Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12660 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus164
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?

*******sion Paar
11 Beiträge
Sie schreibt: Kommt auf die Intensität des Orgasmus an, aber wenn die Art der Stimulation abgeändert wird kann ich mehrmals kommen ja *g*
*********nana Paar
586 Beiträge
Ich kann mehrmals während des Sex kommen *anmach* . Ohne, dass ich es bewusst beeinflusse, es passiert bzw. „kommt“ einfach immer wieder...

Sie
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Ja, definitiv möglich aber auch tagesform abhängig. Ich hatte es bereits, dass ich gekommen bin ohne abzuspritzen. Ob es dafür einen Begriff gibt weiß ich nicht. Jemand das schonmal ebenfalls erlebt oder kennt einen Begriff?

Aber es war schon geil! 😁 Einfach von hinten weitergemacht und dann irgendwann ein 2. Mal gekommen aber dann abgespritzt.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von **********ann32:
Ja, definitiv möglich aber auch tagesform abhängig. Ich hatte es bereits, dass ich gekommen bin ohne abzuspritzen. Ob es dafür einen Begriff gibt weiß ich nicht. Jemand das schonmal ebenfalls erlebt oder kennt einen Begriff?

Aber es war schon geil! 😁 Einfach von hinten weitergemacht und dann irgendwann ein 2. Mal gekommen aber dann abgespritzt.

Das nennt man Orgasmus. Orgasmus beim Mann ist nicht gleich Ejakulation.
Nein bei mir ist es nicht so!

Es gibt in der Tat Tage, wo gar nix geht!
Wenn dann meist 1 x sehr intensiv.
Selten mehrfach und dann auch nicht direkt hintereinander, sondern mit Abständen.

Aber selbst an Tagen wo es mal gar nicht geht, genieße ich einfach!
Es ist schön, aber nicht mein Hauptziel!

Habe gelernt es zu genießen und nicht gefrustet zu sein, denn das bringt nichts!!

Lg
Sie von Cat_Maus
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Wenn ich die ersten ruiniere oder ruiniert bekomme *ggg* dann geht da einiges *g*
*******tia Paar
3.426 Beiträge
*nein*

Geht bei mir nicht.

Bin ein recht schwieriger Fall und frage mich oft, wie das andere so schaffen können. *g*

Hab mich mal mit ner Freundin unterhalten, die meist Multiple hat. Sie sagte mir, das es durchaus auch schmerzhaft werden kann und auch nicht sooo intensiv sei.
Dann, hab ich doch lieber nur einen oder zwei und die sind schön intensiv *g*
Ich kann "nur" einmal, bin aber echt nicht der Schnellste und genieße die Phase davor gern so lange es nur geht. Sowohl meine Ex als auch meine jetzige Partnerin haben mit den Jahren gelernt, die Zeit zu nutzen um mehrmals zu kommen.
********even Mann
761 Beiträge
Ich kann zwar mehrmals ohne große Pause zwischen den Orgasmen, aber am liebsten zögere ich es immer hinaus den ersten Höhepunkt zu bekommen und genieße dann den einen intensiven Orgasmus umso mehr...
Jap kann ich auch direkt ohne Pause.
****_oO Frau
35 Beiträge
Jupp, ich kann auch mehrmals =)

