Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1106 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare Rasieren78
Womit rasiert ihr euch Frauen eure Schamhaare, ich habe da so nein…
zum Thema
Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur187
Da das nahezu unerschöpfliche Thema Intimrasur immer wieder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bald wieder Standard?

******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von *****ven:
An mir ist schon der erste Trend vorbeigegangen. Wenn man lange genug wartet, kommt man wieder "in Mode" *lol*
Yepp, man muss nur lange genug warten können, das ist dann Retro.... hihihi.
Wat interessieren mich trends?
Hab schon immer mein eigenes Ding gemacht und selbstverständlich unten auch nie rasiert.
Trends, Mode....Wenn alle ins Feuer springen, muss man das dann auch mitmachen?
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Vor über 25 Jahren hat die Gesellschaft auch gedacht, dass das rasieren der Schamhaare auch nur eine kurze Modeerscheinung bleibt

Na diese gesamtgesellschaftliche Großdiskussion muss doch an mir vorbeigegangen sein. Ich jedenfalls hatte damals echt andere Probleme zu lösen.

g/w
********nior Mann
266 Beiträge
hu hu, Ich bin zwar kein w. aber ich nehme Haarentfernungscreme, wenns nit mehr wie ein Kinderpopo glatt ist.

Ich mach folgendes.
Gut reinigen, auf das Intimhaar Creme druff, ca. 15 Minuten einziehen lassen, mit einem nassen Schwamm und einen etwas nassenn Waschlappen " nachpolieren" ---wenn danach gef...... wird-ach das geht keinem was an----
WAREN DA; JETZT SIND SIE WIEDER WEG
Man muss ja auch nicht jeden Trend mitgehen
Zitat von *****146:
Wie ist es bei Euch, Schamhaare wachsen lassen


Ich werde sie weiterhin regelmäßig auf 1,5 mm trimmen. Und per Trockenrasur.

Ich bekomme regelmäßig die Krise, wenn sie „zu lang“ werden - das gilt ebenso für mein Haupthaar. *lach*

Oben und unten kurz. *love*

LG *katze*

*****ard Frau
3.706 Beiträge
Wenn das Bärchen schön gepflegt ist, habe ich bisher ausschließlich nur positive Reaktionen erhalten, ob beim Streifen oder Dreieck, Männer wie auch Frauen fanden das scharf.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Toll das die Erotik im eigentlichem Sinn von Lust und Extase durch kleine Haare fast ganz in den hintergrund getreten ist.
****s3 Mann
45 Beiträge
Bodygard...
Du hast recht, das habe ich auch schon
ein paarmal mit bekommen.
Aber *g* ich steh drauf.
Zitat von *******ebhs:
Toll das die Erotik im eigentlichem Sinn von Lust und Extase durch kleine Haare fast ganz in den hintergrund getreten ist.

Dann ist es so. Musst du akzeptieren. Sollen sie halt machen. Dann bin ich eben nicht dabei. Gibt auch andere schöne Sachen.
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Da gibt es noch einen Schnupfspruch:

Als hanf und flachs noch teuer war,
da trug man hosen aus futzenhaar.
wer hosen trug aus futzenhaat,
dem stand der ständer das ganze jahr.
*******_567 Mann
520 Beiträge
Konfuzius sagt:

“Hast du kalte Füß'
das ganze Jahr
brauchst du Strümpf'
aus Mösenhaar !“
********nior Mann
266 Beiträge
weiter gehts........doch was nützt der ganze Mitst,

wenn du nicht zu Hause bist!
.... eigentlich wäre wär Sie ne Nette,
doch ich vermiss die frische Glätte....
******lik Mann
80 Beiträge
@
Zitat von ******yer:
.... eigentlich wäre wär Sie ne Nette,
doch ich vermiss die frische Glätte....

"Falsch"

"Richtig"
Ich würde gerne mit ihr schmusen
doch sie hat ja keine Flusen.
Zitat von *****an3:
bei Studieren und unter 18 jährigen mit einem Preisrabatt von 20 % an.

Na wenn das kein Argument ist.

Man hat dann gleich auch ne soziale Verantwortung einen Dienstleistungszweig nicht alleine zu lassen.
Zitat von *****an3:
Landing strip,

Das Wort finde ich unmöglich. Das impliziert ein Flughafen, wo die Penisse landen. Bei Gangbang wird dann der Großflughafen eröffnet.

Ich mach mich jetzt mal daran meinen Tower anzufunken und um Landeerlaubnis zu bitten. Ist ein Notfall und muss bevorzugt behandelt werden. Und die Landebahn muss geräumt werden. Hauptsache, sie ist nicht vereist.
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
ein schöner bär hat auch mal was, aber ich bleibe stets frisch rasiert
*****eia Frau
4.531 Beiträge
In zwei Jahren habe ich meine 30jährige Schamhaar trendfreie rasierte Zone. *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Payboy???
Zitat von *********erker:
Payboy

Das Rentabilitätsmagazin für Schönheitschirurgen.

Für den allgemeinen Pöbel wird es unter "Playboy" vertrieben. Da fehlen aber die aktuellen Quartalszahlen für die jeweiligen OP's.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *****an3:
Im amerikansichen Payboy habe ich einen langen Artikel gelesen über den Trend zu Schamaaren,aber gestylt.
Ich glaube das hat auch etwas mit der LBGT-Community zu tun, und die Frauen und Männer mit den Schamhaarfrisuren sind oft eher Bi, bzw. privat sogar mehr aufs eigene Geschlecht fixiert.
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Ich habe bis vor ein paar Jahren mich ständig glatt rasiert, wie es halt fast alle gemacht haben. Mittlerweile finde ich aber, dass auch Haare im Intimbereich wieder seine Berechtigung haben, auch bei uns Frauen. Ich war 2019 das letzte Mal in einer öffentlichen Sauna und habe dabei nicht nur glatt rasierte Damen gesehen,
das hielt sich so 50/50 die Waage. Ich selbst hatte an dem Tag auch ein kleines Dreieck stehen und einige Damen, ob jünger oder reifer, hatten sogar einen richtigen vollen Bär gehabt. Natürlich waren auch wieder glatt rasierte Mädels zusehen, aber es war ganz klar zu erkennen, es ist nicht mehr selbstverständlich glatt rasiert zu sein...finde ich auch gut so, jeder wie er mag.
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Habe noch nie was gemacht, weil alle das machen. Egal ob Rasieren, Kleidung, Frisuren, Schallplatten sammeln etc.
*****ard Frau
3.706 Beiträge
*top*
Zitat von *******bene:
Habe noch nie was gemacht, weil alle das machen. Egal ob Rasieren, Kleidung, Frisuren, Schallplatten sammeln etc.


Ich glaube, das ist noch nicht der eigentliche Knackpunkt. Es machen alle, weil sie sich damit Erfolg versprechen. Vom Rasieren bis zu den Schallplatten wird Erfolg damit verbunden, oder Status.

Der Mode zu entsagen heißt, dem Erfolg, den andere in uns meinen zu sehen, zu entsagen.
Damit leben können, das Andere einen für einen Looser halten.
Wenn man dann trotzdem.weiß, wer man ist und damit leben kann, prima. Intrinsische Menschen sind was tolles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.