Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex nach dem Orgasmus

******_by Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Sex nach dem Orgasmus
Liebe Joyler,

Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?

Bei der Umsetzung kommt es natürlich darauf an, ob ein Mann überhaupt mehrmals hintereinander kann, ohne oder auch mit einer Pause dazwischen. Aber wie sieht es abgesehen davon mit der Lust danach bei euch Männern aus? Ist die Lust dann vorüber? Worauf habt ihr nach dem Sex Lust oder macht euch ein Orgasmus gar noch mehr Lust auf Sex?

Haben die Frauen nach dem erreichen des Höhepunkts überhaupt noch Lust auf Sex oder steigert es vielleicht sogar euer Verlangen? Ist das Verlangen danach zwischen Frauen vielleicht größer? Oder fühlt es sich anders für euch an wenn ihr beim Sex Akt selbst gekommen seid oder bei Oralverkehr oder auch mit Spielzeug?

Ich empfinde das Gefühl nach einem Orgasmus sehr anregend, wie geht es euch damit? Ich könnte mir vorstellen, dass es für den Mann sehr erregend ist zu sehen wenn die Frau kommt und dann in Sie einzudringen wenn Sie durch den Orgasmus noch feuchter geworden ist. Oder macht das für euch Männer einfach keinen Unterschied?

Ich denke das wird sehr individuell und unterschiedlich wahrgenommen, deswegen bin ich auf eure persönliche Lust nach Lustmomenten gespannt.

Grace
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Nach einem Orgasmus ist bei mir die Lust auf Sex erst einmal weg, "befriedigt" eben. Sie kommt aber nach einer Pause (mit Gesprächen, Kuscheln etc.) meistens wieder, und dann darf es gerne eine weitere "Runde" sein *zwinker*.
Zitat von **********grace:
sehr individuell und unterschiedlich wahrgenommen
und auch von Tag zu Tag unterschiedlich
*******you Mann
65 Beiträge
Grüße Dich,
wenn der Sex leidenschaftlich ist und auch gefühlsbetont, stellt sich nach dem Orgasmus eine große Sehnsucht nach Geborgenheit ein. Die Haut des Partners zu spüren, die Energie, die sich dabei entwickelt hat in sich aufzunehmen. Dadurch lädt der Akku wieder auf und es kommt zu einer erneuten Spannung im unteren Bereich. Das kann sich dann die ganze Nacht, bis zum Frühstück entwickeln. Zwingend ist aber Leidenschaft, Sinnlichkeit, Kommunikation und die berühmte Chemie von nöten.
***ic Mann
118 Beiträge
Hallo Grace. Danke für das Thema.
Nach einem Orgasmus, egal ob männlicher oder weiblicher ist die Lust keineswegs zu Ende. Dem körperlichen Orgasmus (im eigentlichem Sinne) beim Mann sind natürlich irgendwann physiologische Grenzen gesetzt.
Jedoch ist der Anblick einer Frau die mehrmals kommt und die daraus resultierende Bestätigung wahnsinnig befriedigend. Ist bestimmt auch ne Ego Sache.
Abgesehen davon gibt es nicht‘s schöneres als stundenlangen Sex. Es muss ja nicht immer mit einer ständigen Erektion einhergehen. Es geht auch um das Spiel mit der gegenseitigen Erregung......
Ich habe nach dem Orgasmus erst mal keine Lust mehr auf weiteren Sex. Schmusen und Kuscheln geht aber noch.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kann nicht mehrmals kommen. Ich habe pro Sexakt einen Orgasmus und will diesen möglichst zum Schluss haben, gerade weil bei mir die Erregungskurve nach dem Orgasmus instant abfällt und ich nicht nur erstmal lustlos bin, sondern auch sehr müde. Ich brauche mindestens zehn, fünfzehn Minuten Pause, bevor es weitergehen kann. Ich bin nach dem Orgasmus auch nicht verkuschelt, oder so. Ich bin einfach nur fertig und will einen Moment meine Ruhe haben.
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Hallo Grace,

Ja, ich finde das auch sehr erregend!

