Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus164
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?

Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?
Hi zusammen, könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?Oder ist das Sache der eigenen Verfassung?
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ja, ich kann das *g*
****fi3 Paar
318 Beiträge
Ich kann das auch, *ja*
sagt Gabi
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ich kann dauernd kommen mit dem richtigen Schwanz 18+ *zwinker*
Zitat von ****na:
Ich kann dauernd kommen mit dem richtigen Schwanz 18+ *zwinker*

Hi,

Ich würde das gerne mal miterleben

Liebe Grüße
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Bei mir ist das regelmässig möglich. Aber auch „Tagesform“ abhängig.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nein, kann ich nicht, zumindest nicht kurz hintereinander. Mit einem Zeitabstand von rund zehn Minuten kann ich auch ein zweites Mal, seltener noch ein drittes Mal kommen, danach mag ich aber meist erstmal ein paar Stunden nicht mehr.
*******d133 Frau
751 Beiträge
Ja, kann ich. Kommt aber auf die Intensität des ersten Orgasmus an. Ist der so intensiv, dass mir die Beine wackelig werden, brauche ich ne Pause, da würde das nur unter Zwang funktionieren. Was im Grunde dann aber sehr cool ist, weil der Zweite dann in der Regel genauso intensiv ist, nur freiwillig möchte ich das nicht *smile*
Ansonsten mit Vibrator gefühlt beliebig oft hintereinander, da sind meine Orgasmen allerdings auch nie sonderlich tiefenbefriedigend.
Ja und es ist ein verdammt geiles Gefühl *smile*
*******nzel Frau
938 Beiträge
Ja, kann ich aber nicht immer will ich das. Manchmal ist der erste so gewaltig und dauert auch sehr lange, dass ich keine Berührungen mehr ertrage. Und manchmal kann ich nicht genug bekommen.
******R54 Mann
29.864 Beiträge
*ja* an einem guten Tag immer wieder gerne
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Joa, geht.
********chen Frau
3.299 Beiträge
Was genau meinst mit "mehrmals hintereinander"? Direkt in Serie (also multiple Orgasmen), an einem Abend, an einem Tag? Von welchem Zeitraum sprechen wir?
*******n71 Mann
841 Beiträge
@****na
Du hast den perfekten Körper!!
Dich von einem Orgasmus zum nächsten führen, das muss paradiesisch sein?
*zwinker*
Ja. Mehrfach. Hängt vom Partner ab. Meist ist das Verhältnis 9 (ich) zu 3 (Herr). Einfach wundervoll. Mehrfach und multiple. Cascading Orgasm. Einfach schön.
******ima Frau
2.234 Beiträge
*ja* *selbstgefall*
****ero Frau
6.649 Beiträge
Zitat von *******er78:
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?

Jepp. *g*

Wobei ich da nicht immer genau abzugrenzen vermag, ob das nun wirklich mehrfach kurz hintereinander oder ein Höhepunkt ist, der sehr intensiv ist.
Ein Höhepunkt, der quasi nicht aufhört.

So schön und erfüllend das auch ist, bin ich da nach auch irgendwie platt.
Ich kann nur einmal kommen und das meistens sehr intensiv war. Brauche ich danach etwas ne Pause. Aber danach kann es gerne weiter gehen. Der Zweite Orgasmus ist dann aber nicht mehr so intensiv.
*****chi Mann
939 Beiträge
Jup bis Weilen kein problem mehrfach zu kommen, braucht auch keine Pause kann gleich weiter gehen.

in ehren
Zatoichi
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich kann mir durchaus mehrere Orgasmen hintereinander machen. Ich spüre auch meist schon beim ersten Orgasmus, wenn weitere möglich sind und sich das "weitermachen" mit neuen Reizen "lohnt". Wenn das der Fall ist gehen durchschnittlich 4.

Bei Sex mit GV ist mir das nicht so möglich, aber das ist mir dann auch überhaupt icht wichtig.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Mehrmals hintereinander ist ja eine Frage des Zeitraums dazwischen...
Aber, wenn man mal 2-10 Minuten annimmt - Nein, kann ich nicht. Irgendwie bin ich da auch sehr neidisch auf die Mädels die das können *g* Aber wenn ich mir vorstelle das ich, so wie ich üblicher Weise komme, alle 2-3 Minuten kommen würde.. dann bräuchte ich wohl medizinische Hilfe.
Aber ich geniesse den Weg dahin auch in den allermeisten Fällen sehr viel mehr als das Kommen an sich *g*


*kuss2* lg,
Pollagrande
Joa schon
Ja definitiv *ja*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Natürlich *zwinker*
Ja ich denke schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.