehen richtig schön und geil aus! Die haben aber hoffentlich keine Absätze? Auf den Fotos könnte man fast meinen.

LG
Ich fürchte schon, aber was ist denn so schlimm an Absätzen? Übrigens bei meinen Blümchen-Schuhe wurden auch schon fälschlicherweise als Flip-Flops bezeichnet, haben aber in Wirklichkeit einen Absatz von 5cm, was den Arsch besonders vorteilhaft zur Geltung bringt ohne die Zehen zu deformieren! *haumichwech*
An Paarminous.
Nein haben keinen Absatz.
Sind beides Designer -Herrensandalen
Mein Schatz hat
superschicke und sportliche Flip Flops an. Gar nicht gehen Gummi-Adiletten oder Barfuss.... Toernt eher ab als an...
Gruss der weibliche Par5t von bi_two
*******072 Paar
354 Beiträge
Western-, Motorrad -oder New-Rock-Boots
Wenn's mir (uns) mal passieren würde, dass einer mit solchen Tretern (Western-, Motorrad -oder New-Rock-Boots) im Swingerclub auftauchen würde, hätte ich echt Angst um meine (unsere) Zehen. *heul*
Vorallem könnt ich mir vorstellen, dass es dann vor den Spielwiesen aussieht wie in eine Kaserne oder einem Westernsaloon... *kopfklatsch*

Ne, ne, das sieht ja aus, wie wenn's einen direkt vom Pferd geballert hätt', oder ne Kaserne Open-House hätte. *aua*

Ein bisschen dezenter könnt's schon sein! *huch*

Müssen ja keine Aldiletten-Sport-Dusch-Treter sein, aber so auch nicht - für uns zumindest nicht! *liebguck*

lg die Baeren

PS: unser er trägt dezentes, leichtes und schwarzes an den Füßen.
Vorallem könnt ich mir vorstellen, dass es dann vor den Spielwiesen aussieht wie in eine Kaserne oder einem Westernsaloon.
So wie ich meine geilen Overknees beim f.... meistens anbehalte (in einigen Clubs darf man das auf der Spielwiese), so kann Mann das auch tun. Bei korrekter Fußpflege und Hygiene ist das kein Problem.
Stören würd es mich nicht wenn es aussieht wie in einem Saloon oder ner Kaserne. In derbem Schuhwerk sieht man(n) eben tougher aus, und mich törnt das als Frau an.

Wenn's mir (uns) mal passieren würde, dass einer mit solchen Tretern (Western-, Motorrad -oder New-Rock-Boots) im Swingerclub auftauchen würde, hätte ich echt Angst um meine (unsere) Zehen.
Nicht weniger gefährlich als High-heels oder Stilettos!

lg Tina
*******072 Paar
354 Beiträge
Na dann viel Spaß! Wem's gefällt, dem gefällt's - is so *bussi*

lg die Baeren
@ fega
deine Blümchenschuhe...
-my favorite -*love2*
*******day Frau
14.250 Beiträge
@hibiskuss
meiner auch... *zwinker*

@**ga: ich würde sooo gern die Absatzform sehen *liebguck*
High Heels im club bei Männer ?
FRAGE AN ALLE DAMEN HIER IM FORUM

MICH WÜRDEN MAHL DIE REAKTIONEN INTERESIEREN WENN ICH ALS MANN IM CLUB MIT SOLCHEN SCHUHEN AUFTAUCHEN WÜRDE:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.