Nach dem Orgasmus, besonders mit einem Partner, habe ich meistens noch Lust auf Sex. Der Orgasmus steigert das Verlangen eher. Ich habe Lust auf Haut, auf raufen, auf massieren, auf Sanftheit, auf necken, auf abschlecken, auf miteinander Herumkugeln, auf streicheln, auf Lutschen und ja, auch auf ficken. Das steigert sich bis zum nächsten Orgasmus.
Das Einzige was ich nicht haben kann: direkt Finger an die Spitze der Klit und herumrubbeln. Die Hand darf warm schon draufliegen, Möse halten ist genial, erst recht der Schwanz, aber Finger, da steige ich aus, ich bin dann dort noch hochempfindlicher als sonst.
Es gibt manchmal Orgasmen, da brauche ich auch eine Verschnaufpause – ich merke aber auch, dass das ein Nachspüren nach innen ist, ein Genießen, da genügt mir Körperkontakt und gemeinsames Ausschnaufen auch. Lach. Bis es wieder in lustvolles Brodeln übergeht.

Mit einem Spielzeug gekommen zu sein…..da, das meistens bei Solo-Sex passiert…..ist das dann eher ein Punkt an dem ich aufhöre. Aber immer noch versext herumlaufe ….und vermutlich „wo-seid-ihr“-Signale an alle sexuellen Wesen sende *zwinker*
hG Cara
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich zögere den O gerne so lange wie möglich hinaus

einmal denke ich, dass er dan intensiver ist

zum anderen habe ich nach so einem knaller auch erst mal
ein gewisses ruhe- und nach-fühl-bedürfnis...

also so viele nacheinander
die dann erfahrungsgemäss gar nicht mehr so intensiv sind

brauche und will ich eigentlich nicht...
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Hallöle,

aus des Mannes Sicht würde ich sagen:
Wenn Mann ein wenig geschickt ist, dann bringt er Frau mehrfach zu unterschiedlichen Orgasmen, bevor er selbst kommt. Die meisten Männer brauchen danach eine Zwangspause, daher stellt man sich eben ein wenig hinten an. Damit verlängert man die Freuden für alle Beteiligten.

Viel Spaß mit Multiplen-Orgasmen
******R54 Mann
29.857 Beiträge
Das geht bei mir nach kurzer Zeit problemlos. Allerdings habe ich noch nie getestet wie oft.
Aber mit dem richtigen Gegenüber geht oft bald wieder wenn Sie genauso geil ist auf mich wie ich auf Sie.
Es kommt alles vor.Auch bei mir. Nach dem Orgasmus hab ich immer noch Lust auf Sex. Es gibt aber auch Tage und Situationen, da darf dann danach Ruhe sein.

Bei Frauen, die ich kennengelernt habe, läuft es genau auch so.
***T2 Mann
194 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, dass mir einmal kommen definitiv zu wenig ist, vorausgesetzt die Chemie und die sexuelle Anziehung passt. Nach dem Akt habe ich das Bedürfnis, ihre Wärme, Körper und Haut zu spüren, sie zu streichen und küssen. Wenn sie dazu Mund und Fingerfertig ist, steht er sehr schnell wieder und sie darf sich auf die nächste Runde freuen😉 Dabei ist mir ihre Lust und Orgasmen sehr wichtig, was mich unheimlich antörnt wenn sie heftig kommt und mehr fordert.
Verschwitzte Körper sind geil!
*********icht Frau
14.520 Beiträge
also

wenn zwischen dem 1. und dem 2. O
einige zeit vergangen ist (stunden?)

dann kann ein 2. O natürlich wieder so ein knaller werden...

ich liebe diese bombastischen
ich habe lieber keinen
als so einen verhuschten - isser da isser weg!

die kann ich gar nicht leiden
*********uehl Mann
23 Beiträge
Nach dem eigenen Orgasmus brauche ich einen kleinen Moment der Entspannung. Sehr gern kuschelnd, aber ungern durch die Wohnung hüpfend. Wenn die Stimmung passt, kann es nach kurzer Zeit weitergehen. Aber ich hatte noch Bedarf nach der genauen Zeit dazwischen zu schauen.
Klar. Topp ist, wenn man kein Kondom benötigt und bleibt zwischendrin einfach ineinander. Wunderbar.

