Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
273 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau72
Ich schäme mich eigentlich immer über so etwas zu sprechen und ich…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?

***o1 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?
Hallo liebe Frauen 😘
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik ihr den intensiveren Orgasmus erlebt.
Ist es eher der durch den Geschlechtsverkehr hervorgerufene Orgasmus oder der durch oral herbeigeführten?
Sind mal gespannt auf viele Antworten.
LG. Ello
*******uchs Mann
90 Beiträge
Beides
bei den lieben Frauen gibt es Beides Eine liebt es oral sehr...eine andere will " ihn " einfach tief in sich spüren !!!
soll doch jede bekommen was sie sich wünscht....auch zur Lust der Herren !!
*******n10 Frau
16.068 Beiträge
Hallo,

also ich würde ganz klar sagen oral, zumindest bei mir.
Ich reagiere imens auf äußere Stimulation und bekomme dabei heftige Orgasmen.
Beim Geschlechtsverkehr sind sie oft mega intensiv, wenn vorher der Kitzler sehr stimuliert wurde.

Heftige Orgasmen bekomme ich aber auch, wenn mein Mann mich fistet.
*********ht69 Frau
32 Beiträge
Beides
Ich wuerde sagen auch beides ,fuehlt sich unterschiedlich an.
Oral sehr intensiv und langsam steigernd.
Beim Geschlechtsverkehr sehr intensiv.

Beides schoen und jeder auf seine Art und Weise intensiv
*****ven Frau
7.246 Beiträge
Weder noch.
Ich komme am intensivsten durch Analverkehr.
Am einfachsten komme ich durch Kombiaction. Also entweder Vaginalsex mit analem Fingern oder umgekehrt.
Durch Oralverkehr komme ich gar nicht ... da kann sich jemand stundenlang abmühen ... ist nicht mein Ding.
****yn Frau
13.442 Beiträge
***o1:

Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik ihr den intensiveren Orgasmus erlebt.
Ist es eher der durch den Geschlechtsverkehr hervorgerufene Orgasmus oder der durch oral herbeigeführten?

Oral, weil ich durch reinen Geschlechtsverkehr nicht komme, da ich nur klitorale Orgasmen habe. Allerdings: Wenn ich GV habe und gleichzeitig die Klitoris stimuliere, habe ich bessere Orgasmen als beim Lecken.
Die besten Orgasmen habe ich bei gleichzeitigem Analverkehr.
*********k2112 Paar
51 Beiträge
Definitiv durch Penetration
Hallo Ihr Zwei,
die Orgasmen werden durch die Stimulation des Scheideneingangs in Verbindung mit eins, zwei Punkten in der Tiefe am intensivsten. Wenn der Penis genau die richtige Länge hat, berührt er dann nicht nur die Punkte innen, sondern auch die Klitoris mit der Wurzel.
Das in Summe gibt den Kick.
Liebe Grüße Anne und Frank
**********hen70 Frau
14.014 Beiträge
Ebenfalls definitiv durch Penetration
Anne_Frank2112 hat das sehr schön beschrieben. Genauso geht es mir auch.

*******n_78:
...
Durch Oralverkehr komme ich gar nicht ... da kann sich jemand stundenlang abmühen ... ist nicht mein Ding.
Und das geht mir auch so - vergebene Liebesmüh.
******986 Frau
3.077 Beiträge
Nur oral...
alsooo wenn der Mann gut lecken kann und mich dabei fingert geht es bei mir sehr schnell. Bin auch eher der klitorale Typ *zwinker*
was aber nicht heiß, dass ich vaginal nicht komme. Da spielt aber sehr große Rolle wie dick der Penis ist,
wie lang und auch welche Krümmung er hat. Da kann ich mich an einen erinnern, der hat mich vaginal
schnell in den Himmel geschossen *g*
****yn:
***o1:

Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik ihr den intensiveren Orgasmus erlebt.
Ist es eher der durch den Geschlechtsverkehr hervorgerufene Orgasmus oder der durch oral herbeigeführten?

Oral, weil ich durch reinen Geschlechtsverkehr nicht komme, da ich nur klitorale Orgasmen habe. Allerdings: Wenn ich GV habe und gleichzeitig die Klitoris stimuliere, habe ich bessere Orgasmen als beim Lecken.
Die besten Orgasmen habe ich bei gleichzeitigem Analverkehr.
Genau so!
*******s98 Frau
289 Beiträge
Oral bringt bei mir meistens gar nichts. Ist schon sehr schwierig.
Ein schön großer Schwanz und jemand, der auch damit umgehen kann, bringts da schon eher *zwinker*
*********chen Frau
2.572 Beiträge
Der intensivste Orgasmus....
...ist bei mir wenn ich so stimuliert werde, dass der klitorale mit dem vaginalen Orgasmus zusammen kommt....

Danach bin ich so was von glücklich, tiefenentspannt und einfach nur total befriedigten .....

Grüssle

Stahlwittchen
*********chen:
Der intensivste Orgasmus....
...ist bei mir wenn ich so stimuliert werde, dass der klitorale mit dem vaginalen Orgasmus zusammen kommt....

