Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
342 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen nach dem Sex?

*****969 Mann
4.425 Beiträge
Zitat von *****_LE:
MÜSSEN muss schon mal gar nichts.

Wenn sie es will dann ist es kein Problem.
Aus eigenem Antrieb eher weniger, da es schon ein kleines Down gibt was sich in den nächsten Minuten erst wieder aufbauen muss.

Abgesehen davon ist bei uns dann eher Teamarbeit angesagt, da sie dann klitorale und vaginale Reize liebt.
Zumal es auch so schön flutscht, bzw grundsätzlich zum spielen anregt.

Grundsätzlich gibt es kein "wie Du mir, so ich Dir", keine Putzordnung oder ähnliche Verpflichtungen.
muss ja nicht,
ajax reinigt das becken und terpentin den pinsel.....
**********r1965 Mann
3 Beiträge
ich lecke sie liebend gerne nach dem Sex sauber. Noch geiler ist das bei mmf... *zwinker*
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Wenn mein Partner in mir gekommen ist under zieht ihn raus, lecke ich ihn auch gerne sauber, finde ich sehr erotisch. Er wird auch oft wieder hart dabei für die 2te Runde.

Und wenn mich mein Partner oder die Hausfreundin anschliessend ebenfalls sauber lecken will, sage ich nicht nein
Zitat von ********le96:
Wenn mein Partner in mir gekommen ist under zieht ihn raus, lecke ich ihn auch gerne sauber, finde ich sehr erotisch. Er wird auch oft wieder hart dabei für die 2te Runde.

Und wenn mich mein Partner oder die Hausfreundin anschliessend ebenfalls sauber lecken will, sage ich nicht nein
. Ein sehr erotisches Erlebnis., Kennen wir auch so LG *kuss* *doggy*
******od1 Paar
89 Beiträge
Also wir mögen es beide.
Unsere Sie mag es den Schwanz danach zu lecken. Unser Er mag es sehr gern ihr Fötzchen zu lecken und sie danach zu küssen.
Unsere Sie ist danach auch sehr sensibel und erlangt meistens noch einen Höhenflug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.