Aber auch ohne das geht’s gleich munter weiter. Damit war ich zum Glück auch noch nie alleine.
Ist bei mir immer sehr unterschiedlich.

Es kommt auf den Mann, auf den Zeitpunkt und auf meinen emotionalen Zustand an.

Manchmal bin ich nach dem "gemeinsamen" Orgasmus einfach nur müde ... manchmal noch kuscheln, aber selbst das nicht immer und dann zufrieden und glücklich einschlafen.

Aber manchmal kann es die ganze Nacht Sex geben und es reicht nicht ... kam alles schon vor und ist beides schön *smile*
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Ich hab mehrere Orgasmen, die sich, je nach Intensität, auf verschiedene Bereiche im Körper verteilen. Aber den ultimativen Endorgasmus hole ich mir dann doch noch (im Club vergehen dann schon mal bis zu 8 Stunden bis ich ihn mir endlich hole; zu hause habe ich ihn nach 5 bis 10 Minuten)
*********eres Mann
251 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Hallöle,

aus des Mannes Sicht würde ich sagen:
Wenn Mann ein wenig geschickt ist, dann bringt er Frau mehrfach zu unterschiedlichen Orgasmen, bevor er selbst kommt. Die meisten Männer brauchen danach eine Zwangspause, daher stellt man sich eben ein wenig hinten an. Damit verlängert man die Freuden für alle Beteiligten.

Viel Spaß mit Multiplen-Orgasmen

... die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn Frau sich darauf einlässt, lassen sich so unterschiedliche Orgasmen in Folge zaubern und die Spannungskurve nicht halten, aber ändern. Je nach Stimmung. In einem entspannter Atmossphäre. Klitoral, G Punkt, sanft und heftig. Wie Bohemian Rhapsody *rock*. Najs eher wie die ganze Platte "A night at teh opera" *liebguck* . In letzter Zeit schaffe ich für mich auch wieder diese Entspannung, dass ich nach kürzester Zeit nicht nur wieder begierig nach der Frau giere *schleck* *anmach*. Dann gibt es Zeiten von Anspannung und Stress, da kommt nicht mal der Höhepunkt. Man ist halt keine Maschine. Weder Männlein noch Weiblein.

Aber es gibt nichts schöneres, als die Zeit und Muße zu haben, sich zu zweit mehrmals ein entrücktes Gesicht zu schenken.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von **********grace:
Lust auf Sex nach dem Orgasmus
Liebe Joyler,

Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?

Bei der Umsetzung kommt es natürlich darauf an, ob ein Mann überhaupt mehrmals hintereinander kann, ohne oder auch mit einer Pause dazwischen. Aber wie sieht es abgesehen davon mit der Lust danach bei euch Männern aus? Ist die Lust dann vorüber? Worauf habt ihr nach dem Sex Lust oder macht euch ein Orgasmus gar noch mehr Lust auf Sex?
Die Foren müssen gefüllt werden, wie die Frauen. *grins*

Nun denn:
Antwort.
0, oder fast 0.

Haben die Frauen nach dem erreichen des Höhepunkts überhaupt noch Lust auf Sex oder steigert es vielleicht sogar euer Verlangen? Ist das Verlangen danach zwischen Frauen vielleicht größer? Oder fühlt es sich anders für euch an wenn ihr beim Sex Akt selbst gekommen seid oder bei Oralverkehr oder auch mit Spielzeug?
Bislang nur solche mit abnehmender Lust kennen gelernt; konnten aber früher wieder, falls gewollt.
*******le84 Frau
105 Beiträge
Zitat von **********grace:


Haben die Frauen nach dem erreichen des Höhepunkts überhaupt noch Lust auf Sex oder steigert es vielleicht sogar euer Verlangen? Ist das Verlangen danach zwischen Frauen vielleicht größer? Oder fühlt es sich anders für euch an wenn ihr beim Sex Akt selbst gekommen seid oder bei Oralverkehr oder auch mit Spielzeug?
Grace

