Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Multipler oder Mehrfachorgasmus1
Ich würde gerne mal von Frauen wissen wie das so ist mit multiplen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?

********Date Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?
Hallo an alle da draussen *herz2*

Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex mehr als 10 Mal. Klingt unglaublich? Wenn uns das jemand vorher erzählt hätte, wir hätten es nicht​ geklaubt. Hätten gesagt,die erzählen einen Sch.....

Es war unheimlich aber sie konnte nicht genug bekommen.

Jetzt treibt uns natürlich die Frage um, ob jemand von euch so was ähnliches auch erlebt hat, dass die Frau mehrmals beim Sex gekommen ist. Wir meinen mehr als 3-4 mal.

LG an alle und wir sind gespannt was ihr so schreibt.

LG Sweetanddate
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*nachdenk*

Ich freue mich schon über einmal.

Muliple heißt für mich, man gleitet von einen Orgasmus in den anderen, von einer Welle zur nächsten....

Ich bin zwar mit Vibrator schon mehrfach gekommen, allerdings ohne fließenden Übergang....

Mit einem Partner hatte ich noch keine multiplen Orgasmen.

Noch eine kleine Anmerkung, zählt Ihr wirklich Eure Orgasmen?

Erinnert mich an einige Herren, die meinen, nur weil man oft squirtet, hat man viele Orgasmen gehabt und das auch genau so fragen.
**********luder:
Muliple heißt für mich, man gleitet von einen Orgasmus in den anderen, von einer Welle zur nächsten....

So sehe ich das auch *top*

Ja das erlebe ich auch des Öfteren und es ist gigantisch.
Abgesehen davon, dass ich nie auf die Idee käme die Orgasmen zu zählen, wäre ich gar nicht in der Lage mehr dazu *floet*

Wie undercoverluder schon schrieb, es ist wie eine ewig andauernde Welle auf der ich dann schwebe und trotz Erschöpfung nicht möchte das es endet *liebguck*
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Multiple Orgasmen
Bei mir gibt es zwei Möglichkeiten dieses zu erreichen...

1. beim Squirting (also durch geschickten Fingereinsatz meines Partners:-)
2. Der Womanizer schaftt das auch schon mal...allerdings mehr so oberflächlich und nicht so intensiv wie beim Squirten...
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Ich hatte eine Freundin, welche multiple Orgasmen bekommen hatte. Das war für mich als Mann so wundervoll, und nach jedem Orgasmus, provozierte sie einen Neuen. Einfach toll und grossartig. Was natürlich nicht heissen will, dass das immer so sein muss. War einfach eine sehr lustvolle und geile Erfahrung!
Tanti cari saluti
********Date:
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?
Das ist, wie immer, von Frau zu Frau unterschiedlich... und bei mir von Tag zu Tag anders. Je nach Lust und Laune im Hier und Jetzt. Seit wir die Orgasmus-Fixierung hinter uns gelassen haben, geniessen wir unsere sexuellen Begegnungen allerdings auf einem etwas anderen Level - orgiastische Gefühle, die nicht multipel daher kommen, sondern über längere Zeiten...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
**********luder:
Muliple heißt für mich, man gleitet von einen Orgasmus in den anderen, von einer Welle zur nächsten....

Ja...
So sehe ich das auch.
Hatte ich auch schon, nicht oft, aber ist schon vorgekommen.
Aber, auch wenn ich nicht wirklich gezählt habe, würde ich sagen, es fühlt sich so an, wie 3mal oder so. Nicht viel mehr *nixweiss*

Ich weiß immer nicht, was ich von diesen 10-20 Orgasmen halten soll.
Ich kann einen Orgasmus durchaus einige Zeit in die Länge ziehen, wenn ich davon 20 hintereinander hätte... *oh2*

Mir macht Sex allgemein soviel Spaß, da mach ich keinen Orgasmusmarathon draus.
****on Mann
7.104 Beiträge
Natürlich können manche Frauen sehr oft kommen...*ja*

Eine Ex-Freundin und meine aktuelle Partnerin können quasi "ohne Ende" kommen während des Sex, ohne dass die Intensität dabei abnimmt.
Es ist schwer dabei mitzuzählen aber jenseits der 20-30 geht bei etwas längeren Sessions problemlos. Das dann vaginal, anal und interessanterweise auch durch Nippelstimulation...
Das sind Ausnahmen, aber um so erfüllendere *g*.

Solch ein Feedback ist natürlich klasse für den Mann, auch wenn es gewisse Anforderungen an Kreativität und Ausdauer stellt, für einen alleine auf dauer fast schon zu viel *schwitz*.
******ind Mann
696 Beiträge
Ich behaupte jetzt mal, es kommt auch darauf an, wie man hier "Orgasmus" definiert, bzw was mer darunter versteht.
Mir ists von Frauen auch eher bekannt, dass es, wie @**********luder schrieb, ein Gleitender Übergang ist, sie also "auf der Welle reitet".

