Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
331 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen nach dem Sex?

*******511 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Oral verwöhnen nach dem Sex?
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den Partner dann oral verwöhnt und alles sauber leckt.
Egal ob blasen oder cunnilingus. Also die Sicht von Männern und Frauen ist gefragt.
Würde das gerne bei meiner Frau machen und mein Sperma aussaugen und sie zum Orgasmus lecken.
Ich lasse mich nicht nur nach dem Sex sondern auch da vor sauberlecken*ja*
Ich finde das Total wichtig.

Michael 57
Kohlehändler
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ihn sauberzulecken/lutschen ist für mich normalerweise kein Problem. Mache ich regelmäßig und empfinde ich sogar irgendwie als sehr angenehm, wie ein Kätzchen, dass jemanden putzt. *g*

Umgekehrt ist mir jemand, der mich "sauberlecken" oder sogar noch sein eigenes Sperma aus mir rauslecken will, ein absolutes Gräuel, sorry. Sowas würde mich derart hart abtörnen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mit demjenigen danach überhaupt noch weiter sexuell aktiv sein möchte. Ich glaube nicht, dass ich das so schnell aus meinem Kopf rausbekäme, das würde mich extrem blockieren.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin nach dem Abspritzen erstmal nicht mehr geil. Daher törnt mich die Vorstellung, sie danach sauber zu lecken, eher ab.

Lecken an meinem Schwanz nach dem Abspritzen kann noch sehr schön sein, wenn es ganz behutsam geschieht. Denn ich bin da dann sehr empfindlich.
Ja klar bei meinem Partner würde ich es machen!!!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
gehört dazu und ist wunderschön
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******511:
Würde das gerne bei meiner Frau machen und mein Sperma aussaugen und sie zum Orgasmus lecken.
Dann tu es. Wer, oder was hindert Dich?

LG Maik
Ich mag das mit dem "sauber" machen überhaupt nicht gerne.
******673 Mann
220 Beiträge
Es gibt nichts schöneres, als eine Muschi sauber zu lecken, besonders beim Fucklicking. Wenn sie in der Doggyposition über Dir kniet und Du sie leckst, während er von hinten stößt ....
Und wenn dann nach seinem Abspritzen die Soße langsam raus läuft und sich mit ihrem Muschisaft mischt, einfach ein himmlischer Moment.
Alle Frauen, mit denen ich das bisher erleben durfte, beschrieben den oralen Orgasmus nach dem Fi.... als sehr intensiv und für mich war es immer eine sehr geile Situation .....
******673 Mann
220 Beiträge
P.S.: ob ich nach dem eigenen Abspritzen sauber lecken könnte, weiß ich nicht. Ich bin erstens nach dem eigenen Orgasmus wie Special_Guest zunächst schlagartig nicht mehr geil und zweitens sexuell nur außerhalb der Partnerschaft aktiv, d.h. IMMER mit Gummi und da gibts halt nichts zu lecken.
Hab letztens ein Video gesehen, wo „Frau“ das Kondom ausgetrunken hat. Vielleicht probiere ich das mal. Mein Sperma schmeckt mir nämlich sehr gut ....
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja klar- sehr gern!😋
Es gehört für mich unbedingt dazu, nach dem Erguss, entweder als Auftakt zur nächsten Rinde oder als Abschluss, meinen Partner lustvoll zu säubern. Zudem mag ich mich gern selbst schmecken. Ein erregendes Nebenereignis. Ich selbst bevorzuge eine orale verwöhnende Abschlussrunde durch meinen Partner nicht.
**********hters Paar
114 Beiträge
Ja gerne.

Sie:
Ich liebe es sein bestes Teil danach genüsslich sauber zu lecken
und dabei seinen und meinen Saft zu schmecken.

Er:
Sie danach noch lustvoll zu lecken finde ich geil.
Und wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, sollte von der Partnerin kein Oral verlangen.
Das finde ich so aufregend wie ihr euch sauber leckt. Meine güte *g*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Sie leckt mich nach dem Blasen gerne sauber, nicht ganz so gerne nach dem Ficken.