Da ist wohl der Hauptpunkt der, wie leicht jemand zum Höhepunkt kommt. Ich bin sehr glücklich damit, eine Frau zu sein, die multiple Orgasmen erleben darf. Und diese stellen sich auf die unterschiedlichsten Arten ein. Es unterscheidet sich zumindest bei mir, ob der Höhepunkt klitoral, anal oder durch den G-Punkt zustande kommt.
Und selbst dann läuft es nicht immer gleich ab. Wenn ich alleine durch die klitorale Stimulation komme, brauche ich oftmals kurz ein Päuschen, weil die Klit dann erst mal sehr überreizt ist. An anderen Tagen kann es aber komischerweise direkt weitergehen, mit der klitoralen Stimulation. Es würde mich schon interessieren, woran es liegen mag, dass es einen Unterschied gibt. Bisher habe ich jedenfalls noch nicht herausgefunden woran es liegt, dass es mal so mal so ist.
Jedenfalls ist es bei mir so, dass ich (zumindest in Sachen Sex) eher unbefriedigt bin, wenn ich nur einen Orgasmus haben kann. Bei mir ist das eher so, je mehr Lust, je öfters will ich kommen... das steigert wiederum die Lust... ach, ein Kreislauf... aber ein toller *floet*
Also ja, ich habe nach dem Höhepunkt definitiv noch Lust auf Sex und mein Verlangen nach MEHR wird gesteigert!

Bei der Selbstbefriedigung ist es hingegen so, dass mir meist ein Orgasmus reicht. Das ist einfach eine komplett andere Baustelle. Hier kommt es dann aber auch wieder darauf an, wie ich es mir mache... Das Schöne ist doch, dass man es je nach Lust und Laune anders erleben kann.
Haben die Frauen nach dem erreichen des Höhepunkts überhaupt noch Lust auf Sex oder steigert es vielleicht sogar euer Verlangen?

Ich habe beim Sex mehrere Orgasmen bzw. multiple Orgasmen, also habe ich auf jeden Fall nach dem (ersten) Orgasmus noch Lust auf Sex.

Ist das Verlangen danach zwischen Frauen vielleicht größer?

Meinst du wenn zwei Frauen miteinander Sex haben?

Oder fühlt es sich anders für euch an wenn ihr beim Sex Akt selbst gekommen seid oder bei Oralverkehr oder auch mit Spielzeug?

Ich komme grundsätzlich nur beim Akt, also bei vaginaler oder analer Penetration durch einen Penis. Beim Sex mit einem Mann masturbiere ich prinzipiell nicht, aber manchmal hilft mir ein klitoraler Orgasmus doch, mich beim Sex zu entspannen und eine evtl. Orgasmus-Blockade zu überwinden.
*********eres Mann
251 Beiträge
*haumichwech*

Von wegen Penisneid nach dem psychologischen Theorem Freuds.

Orgasmusneid sollten wir Männer haben.

Klitoral, G- Punkt, anal, Paarung der verschiedenen Punkte mit dem vaginalen... Ich würde ja zu gerne wie in "Being Mr. Malkowitsch" in einen Frauenkörper schlüpfen und diese Möglichkeiten erleben dürfen *liebguck* *floet*

*huhn*
Bei mir (M) ist die Lust nach dem Orgasmus erstmal weg. Kuscheln und nachspüren ist dann sehr angenehm.
Je nach Stimmung kann es aber nach 10-30 Minuten gerne in die nächste Runde gehen. Ich hab auch schon mal 4-5 ausgedehnte Runden in einer Holtelnacht gemacht.

Wenn ich nach einer heißen Sexnacht morgens aufwache, bin ich meistens sooo geil, dass ich erstmal Druck abbauen muss... egal ob ich es mir selbst mache oder Sie mir dabei hilft. Um so heißer die Nacht war um so mehr "Druck" habe ich morgens.... komisch....
*****_by Mann
726 Beiträge
Da Ich "leicht" Nymphoman bin, erübrigt sich diese Frage eigentlich für mich.
Wenn die Partnerin zum Orgasmus kommt, dann macht mich das zumeist noch mehr an, wenn Ich komme, dann geht es nach einer kurzen Verschnafpause weiter, zwar nicht immer, aber doch.
Schmusen und kuscheln, das ja hier öfter genannt wird, törnt mich eher ab als an, möchte Ich aber auch nicht ganz ausschliessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.