Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
800 Mitglieder
zum Thema
Stilfrage: Schuhe für Männer im Club19
Hier, die mich schon länger "quält": Es geht darum, welche Schuhe ein…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe im Club...

Ds 2te und das dritte Bild finde ich gut,gehe selbst mit French-Pediküre in den Club.
Würde gerne High Heels dazu tragen,mein Frau sagt das steht mir super.
Lasse das aber weil ich mich nicht zu gespött machen möchte-als Mann in High heels in den Club.
Männer und ihr Schuhproblem
Möchte gerne etwas zu der Frage..."Welche Schuhe sollen Männer im Club tragen " ... sagen. Generell sollte "Mann" immer etwas an den Füßen tragen ... denn ohne - das geht nun mal gar nicht!!!!! Ich habe lange Zeit in einem Club gearbeitet ... die Dress-Frage ... ein großes Thema ... manches "Schuhwerk" und natürlich auch anderes hat uns Thekenkräfte oftmals sehr zum lachen gebracht. Badelatschen gehen gar nicht ... Flip Flops - auch wenn sie etwas feiner sind ... auch diese halte ich für kein "schönes" Outfit für die Füße im Club... Generell mein Rat ... Jegliches Schuhwerk sollte möglichst schwarz sein ... Socken sollten auf keinen Fall hervorschauen... Sneakers,Dockers o.ä. ( alle knöchelhoch) machen sich gut ...Auch Stiefel (ob Cowboy oder Stiefel mit Schnallen) sind ein perfektes Outfit ... jedoch sollte "Mann" auch ein Typ dafür sein... Wichtig finde ich auch ... wenn man als Paar hingeht ... dass die Outfits der Paare miteinander harmonieren... denn es ziemlich "Scheixxe" aus , wenn SIE super gestylt in Lack und Leder und High Heels und ER mit Badelatschen ankommt oder in Lederhalbschuhen mit herausblitzenden Socken...Bedenkt immer : das Auge isst mit *g* und SCHWARZ ist DIE FARBE !
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..lächel
wie recht Sie hat
... Flip Flops - auch wenn sie etwas feiner sind ... auch diese halte ich für kein "schönes" Outfit für die Füße im Club... Generell mein Rat ... Jegliches Schuhwerk sollte möglichst schwarz sein ... Socken sollten auf keinen Fall hervorschauen... Sneakers,Dockers o.ä. ( alle knöchelhoch) machen sich gut

Also, ich finde ja, dass Senakers und Dockers sich nicht so gut machen, wenn man ansonsten nackt ist - da sehen so klobige Latschen schon ziemlich makaber aus. Das sieht so nach Storch im Salat aus!

Dann schon lieber High Heels, wie sie mein Vorredner gerne tragen würde. Ich übrigens finde diese Schuhe ja megasexy für den Club:
schwarze Boots oder barfuss - alles andere geht einfach garnicht! (als Mann)
barfuss

Also barfuss durchs Fremdejakulat latschen geht schon mal garnicht, das ist unhygienisch und außerdem kann man schnell ausgleiten!
@*******cio

Die Clubs, die Du offensichtlich schon einmal von innen gesehen hast, in denen sich das Ejakulat anscheinend bis zur Decke auftürmt, diese Clubs würden wir auch mit wasser- und feuerfesten Boots nicht betreten...

so long
Wer geht denn nackt in den Club ( ich rede nicht von den Spielwiesen) ... FKK und das noch am Büfett ... da hat es mir manchesmal den Appetit verdorben ... die Flip Flops mit den Blümchen sind sehr hübsch ... aber wohl weniger für Männer geeignet ... eher für Frauen , TV oder TS ( wobei ... die tragen meistens echt scharfe Schuhe) ...

Und wenn "Mann in jeglicher Form gut gebaut ist *g* wirken auch Dockers sehr anziehend *g*

Danke scooter für deine nette Zustimmung:-)
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..kann ich mir
ein Grinsen nicht verkneifen:-)))..nun,die Geschmäcker sind ja verschieden..ich als Mann finde Badelatschen und dergleichen jedenfalls sowas von unerotisch..zugegeben,wir Männer habens da wirklich nicht leicht
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@angel
Bitte gern doch..lächel
die Flip Flops mit den Blümchen sind sehr hübsch ... aber wohl weniger für Männer geeignet

Warum denn mal nicht für Männer - ich meine immer der langweilige ich-trage-derbe-Schuhe-weil-ich-so-ein-richtig-derber-harter-Macho-Typ-bin Kram ist doch auf Dauer etwas dröge.
Ich jedenfalls fühle mich in den Schuhen very sexy, was sich dann auch immer durch eine Mordserektion auszeichnet - und mal ehrlich, die hat ja auch in dem Zusammenhang noch nie geschadet. *zwinker*
grins...
...ihr Männer seid wirklich bedauernswerte Geschöpfe :-)))))

Wir Frauen haben stets die Qual der Wahl ... soviele Schuhe ... doch welche ziehe ich nun an ????

