Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12647 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus164
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?

@********el63 Heißt Menge, dass du nass kommst?
********el63 Frau
33.863 Beiträge
simfir, ja das meine ich damit *top*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich hab multiple Orgasmen, heißt es kommt in Wellen, nicht zählbar, schon gar nicht bei MMF.
@********el63 Aber das ist doch fein. Kommt es dir dann auch jedesmal so nass, wenn mehrmals hintereinander?
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Es gibt Männer die mögen es, wenn die Frau richtig nass wird und manche mögen es eben weniger.

Meistens ist es bei jedem Mal recht feucht, aber nicht immer.
Irgendwann ist Frau auch mal leer *grins*
@********el63 Mir persönlich sind spritzige Frauen sehr willkommen.
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Wie gesagt, nicht jeder mag es.
Und am Anfang war es mir peinlich, aber ich halte es nicht mehr zurück,
was ich früher gemacht habe.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ein Mann hat mir mal gesagt dass er keine blonde Frauen mag weil sie beim Sex richtig nass werden...kann sowas stimmen? Dass eine blonde Frau mehr feucht werden kann als einen dunkler Typ? *g*
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Also ich glaube nicht das es etwas mit der Haarfarbe zu tun hat.
Vielleicht hatte er nur eine, bei der es so war und sagt es deshalb *nixweiss*
@****na @********el63 Kann ich auch nicht bestätigen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ne ganz bestimmt nicht *lol*
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Was es alles gibt oder geben soll *lol*
*hochleb* *bier*
Woran merkt man das eine Frau kurz vor dem Orgasmen ist....!?

Sie wird ganz sicher richtig geil kommen.. Weil es geil ist zu merken das ihre Vagina von ihnen anschwellen wird..

Woran man es merkt wenn sie eng bebaut ist und die Dicke des Schwanzes ein schöne massiv Länge und dicke besteht... Sollte es das je nach Technik rein hämm gegeben mit kitzler heftig zu bearbeiten sein muss...

Weil im Einklang zusammen kommt,auch ich eine Dame sowas von geil und Hart in die Vagina gevögelt hab.. Ich merkte so dieses anschwellen in ihr... Ich Problem hatte in sie wieder meinen Schwanz rein und raus zu das es nur mit harten Tiefen stößt x. Geil sie so zu sehn... Aber ich auch ihren kitzler wichste richtig heftig war sie gekommen und spritzte die Dame in ihrem Orgasmen. Mich sowas von geil auf die nächste Runde freue...
Wenn es mehr Nass wird und die Feuchtigkeit ist wie Wasser ist es ist.. Ausfluss... Wen es nach aber malen geht ist es heftig wenn eine Frau mit Kontrolle zum abspritzen bringt... Anal ist noch eine andere Sache da macht mann ein Toys mit Vibrationsspürbare Einstellung vorhanden dicke relevante sein kann... Und ja ich habe daraufhin ihren engen Po langsam weit geil gedehnt... Und ihr vagina mit dem Toy Dildo bearbeitet hab.. Aber erst ihre po spalte geil mit 6,5 Durchmesser geil gefickt hab... Und wie ich so nach einer Weile den dildo einführte.. Es ihr in den Arsch so heftig hart auffickte.... Ich die Vibrationsspürbare takt sie schrie vor brutaler Orgasmen den Dildeo Entnahme und ihn sich so wie auf dem Rücken liegende Dame in heftig rein und raus Spielte ihr kitzler dabei stimulierte und... Sie mir ein Anblick vor geilheit zu werft sie geil sagte hau deine pralle Latte noch schneller in meine po fick in.. Dabei habe ich brutale Art so hart ficke... Das sie das toy rauszog und deren kitzler bearbetetun paar mal abgespritzt hat..
*******hen Frau
107 Beiträge
Hey @**rd
Ich glaube du hast dich im Forum vertan. Versuche doch mal in einem anderen Thread deine Erfahrungen an die User*innen zu bringen *g*
Zitat von *******hen:
Hey @**rd
Ich glaube du hast dich im Forum vertan. Versuche doch mal in einem anderen Thread deine Erfahrungen an die User*innen zu bringen :)
Hallo ich glaube auch
*******r_s Mann
814 Beiträge
@**rd
Hey heinz du bist sowas von speziell.. Lach am besten lese dein ganze 73 Beiträge.. Ich und ein Junge... Sehe wer der kleine Junge ist... So 2mal die Nacht... Du bist ein schnell abspritzer...

Ich Vögel wenn es sein muss die ganze Nacht eine oder zwei Frauen mit meinem Schwanz.. Und ich ziehe mein Lanze härter raus wie du einsteckst... "
Meinste mich? Alles ok? *gelbekarte*
War leider zu befürchten, dass das hier zum Schwanzvergleich-Thread verkommt ... *autsch*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Tja peinlich wird’s *roll*
*******r_s Mann
814 Beiträge
@****ir
*nono* mir egal , bin gefestigt *grins*
Hab nur die Anspielung von " hard" nicht verstanden
@*********love ... oder das Schild "Füttern verboten" überlesen?
*******r_s Mann
814 Beiträge
@****ir ,
*lach* ach so ist das gemeint, habs gecheckt *top*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo liebe Community,

bitte bleibt freundlich und beantwortet die Frage:

Zitat von *******er78:
Hi zusammen, könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?Oder ist das Sache der eigenen Verfassung?

....ohne die Standhaftigkeit anderer abzuwerten. *danke*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*****ali Mann
297 Beiträge
Ja, aber es kommt auf die Situation an. Ich brauche dann auch 10-15 Minuten die man ja sinnvoll *leck* nutzen kann *zwinker*.
Ich wurde geblasen und Sie hat einfach danach weitergemacht. Ich bin dann nochmals gekommen, aber Sie musste sich ganz schön anstrengen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.