Ganz davon abgesehen ist Sex für mich auch kein Leistungssport, wo es darum geht, "Erfolge" in Form von gezählten Orgasmen zu sammeln.
Wenn eine Frau einen intensiven Ganzkörperorgasmus hat, kann der durchaus auch mehrere Minuten andauern; und da reicht "einer" völlig.

Einen "multiplen" Orgasmus kann übrigens auch ein Mann haben; vorrausgesetzt mer unterscheidet zwischen Ejakulation und eben Orgasmus.
Aber wichtiger ist mMn doch, dass der Sex allgemein erfüllend ist und beiden Spaß macht.


Wenn mir jemand weißmachen will, 10...20... oder mehr Höhepunkte zu haben (haben zu können) muss ich ehrlich gesagt immer schmunzeln, das nehm ich niemandem ab.
********Date Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle hier...
...Nein wir zählen keine Orgasmen. ...normalerweise. Auch wollen wir keinen Marathon aufstellen.

Nur diese Erfahrung war für uns so unglaublich, einmalig und für mich ( den weiblichen Part) einfach so intensiv, *ja*
daß wir diese Frage hier gestellt haben.

Wir haben so etwas noch nicht erlebt, und wollen einfach wissen ob es das öfter gibt, und wer Erfahrung damit hat.

Danke schon mal für die Kommentare *danke*

Lg Sweetanddate
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Bisher kamen doch gar keine Beiträge, aufgrund dessen man sich rechtfertigen müsste *nachdenk*

Vielleicht ist es diese Zahl, die dort geschrieben steht, die das vermuten lässt *nixweiss*

Kann man denn tatsächlich den Übergang so präzise definieren oder ist es nicht besser, man betitelt es mit einem "immer wieder aufsteigenden" Orgasmus, das sind ja dann schon ein paar Minuten, die dann so ein multipler Orgasmus den Körper durchströmt (5/10 Minuten) *nixweiss*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das kenne ich nur zu gut und das mit dem gleiten von Welle zu Welle trifft es verdammt gut. Es flacht kurz ab um dann bevor es "weg" ist , wieder zum Gipfel zu gelangen.
So zumindest würde ich das bei mir beschreiben. Gezählt habe ich/wir das nie, denn dazu sind wir dann gar nicht fähig und sind irgendwie beide nicht im Jetzt und Hier anwesend. Ganz sicher sagen kann ich nur, dass es öfter definitiv mehr als 3-4 mal ist.
Ich bin normalerweise nach einmal "satt", aber geht Sex weiter, kann ich durchaus auch öfter. Multipel würde ich das nicht nennen.
Dazwischen liegen aber bestimmt 20 Minuten, und mit der Häufigkeit lässt die Intensität nach, es wird körperlich erschöpfender, und irgendwie fühle ich mich danach aufgekratzter und immer noch "hungrig", also nicht so tiefenentspannt befriedigt.


PS: Was in aller Herrgottsnamen hat das Mopsfoto mit dem Thema zu tun?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*****ite:
PS: Was in aller Herrgottsnamen hat das Mopsfoto mit dem Thema zu tun?

*bravo* .... den Teil habe ich in meinem Beitrag mal rausgelassen, aber die Frage lag mir auf der Zunge *ja*
99 , 5 x und zwar innerhalb von 60 Minuten.

Ne im Ernst, wer zählt denn bitteschön mit? Geht es dabei um ein Turnier ?

Gruß, Sie
mein multipler orgasmus war 5 mal, geht bestimmt noch mehr
Hier ist der Typ gefragt.
Hatte vor ein paar Jahren nach einer besonderen Sexpartnerin mal etwas recherchiert. Deswegen ein paar Infos vorweg.

Hier unterscheidet man zwischen den Frauentypen Plateau und Peak. Erstere haben aufeinanderfolgende Höhepunkte bei gleichbleibender Lust. Wie schon erwähnt gehen die Höhepunkte ineinander über. Beim Typ Peak geht das Lustgefühl nach einem Orgasmus rapide nach unten...so wie ein Blutzuckerspiegel, wenn ein großer Insulinschub kommt *gaehn* Nach einer gewissen Zeit können Peak Typen wieder in der Lage sein, ein Lustgefühl zu bekommen und auch weitere Orgasmen.

