Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
342 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen nach dem Sex?

******fan Mann
1.176 Beiträge
Meinen eigenen Saft hatte ich mal probiert, schmeckte mir aber nicht so besonders, deshalb würde ich sie dann nicht sauberlecken. Wenn sie (falls mal eine vorhanden) gekommen ist (auch Squirting) lecke ich sie sehr gerne sauber.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

ich mache das bei meinem Mann sehr gerne, noch etwas den Sex schmecken und fühlen...oft unser "Kuscheln" danach oder der Beginnn von der nächsten Runde. Da ich selbst wenig auf Cunnilingus stehe, möchte ich es umgekehrt nicht.
Grüße Leeny
ich hab das schon gemacht und es hat ihr sehr gefallen, also tu es und denk nicht soviel nach
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *******511:
Oral verwöhnen nach dem Sex?
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den Partner dann oral verwöhnt und alles sauber leckt.
Egal ob blasen oder cunnilingus. Also die Sicht von Männern und Frauen ist gefragt.
Würde das gerne bei meiner Frau machen und mein Sperma aussaugen und sie zum Orgasmus lecken.

Warum machst du es nicht? Wenn es euch gefällt *top*
*******er57 Mann
1.294 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, nachdem die Pussy besamt wurde zu lecken. Egal ob es sich um meinen Saft oder dem des Lovers handelt *sabber*
*******002 Mann
106 Beiträge
Also ich finde es toll und geil nach dem Ficken den Schwanz sauber geleckt zu bekommen. Gerade dann wenn man als Mann so noch ein wenig empfindlich ist und sich die sanften Lippen und Zunge berührt, ist das für mich ein herrliches Gefühl.
Natürlich lecke ich dem Ficken auch bei meiner Partnerin sauber. Gleiches Recht für alle, wenn Sie es denn möchte. Nicht jeder steht da drauf. Ich für mich finde es aber sehr geil, wie schon der eine oder andere „Vorredner“ auch geschrieben hat, die Mischung aus Sperma und Muschisaft/Nässe zu 👅.
Ein immer wieder tolles Erlebnis!
*****a82 Mann
312 Beiträge
Hat schon was den Schwanz sauber geleckt zu bekommen, kann sehr geil sein.
Meine ex Freundin mochte es nicht so wenn ich komplett in ihrem Mund abspritze beim blasen. Der erste Schuß war ok dann hat sie schön zu Ende gewichst und danach meinen Schwsnz noch mal in den Mund genommen und sauber geleckt.

Während ich mit ihr zusammen war hatte ich zwischendurch mal eine fick Bekanntschaft mit ner anderen Frau.
Nach dem Sex ist sie ins Bad um das auslaufende Sperma aus ihrer Scheide abzuweichen. Ich bin einfach mit gegangen und sie meinte, dann kann ich deinen Schwanz auch gleich sauber machen. Sie wischte ihn mit einem Tuch sauber, wobei er wieder steif wurde da sagte sie nur dann kann ich auch anders weiter machen.
Sie kniete vor mir und hat mir noch einen gebkasen bis zum Schluß, bei ihr durfte ich nämlich komplett im Mund abspritzen.
ja man kann doch nach dem Verkehr weitermachen, schließlich ist man sehr intim zusammen, also für mich ist das kein Problem
Hauptsache ist doch das es beiden Spaß macht und es kann auch zu weiteren Orgasmen kommen dabei, was ist erfüllender ?
**********ucher Mann
4.848 Beiträge
Never! *wuerg*

Wozu gibt es Wasser und Seife?

Man muss nicht allen Scheiß mitmachen und das gehört für mich definitiv dazu. Aber schlimmer geht immer! *wuerg2*
******673 Mann
221 Beiträge
Zu DerNichtraucher:
Man muss in solchen Chats auch nicht direkt ausfallend werden und kann seine Meinung auch äußern, ohne zu beleidigen. Aber Niveau ist halt keine Voraussetzung, um JC Mitglied zu werden.
Es hätte doch gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass das für Dich nicht in Frage kommt oder dass Du so etwas nicht magst.
Warum musst Du diese derben (und falschen) Worte wählen ?
Ich liebe es seit Jahrzehnten, meine Partnerinnen nach dem Sex oral zu verwöhnen, wenn sie das mögen. Und das wollen fast alle. Die Praktik ist somit weder neu noch „Schei...“
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Never! *wuerg*

Wozu gibt es Wasser und Seife?

Man muss nicht allen Scheiß mitmachen und das gehört für mich definitiv dazu. Aber schlimmer geht immer! *wuerg2*

Da freuen wir uns doch, dass wir ein entspannteres Verhältnis zu Sperma haben. Macht das (Liebes-)Leben unkomplizierter.
**********ucher Mann
4.848 Beiträge
Zitat von ******673:
Zu DerNichtraucher:
Man muss in solchen Chats auch nicht direkt ausfallend werden und kann seine Meinung auch äußern, ohne zu beleidigen. Aber Niveau ist halt keine Voraussetzung, um JC Mitglied zu werden.
Es hätte doch gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass das für Dich nicht in Frage kommt oder dass Du so etwas nicht magst.
Warum musst Du diese derben (und falschen) Worte wählen ?
Ich liebe es seit Jahrzehnten, meine Partnerinnen nach dem Sex oral zu verwöhnen, wenn sie das mögen. Und das wollen fast alle. Die Praktik ist somit weder neu noch „Schei...“

Weil ich es gewohnt bin, Dinge beim Namen zu nennen. Und beleidigt habe ich hier niemanden. Wer sich dennoch beleidigt fühlen möchte, dem bleibt das unbenommen.