Danach bin ich so was von glücklich, tiefenentspannt und einfach nur total befriedigten .....

Grüssle

Stahlwittchen

So gehts mir auch.

Klitorale Orgasmen, die beim Lecken, durch Vibration usw zustande kommen, sind von der Intensität her einfach etwas anderes - auch schön, aber eben anders.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die oral nicht kommen. Ich finde es ganz schön zwischendurch, aber "zielführend" ist es nicht.
Stimulation der Klitoris auf andere Weise ist da schon eher "zielführend". Und die intensivsten Orgasmen habe ich tatsächlich durch mehrfach-Stimulation (vaginal-klitoral, vaginal-anal, klitoral-anal oder alles drei gleichzeitig).

LG
Mrs. CrazyCat
*******908 Paar
61 Beiträge
Also ich kann mich da nur anschließen. Ich mag es geleckt zu werden, aber zum Orgasmus komme ich dadurch nicht.
Die intensivsten Orgasmen habe ich definitiv durch Analverkehr, gerne in Kombination mit Satisfyer und am allerbesten noch vaginale Penetration 😊.

LG Daniela
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Am intensivsten ist bei mir der vaginale Orgasmus. Aber auch nur mit meinem Mann. Irgendwie passen nur dann alle Faktoren haargenau, die es eben braucht, damit es klappt.
Ich erlebe klitoral die intensivsten Orgasmen! Lecken genieße ich sehr!

Jedoch schießt mich der Satisfier in den siebten Himmel!
LG, Muse
******one Paar
12.450 Beiträge
das kann bei mir
jedes Mal anders sein

glücklicherweise komme ich stets und immer
und genieße die vielen Varianten, durch die ich zum Orgasmus komme
je nach Tageslaune und -verfassung
NUR die 2 Möglichkeiten?
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik ihr den intensiveren Orgasmus erlebt. Ist es eher der durch den Geschlechtsverkehr hervorgerufene Orgasmus oder der durch oral herbeigeführten?

Da ist bei weitem nicht alles dabei, was mich zum Orgasmus bringen kann und die beiden genannten Möglichkeiten funktionieren auch nicht immer.
Wenn ich jetzt antworten würde: keine der beiden genannten funktionieren so wirklich immer - dann stehe ich halbwegs als frigide da oder irgendwie gehemmt, gestört!? Och nöööö
*******te_2 Paar
2.664 Beiträge
Sie ..
Also ich bekomme meine intensivsten Orgasmen wenn ich lange geleckt werde
und gleichzeitig noch einen schönen Schwanz blasen kann. Ich freue mich
über lang anhaltende mmf spiele.
körperlich ging oralen orgasmen relativ wenig aktivität voraus. beim penetrativen sex gibt es wesentlich mehr physische aktion.

diese agile körperliche bewegung und mobilität kann mental induzierte muskuläre verspannungen lösen. dieses entspannungs-phänomen ähnelt den wirkungen von yoga oder autogenem training.


physisch agil hervorgerufene orgasmen empfinde ich daher durch die kombination mit vorbeschrieben entspannungs-effekt am intensivsten.



klaro... leck-schleck ist auch geil... aber...(siehe oben)
**********tisch Paar
56 Beiträge
Da ich auch nur klitoral kommen kann, geht das oral (in kombi mit fingern) meist schneller und einfacher. Dabei blieb auch schon der ein oder andre multiple orgasmus nicht aus 😁
Aber wenn ich penetriert werde und dabei noch die klitoris auf die eine oder andre art stimuliert wird, fühlt sich der orgasmus viel erfüllender und befriedigender an 😍
*******lli Paar
140 Beiträge
...geht ab wie eine Rakete
die allerbesten und stärksten Orgasmen gibts bei mimi beim oralen Vergnügen,

...langsam lecken, knabbern, saugen und dabei am besten viele Hände spüren am Bauch auf den Oberschenkeln meinen Brüsten und am Po...überall *zwinker* und dann EXPLOSION *g*

...und dann wird gebumst, wie geil *g*
********iebe Mann
9.998 Beiträge
Sie schreibt:

An zwei Orgasmen kann ich mich erinnern, die waren so was von megastark, die hat unser er durch seine Zunge und mit saugenden Lippen an meiner Klit ausgelöst. *oh2*
So intensive Orgasmen sind aber selten.

Normale Orgasmen, die ich auch sehr liebe, habe ich aber durchwegs sehr schöne beim normalen vaginalen Verkehr.
Wie schon ein paar Vorschreiberinnen gesagt haben, wenn der Penis im richtigen Winkel penetriert, wird auch bei mir doch recht rasch ein guter Orgasmus ausgelöst, ich komme beim Sex mit ihm dann auch schon mal öfters. (wobei ich nach oralen Orgasmen eher mal eine kurze Pause brauche, da ich dadurch noch schneller quasi überall am Körper hypersensibel bin und zuviel Berührung fast nicht aushalte - festhalten geht aber schon).
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.