An Venus und Mars ... ich denke , es hat nichts mit einem speziellen Club und seinem Boden zu tun , warum "Mann" nicht barfuss gehen sollte ... habt ihr schon mal clubs bei Tageslicht gesehen oder hinter die Kulissen schauen können ???

Selbst in die Sauna geht niemand barfiuss unddiese werden täglich gereinigt ...

Also ... egal welche Schuhe ... bequem sollten sie sein , schön anzusehen,passend zum Outfit ... und vor allem MÄNNLICH!!!!
An Venus und Mars ... ich denke , es hat nichts mit einem speziellen Club und seinem Boden zu tun , warum "Mann" nicht barfuss gehen sollte ... habt ihr schon mal clubs bei Tageslicht gesehen oder hinter die Kulissen schauen können ???

Nein, natürlich -wohl wie die meisten hier- nicht.

Sooo schlimm, die hygienischen Zustände?
Mehr Keime als in einem Bahnhofs-Imbiss auf der Wurst oder in dem Wirlpool eines öffentliches Bades?

Wir wussten, es muss auch unbewußte Gründe geben, weshalb wir generell private Dates einem Clubbesuch vorziehen!;-)
Machoschuhe oder BlümchenFlipFlops
Fein , wenn die Blümchen bei dir eine Errektion verstärken ... *g*

Ich nehme dann lieber jemanden mit derben Schuhen *g* , aber nur wenn sie dann schwarz sind *g* ... ob der TYp dann von der härteren
Sorte ist ... wird sich dann zeigen ...:-)
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@angel
Ihr Frauen könnt einem wirklich sooooooooooo leid tun..schmunzel

ich finde New Rocks klasse,gibts nicht nur als Stiefel,auch wie ne Art Halbschuh..kommen gut zu Jeans,auch zu kurzer Hose,ein wenig abhängig auch vom Typ Mann..nicht ganz billig,aber geil:-)))
An Venus und Mars :-)
... was auch immer schlimm ist ... ich darf und kann leider nicht weiter ins Details gehen ... das wäre nicht richtig ... aber- ich selber ziehe schöne , private Treffen jedem Club vor ... verhaltet euch einfach in einem Club so , als wäre es euer eigenes Zuhause ... *g* ( aus hygienischer Sicht)
Mon Dieu - und ich dachte immer Schwinger wären ein tolerantes Völkchen - aber wenn das SO ist, bleib ich diesen Etablissements lieber fern. Denn mal ganz ehrlich - mir meine ollen Bundeswehrspringerstiefel wieder auszumotten um ,al in schwingerpiefigen Atmosphäre fein abzurödeln - da hab ich keene Böcke drauf!
an Scooter
Du hast deinen Stil offensichtlich gefunden ... müsste mehr von dir geben ... die beim schuhwerk NICHT auf den Euro schauen ... allerdings ... wenn alle topgestylt in die Clubs kommen würden ... gäb es ja nichts mehr zu "lästern" ... und lästern kann soooooo schön sein *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ach
ich denke wir dürfen uns doch tolerant nennen oder???..lächel..und auch wir ziehen Partys,oder private Treffen jedem Clubbesuch vor
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@angel
sicher auch immer ne Geldfrage,aber ich habe dann lieber nur 3 Paar,als 100 Paar Badeschlappen im Schrank..grins
Ooh ... ich wollte nicht vergraulen wegen deiner FlipFlops ... *g* und es gibt bestimmt Mädels , die auf so etwas totaaaaal stehen *g*

Tolerant sind Swinger alle mal ... ob nun mit oder ohne Schuhe *g*
an Scooter
Lieber 3 Paar schöne Schuhe ... als 30 Paar ganz schreckliche *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@angel
so sehe ich das auch,mein Problem nur,ich will immer wieder was neues..lächel..bin halt wie ne Frau..lach..ups
*******day Frau
14.250 Beiträge
Also ich find die Blümchen-Flipflops originell und sofern sie zum gesamten Outfit des Herrn passen (ich würde sie nicht gern mit Camoulflash-Hosten kombiniert sehen): wir kämen zumindest ins Gespräch *g*
an scooter
Wer will das nicht *zwinker*

Übrigens ... in jedem Mann steckt ein wenig Frau ... und wenn es auch nur der Schuhtick ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.