Für mich ist diese "Praktik" ein absolutes NoGo. Ich fress auch keine Scheiße.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
@**********ucher
Vielleicht solltest du ausschließlich mit Kondom ficken, damit du die geliebten Frauen nicht so fürchterlich zurichtest, wenn es dir kommt.

Das ist zumindest mein Gedanke, wenn ich deine Haltung zum "Zustand der Frau nach dem Sex" lese. Kann jeder anders sehen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********ucher:

Für mich ist diese "Praktik" ein absolutes NoGo. Ich fress auch keine Scheiße.

Hm.
Beim "normalen" Ficken geht's doch nur um Körperflüssigkeiten wie Sperma, Scheidensekret und vielleicht Spucke. Keine Ahnung, aber wenn ich den Drang hätte, mich danach sofort mit Wasser und Seife zu waschen, weil ich das Zeug gedanklich in dieselbe Kategorie wie "Scheiße" stopfe, würd ich das mit dem Sex glaub ich komplett sein lassen.
**********ucher Mann
4.848 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von **********ucher:

Für mich ist diese "Praktik" ein absolutes NoGo. Ich fress auch keine Scheiße.

Hm.
Beim "normalen" Ficken geht's doch nur um Körperflüssigkeiten wie Sperma, Scheidensekret und vielleicht Spucke. Keine Ahnung, aber wenn ich den Drang hätte, mich danach sofort mit Wasser und Seife zu waschen, weil ich das Zeug gedanklich in dieselbe Kategorie wie "Scheiße" stopfe, würd ich das mit dem Sex glaub ich komplett sein lassen.

War vielleicht ein etwas extremer Vergleich. ... lach. Aber trotzdem bleibt es für mich ekelig. Sofort waschen hab ich ja auch nicht geschrieben. So empfindlich bin ich dann nu auch nich. *lol*
**********ucher Mann
4.848 Beiträge
PS @****yn

Und es gibt ja diese "schönen" Praktiken von Natursekt und Kaviar, um es mal in dem gängigen Duktus euphemistisch auszudrücken und die würden bei mir den gleichen Würgereflex auslösen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja, aber das ist doch im EP gar nicht gemeint. Da geht's ja eher darum, ob man nach dem penetrativen Sex noch blasen/lecken mag.
Hose verrutscht
*****M80 Mann
44 Beiträge
Sehr interessantes Thema, was mich anspricht. Was mich bei vielen Kommentaren stört, ist der Begriff „sauber“-lecken. Bedeutet für mich das etwas schmutzig ist. Nach dem AV würde ich nichts „sauberlecken“.
Aber nach dem Sex sie oder auch ihn (mmf) zu lecken und die Lust zu schmecken macht mich an.
Ich liebe es vor, während und nach dem Sex beide oral zu verwöhnen. Dabei geht es aber nicht darum alles sauber zu bekommen, sondern die sensible Haut mit der Zunge zu spüren und eben durchaus die vermischte Lust zu schmecken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß, dass Schlammreiten nicht mein Ding ist, also beim GB a.o. einer nach dem Anderen seinen Senf dazu gibt.

Aber zum Weiterlutschen und Saugen im trauten Zweierbund kann ich wegen Orgasmuschancen für ihn nur raten.
********ries Frau
154 Beiträge
Also, ich finde den Begriff "Sauberlecken" persönlich etwas unsexy, würde es bei mir auch nicht so bezeichnen. Wenn ich beim GV nicht und mein Partner schon gekommen ist, darf er mich danach gerne noch lecken/fingern, bis ich komme. Ist ja sein Saft, wenn ihm davor ekeln würde, fände ich das irgendwie schräg. Beim BJ landet üblicherweise alles in meinem Mund und verlässt diesen auch nicht wieder, da gibt es also nichts sauber zu lecken *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber da gibt es Restbestände zu saugen- und eben verborgene Orgasmen zu entdecken.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Unsagbar viele Männer ekeln sich vor ihrem Sperma im Mund. Liegt vielleicht daran, dass nach dem Abspritzen die Geilheit schlagartig verpufft ist und sie nur noch ihre Ruhe wollen.

Umgekehrt mögen auch viele Frauen ihren Saft nicht schmecken, was wiederum die Männer nicht verstehen.

Meine steile These ist, dass man sich an den Geschmack gewöhnen muss. Es ist nicht gottgegeben lecker. Aber mit der Verknüpfung der erotischen Tätigkeit bzw. des geilen Partners bekommt der Geschmack die entsprechende Wertung im Hirnspeicher. Und die Wiederholung manifestiert es.
Nach der These muss ich also nur oft genug z. Bsp. Apfelkorn in mich rein kippen und mir gleichzeitig bei steigender alkoholisierter und berauschender Benebelung permanent einreden, es sei lecker.....und dann brauche ich demnächst schon nicht mehr würgen, wenn ich es rieche......weil positiv besetzt und trainiert *nachdenk*

*prost*
****ity Paar
16.588 Beiträge
*lol*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Kein Kind findet den Geschmack von Alkohol angenehm. Später finden nur wenige Erwachsene, dass Alkoholgeschmack schlecht schmeckt. Das ist antrainiert. Die Gesellschaft fördert das, gerade in Deutschland.

Ist mir dem Essen aber auch nicht anders. Die Schweden, z.B. die den faulen Fisch aus der Dose als Delikatesse essen, wo fast allen anderen das Essen von vorhin hochkommt. Alles nur Gewöhnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.