Ich lecke sie ganz gerne nach dem Ficken, was sie beim ersten Mal etwas verstört hat, weil sie das nicht kannte. Aber sie ist dann noch so geil, dass sie das nicht ablehnen kann, wenn es um die Klitoris geht.

"Fucklicking" wie von @******673 beschrieben kenne ich auch von früheren Clubbesuchen in jeder Variation. Als Bi-Mann lecke ich da gerne auch besamte Körperöffnungen oder lutsche den fremden Schwanz sauber. Bei einem Treffen mit einem anderen Paar (wir treffen keine Einzelmänner) ist das auch heute noch ein mögliches Szenario. Mag aber nicht jeder.
*********eber Frau
4 Beiträge
Na ich mag dass
****uss Mann
942 Beiträge
Ich lecke sie danach sehr gern
„Sauber lecken“ das klingt ja so als ob es etwas schmutziges wäre- wenn eine Frau noch geleckt werden möchte nachdem ich mich in Sie ergossen habe , habe ich gar kein Problem damit mache ich eigentlich ganz gerne . Gegenteilig finde ich Ekel vor Sperma befremdlich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nach dem blasen , sehr gerne, aber das Sperma was in mir ist, bleib auch da, ich liebe das Gefühl auszulaufen oder eben noch eine Ladung dazu zubekommen.
Wow ihr seit echt klasse.
*******020 Paar
401 Beiträge
Sie: Finde es sehr geil dem Mann nachdem abspritzen sauber zulecken und auch ihn damit vielleicht zu runde 2 zubringen.
Bisher hat noch kein Mann danach mich oral befriedigt oder befriedigen wollen.
Bei vielen Männern ist es sogar so, dass sie nach dem oralverkehr nicht mal küssen wollen.
Aber das sauber lecken oder auch blasen genießen die Männer schon sehr. So meine Erfahrung.
******hia Frau
204 Beiträge
Bin da auch Team Pro - Ablecken, nach dem er gekommen ist, finde ich echt nicht übel. Schön ist auch, wenn er dadurch gleich wieder richtig hart wird und wir so Runde 2 einläuten können - vorausgesetzt ich hatte keinen Orgasmus, denn da bin ich diejenige, die danach keine Lust mehr hat *gaehn*

Dieses Auslecken seines Spermas aus mir raus finde ich hingegen etwas befremdlich. Bin da auch bei den Mädels, die es schöner finden, danach einfach laufen zu lassen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer es kennt, weiß es nur zu gut. Einen Mann auszulutschen nach der Ejakulation (Viele verweigern das, weil es dabei einen unangenehmen Punkt gibt, der überwunden werden muss) kann zu echten multiplen Orgasmen ohne weiteres Abspritzen des Mannes führen. Frauen sollten sich nicht daran hindern lassen, das zu tun.
***zy Mann
45 Beiträge
Bei uns wird geschluckt bis auf den letzten Tropfen. Kaum das ich mal inside the hole abspritze.Sie findet es geil.Dafür lecke ich ihr den Venushügel nach dem Squirt sauber.
******673 Mann
220 Beiträge
Sperma zu lecken ist tatsächlich das eine, die Muschi nach einem Squirt zu lecken, ist noch etwas ganz anderes. Da muss man natürlich NS lieben.
Ich hatte mal eine BBW auf einer Party, die durch Fisting schon die Matte nass gespritzt hatte. Als der Mann die Hand rauszog, forderte sie mich auf, weiter zu machen. Ich habe dann mein Gesicht in die Muschi versenkt und es passte deutlich mehr als die Zunge rein. Aber sie war sooooo geil, dass die nächsten Orgasmen und Squirt-Spritzer folgten. Da ich bekennender NS-Liebhaber bin, war dieses Erlebnis für mich absolut geil .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.