Ich persönlich hatte verhältnismäßig wenig Personen, die multiple Orgasmen erleben. Eine Statistik ist mir nicht bekannt. Ich erinnere mich an diese Bekannte, die ich mit 3 Fingern über 2 Minuten lang zum Dauersquirten gebracht habe und zitternd von einen zum nächsten Orgasmus kam. War ne wahnsinnig neue Erfahrung!
Wie oft eine Frau kommen kann weiss ich nicht ....

....aber wie INTENSIV eine Frau kommen kann schon, dass ist für mich sehr faszinierend wenn die Frau durch den Orgasmus anfängt zu "zucken", leider nur 2 mal bis jetzt erlebt.
Naja also bei einer Frau war das 4 mal ... was sie nicht nur sagte sonder ich dann auch spührte weil sie jedesmal Ihre Fingernägel in mich reingehauen hatte.

Leider hatte sie aber geflehlt dass ich selbst endlich kommen sollte da das Ganze für Sie zu "erschöpfend" gewesen ist.

Ich gehe davon aus, dass das noch lustig weitergegangen wäre .. wobei ich selbst mich wundere was ich da "besonderes" angestellt habe.

Nobody know ... and I am "Nobody!". *umpf*
Und lasse Dich niemals dazu verleiten, Dein Erlebtes, dass was Du gefühlt hast, vor anderen zu rechtfertigen *zwinker* Da gibt es gar keinen Grund zu.

Sehe ich auch so !!! Es ist schön, dass du (TE) dein wundervolles Erlebnis mit uns teilst.
ich war beim ersten Erlebnis dieser Art auch total geflasht *g*
Genieße es weiterhin
ER schafft es....
...in der letzten Zeit immer öfter, mich so weit zu bringen, dass ich es als multiplen Orgasmus bezeichnen würde. Mitzählen kann ich dabei nicht, aber es hört einfach nicht mehr auf und ich komme und komme und komme... Ich habe so etwas vorher noch nie erlebt und finde es unglaublich schön. Könnte danach eigentlich direkt einschlafen, aber dann geht es meistens noch weiter.... *g*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ja ja... Sex ist kein Marathon, es ist kein Tunier und überhaupt geht es um den Spaß *blabla*

Hier geht es nun mal um Zahlen und das ist doch auch ok. Gerade wenn es etwas völlig neues ist, wünscht man sich mehr Informationen. Egal bei welchem Thema.

Daher hier mein *senf*

Ja, ich musste (!) schon laut mitzählen und das ist echt nicht einfach. *g* Daher weiß ich, da geht noch was bei Euch.

Ich unterscheide für mich zwischen den beschriebenen "Wellenorgasmen" und normalen.
Bei mir kommt es vor, dass ich auf dieser Welle bin und dann wirklich von einem Orgasmus geradezu nahtlos in den nächsten rutsche. Da sind dann schon so 6-8 drin.

Es gibt aber auch noch die anderen. Orgasmus und dann ca 1 Minute Pause, Erregung und Lust bleiben konstant und dann kommt der nächste. Und noch einer und noch einer und noch ein paar. *g*

Ich bin da aber auch echt vom Leben geküsst, da ich sehr schnell komme und dann auch nicht aufhören will.
So können, ob man es glaubt oder nicht, locker 20 und mehr bei rumkommen. Manche intensiver als andere, aber das ist okay.

Danach bin ich aber echt tooootal platt. Aber auf eine wunderbare Art. *happy*
**a Frau
548 Beiträge
Bei mir ist es so, dass, wenn man sich mit mir entsprechend beschäftigt, die Situation und die Person passt, ich von einem Orgasmus zum nächsten rüber gleiten kann. Dies kann sich ohne größere Pause viele Male wiederholen und je nachdem wie intensiv es ist oder wie sehr ich entsprechend stimuliert wurde sind diese Orgasmen entweder als Wellen zu spüren und zu bemerken oder gar als heftige Zuckungen, die mehr oder weniger den ganzen Körper betreffen. Wie oft das passieren kann kann ich nicht sagen, auf die Idee das mit zu zählen würde ich nicht kommen. Aber mehr als 3x ist locker drin.
Irgendwann ist es wirklich “gut“ und es geht so gar nichts mehr, dann brauche ich wirklich eine längere Pause und hab mehr als genug. Soweit muss es aber wirklich nicht kommen.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
ich zähl nicht mit...
...ich geniesse und erlebe sie in vollen Zügen
...fallen lassen heisst den Kopf ausschalten ...

Ausserdem was nutzen die Zahlen? Jede Frau ist anders und reagiert anders und kommt "ander" häufig

Grüßle

Stahlwittchen
******ell:
Da sind dann schon so 6-8 drin.

Na meine Liebe, das reicht ja grade mal für die 3. Liga. Die Frauen in der Bundesliga machen locker 30 pro Stunde. Da solltest Du vielleicht mal über einen Trainerwechsel nachdenken. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.