ich liebe es, einen ausdauernden Fuckbuddy zu haben, der mir das Vergnügen auch mehrmals bescheren kann *happy*
********slar Paar
42 Beiträge
ja ich kann zwei mal hintereinander kommen.
Ich komme meinst recht schnell vorallem wenn ich oben liege und auf meinem Mann reite. Seitdem ich wieder mit Sport angefangen habe, is es für mich wesentlich einfacher noch weiter auf meinem Mann zu reiten. Das Gefühl ist schon der Hammer
****eis Frau
1.274 Beiträge
Ja kann ich. Mit Pausen oder ohne, also multiple
Ich kann das auch,... Sich in extase zu vögeln ist doch ein richtig geiles Gefühl
******hen Frau
10 Beiträge
Warum ist es eigentlich so wichtig ob man einen oder mehrere Orgasmen hat?
Ich kann auch ohne mega Sex haben, ich glaube genau weil ich nicht darauf warte kann ich durchaus öfter. Aber wie auch schon andere gesagt haben, kommt es auf die Tagesform und den Grad der Geilheit an....
********grey Paar
89 Beiträge
Ja ich könnte öfters kommen ,aber er meint wenn er gekommen ist ist es wieder vorbei .:
****ogw Mann
2.384 Beiträge
ja das geht schieße gerne mehrmals ...ein geiles gefühl wieder direkt zu kommen ...mach schon etwas willenlos .9
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Wie wahrscheinlich bei vielen Männern ist das bei mir Tagesform (Lust&Laune) anhängig aber ja geht meistens schon.
**ni Frau
160 Beiträge
Als Teenager konnte ich locker ein Dutzend Male kommen, zum Glück war das irgendwann vorbei, das war ziemlich anstrengend und zeitaufwendig. Inzwischen mag ich meistens zwei oder dreimal kommen, wobei erst das letzte Mal auch wirklich befriedigend ist. Das erste Mal geht meistens ziemlich schnell, eher wie ein schneller Kick. Bei Quickies ist das angenehm, wir haben beide etwas davon, egal wie schnell es vorbei ist. Ich kann danach direkt weitermachen, bin auch weiterhin geil, möchte stimuliert werden und kann den Sex oder die SB durch die kurze Entspannung viel mehr genießen und mich immer mehr zu einem höheren Höhepunkt hin steigern.

Wenn ich rein klitoral und durch mechanisches Reiben an Stuhl oder Handballen komme, kann ich auch heute noch viele Male kommen. Aber schön ist das nicht, Qualität geht über Quantität.
Klar kann ich, einfach weitermachen und die Welle wird sich wieder auftürmen, bis ich halt irgendwann genug habe oder doch überreizt sein sollte...
Mit Vibration auf jeden Fall. Ohne komme ich nicht. Mit meinem Partner zusammen lag die Höchstanzahl bei 8 oder so. Allein hingegen hab ich auch schon 20 geschafft.
******gan Mann
1.773 Beiträge
klar geht das ... mit 10-15 minütchen pause geht gerne eine zweite runde. hängt auch ein wenig vom grundsätzlichen geilheitszustand ab. allerdings mag ich es lieber schön lange, ausgiebig die erste runde zu geniessen und dann gemeinsam mit ihr dann den höhepunkt. liegt vor allem daran, dass sie nicht so sehr auf 2.te, 3.te runden steht ...
******Boy Mann
15 Beiträge
Meine Partnerin kommt meistens 2-3x.

Ich komme meistens nur 1x, aber nach einer schönen Strecke und intensiv. Es gibt aber auch Momente wo ich mehrmals komme; 2x direkt nacheinander, danach braucht es eine kurze Pause bevor es weitergeht.

Für mich ist nicht wirklich wichtig, wie häufig ich komme. Ich möchte guten Sex und ich möchte kommen. Der Rest ergibt sich *g*
Tagesformabhängig und natürlich auf die Partnerin. Es muss das Hirn ficken, dann klappt es oft
Klar, bei bleibender Stimulation, aka weitermachen, komme ich gerne mehrmals. Wenn sehr wenig Zeit dazwischen liegt, allerdings mit viel weniger bis gar kein Sperma, aber, who cares?:)
Wenn es so schön ist, will ich ja nicht aufhören, nur weil ich mal gekommen bin. Das nimmt uns auch den Vorfahrtsstress, wer kommen will darf kommen, solange keiner schlapp macht und sich zur Seite rollt ist es doch egal. Meine Partner bisher sahen das ähnlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.