Hose verrutscht

FrankM80

Fotograf · 46 Jahre
Chemnitz
Online vor einem Tag
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann lange dauern.

Ich bin seit vielen Jahren nebenberuflich als Fotograf mit vielen Ideen für ausgefallene Fotos im Bereich von Erotik von soft bis pornart unterwegs. Mich reizen die Leute von nebenan, die nicht immer Modelmaße haben. Jeden kann man ins richtige Licht rücken. Ich bin für fast alles offen und habe weder Vorurteile noch Berührungsängste.

Das mag ich

Einen offenen und ehrlichen Umgang. Personen die unverkrampften mit ihrem Körper und ihrer Sexualität umgehen.

Das mag ich nicht

Ich habe etwas gegen arrogante und aufdringliche Zeitgenossen. Für eine gute Zeit miteinader ist mir wichtig das ein Nein ein Nein ist

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
176 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Heiße OutdooraufnahmenChemnitzFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Heiße Outdooraufnahmen

Bild zum Foto-Job
Gern von Paaren, Frauen und Männern. Beim Baden, beim Sonnen im Wald und auf dem Feld. Fotos sind nur für Euch und kostenlos. Über Details kann man reden, auch über ausgefallenere Wünsche.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 09113 - Chemnitz
Zum Foto-Job
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

2
Profilbild
Kleine_Auszeit
Profilbild
ParadiseDresden

Gruppen

6
FKK

FKK

7626 Mitglieder
Sachsen

Sachsen

3515 Mitglieder
Nackt – mit allen Sinnen

Nackt – mit allen Sinnen

433 Mitglieder
FKK Liebhaber Brandenburg

FKK Liebhaber Brandenburg

399 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
44 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren