Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12670 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus164
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?

*******alf Frau
111 Beiträge
Nein, kann ich nicht. Einmal, heftigst.. das wars dann. Das kann mitunter ganz schön nerven, weil ich tatsächlich aufpassen muss nicht zu früh zu kommen. Weil danach ist finito. *nixweiss*
********mite Mann
2.368 Beiträge
Also ich komme in der ersten Runde recht schnell. Bin da sehr empfindlich.
Dafür geht es auch recht schnell in die 2te oder nächste Runde(n) evtl. mit in wenig Unterstützung der Dame *g*
******_80 Mann
67 Beiträge
Einfache Frage, komplexe Antwort.
Grundsätzlich funktioniert 2-3mal mit Pausen, abhängig von meiner Tagesform und Lust.
Eigentlich gehöre ich zu der Sorte Mann, die viel zu schnell bei der Sache sind. In meinen 20ern hab ich das durch Häufigkeit und Selbstbefriedigung kompensiert und für mich etabliert, das meine Partnerin immer vor mir dran ist...
Zwischenzeitlich hab ich das mit viel Übung, mich selbst Bremsen, etwas Konzentration, slow-sex und häufigeren wechseln soweit im Griff das ich selbst entscheiden kann ob ich lieber noch warte oder nicht (jedenfalls in gewissen Grenzen).
Dadurch sind die Höhepunkte deutlich länger und viel intensiver geworden und die Ausrichtung hat sich auch geändert. Der Weg ist das Ziel!!!
****_91 Mann
979 Beiträge
Hi zusammen, könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
Ja, kann ich - aber es nimmt halt von Mal zu Mal natürlich das ab, was rausspritzt - man hat halt nicht unbedingt so viel vorrätig, aber kommen geht mehrmals auch ganz gut.

Oder ist das Sache der eigenen Verfassung?
Klar, aber das ist es ja auch, wenn man nur einmal kommt. Man ist nicht jeden Tag gleich drauf und man braucht eben auch in dem Moment die Geilheit dazu. Erzwingen kann man es nicht.
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Am Saunaofen hatte sich eine wildfremde Frau, deren Mann auf den oberen Rängen ausgestreckt ruhte, im halbdunkel der Sauna meines Gliedes bemächtigt. Ganz weich erkundete diese feine Hand auch meinen Sack, während ich so tat als wäre nichts - und weiter aufgoss. Der Mann oben sagte noch -denn sie hatten das Aufgussmittel mitgebracht- ich dürfe nicht zu viel verwenden, da pulsierte auch schon mein pralles Glied sehr heftig und ich spritzte auf die Fliesen des Saunabodens direkt vor den Ofen.
Mit meinen Fuß bin ich auf die kleine trübe Pfütze, die auf den Fliesen schwamm, draufgestanden, damit es niemand merkt, denn es war mir peinlich. Das Sperma fühlte sich unter meinen Fußsohlen glibbrig an. In dem Moment ging die Tür auf und zwei weitere Frauen traten ein und setzten sich auf die unteren Ränge direkt hinter mich.
Die helfende Hand hatte sich inzwischen zurückgezogen. Meine Erektion hatte aber kein bisschen nachgelassen. Da drehte ich mich um und zwei Augenpaare starrten fasziniert auf mein steifes Glied. Ich war in Angeberlaune und sagte laut, die Damen dürften sich gerne bedienen und zugreifen. (Bin bis heute selbst erstaunt über mich...)
Nach den ersten "Griffen" kams mir gleich nochmal.
War in einem Club hier in der nähe. Ich war hellwach und hatte an diesem Abend noch zwei weitere Abgänge.
*******rk65 Mann
123 Beiträge
Tagesform abhängig. Manchmal ja, manchmal nein.
Oft ist es so, dass wenn ich gekommen bin, sie mich dann mit der Hand weiter befriedigt, so dass ich den zweiten Orgasmus direkt nach dem ersten habe.
Danach brauche ich aber dann wirklich eine Pause.
Ich kann auch mehrmals hintereinander kommen. Zumeist kann ich sogar relativ schnell kommen, was ich nicht immer als Segen empfinde. Wie eine Vorrednerin von mir, habe ich auch oft Orgasmen, bei denen mir die kniee zittern beziehungsweise schwimme recht gut. Eine kurze Pause dazwischen und es kann munter weitergehen. Aber spätestens nach zwei dreimal brauche ich eine Pause.
Die Fähigkeit schnell und oft hintereinander intensiv kommen zu können ist nur dann ein Segen, wenn man einen Partner hat, der damit gut umzugehen weiß.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Zitat von **********imTal:
Die Fähigkeit schnell und oft hintereinander intensiv kommen zu können ist nur dann ein Segen, wenn man einen Partner hat, der damit gut umzugehen weiß.
Da pflichte ich dir absolut bei!!
Zitat von **********imTal:
Ich kann auch mehrmals hintereinander kommen. Zumeist kann ich sogar relativ schnell kommen, was ich nicht immer als Segen empfinde. Wie eine Vorrednerin von mir, habe ich auch oft Orgasmen, bei denen mir die kniee zittern beziehungsweise schwimme recht gut. Eine kurze Pause dazwischen und es kann munter weitergehen. Aber spätestens nach zwei dreimal brauche ich eine Pause.
Die Fähigkeit schnell und oft hintereinander intensiv kommen zu können ist nur dann ein Segen, wenn man einen Partner hat, der damit gut umzugehen weiß.
Hey das hört sich doch gut an Pause einlegen ist für mich grade angesagt.. Naja da hilft es ja auch oft orale Art.. Ein Segen... Wir sind alle Menschen es ist damit zu verstehen und die dazu menschliche Gefühle zu verstehen und eine Lösung zu finden... Rendner ach was du bist noch so weit davon entfernt... Deine Körper ist echt süß und gut... Das andere ist nur eine Findung für dich und Partner... Aber schwimmen gehe ich sehr gern.... 🤫😍🥰😜
Ja, dass kann ich auch. Bzw. wir beide. Es ist schon sehr oft der Fall, man hatte grad eine geile Runde, ist zum Orgasmus gekommen und hat einfach immer noch so sehr Lust aufeinander das es direkt in die nächste Runde übergeht.
Da kommt man schon mal öfter hintereinander *popp*
****ogw Mann
2.386 Beiträge
Und ob das geht...der gute Saft muss immer raus gf
Zitat von ****na:
Ein Mann hat mir mal gesagt dass er keine blonde Frauen mag weil sie beim Sex richtig nass werden...kann sowas stimmen? Dass eine blonde Frau mehr feucht werden kann als einen dunkler Typ? :)

So ein. Quatsch. Die Haarfarbe hat damit überhaupt nichts zu tun. Das hat er sich so selbst zurecht gezuppelt damit es für ihn besser in sein Bild passt. Wenn man aber über menschlichen Körper viel zu wenig Wissen vorzuweisen hat, dann kann anscheinend auf solch Hanebüchen kommen. *mrgreen*

P.S. ich kann mir jede Statistik so hinbiegen damit meine Meinung damit übereinstimmt.

Ich behaupte auch nicht das meine Ehe gescheitert ist weil meine Ex Frau Brünett ist und somit alle brünetten zu einer Ehe nichts taugen *zwinker*
Zitat von **********imTal:
Ich kann auch mehrmals hintereinander kommen. Zumeist kann ich sogar relativ schnell kommen, was ich nicht immer als Segen empfinde. Wie eine Vorrednerin von mir, habe ich auch oft Orgasmen, bei denen mir die kniee zittern beziehungsweise schwimme recht gut. Eine kurze Pause dazwischen und es kann munter weitergehen. Aber spätestens nach zwei dreimal brauche ich eine Pause.
Die Fähigkeit schnell und oft hintereinander intensiv kommen zu können ist nur dann ein Segen, wenn man einen Partner hat, der damit gut umzugehen weiß.

Also dieser Ablauf ist bei mir als Mann auch so. Das erste Mal komme ich auch Recht schnell aber dann läuft's eigentlich ganz normal bei mir. Je mehr Orgasmen ich habe ,desto länger ist der Abstand dazwischen.
*****018 Paar
111 Beiträge
Ich kann öfters hintereinander kommen , kommt auf meine Lustphase an . Weniger Lust dann brauch ich Pausen dazwischen.

Mein er kommt meistens einmal. Aber über den Tag verteilt auch bis zu 3 mal.

Wenn er sehr empfindlich ist dann kommt er auch in kurzer Zeit 2.mal hintereinander. Das 2 mal dann oft Anal.

Haben wir täglich Sex dann kommt es auch mal vor das es nicht klappt.

Aber das grosse O ist auch nicht immer zwingend das Ziel sondern das Spüren, fühlen und zusammen sein.
******L98 Mann
25 Beiträge
Bei der richtigen Erregung funktioniert es sehr gut *grins* ansonsten eine kleine Pause und die Frau solange verwöhnen, bis es wieder geht *smile*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja durchaus .

Es ist jedoch von meiner Erregungskurve und vom Sex im allgemeinen abhängig .
Manchmal braucht es kaum Pause . manchmal etwas länger .
Abhängig ist es, wie überreizt meine Klit ist.
****004 Mann
41 Beiträge
na klar... wie viele Tage meist du? *g*
****o66 Mann
36 Beiträge
Ideal ist folgendes:
Schönes orales Vorspiel - ich lecke sie, sie kommt.
Dann ficken - mir fehlt beim ersten mal immer die Ausdauer: 2-3 min - schwacher Orgasmus - sie keinen - zu kurz.
Orales zwischen Spiel - beidseitig - keiner kommt aber beide gut geil.
2. Fick: Nun muss ich mich schon ziemlich anstrengen. 5-10 min hart ficken. Hohe Orgasmus Wahrscheinlichkeit für sie. Ich komme richtig richtig gut.
Dann zweites zwischen Spiel: meist kein oral mehr, zu schwach, sondern mit den Händen rum fummeln rum wichsen. Wenn dann noch genug Stehvermögen zusammen kommt:
3. Fick - rhythmisch auf Länge, langsame Steigerung angelegt. Sie kommt in der Regel zuerst. Bei mir eher häufig dann schon Aufgabe an diesem Punkt.
Wenn aber die Geilheit reicht und ich genug Energie habe - braucht 10 min oder länger - suchen nach genau der richtigen Stellung, genau den richtigen Dirty Spruch etc. - Dann kommt mein 3. Orgasmus und der ist dann: ganzer Körper ist im Orgasmus heftig Wahnsinn. Ob sie dabei nochmal kommt? Weiß ich nicht - sie sagt ja - arbeite aber selbst zu hart um mich auf sie zu fokussieren. Eine Partnerin meinte, genau dass sei geil.
3. Mal ist aber echt selten das es klappt. Wenn, dann aber Himmel auf Erden ...
********2212 Mann
844 Beiträge
Wenn der Sex mit einer Partnerin wirklich erfüllend ist, wir komplett auf einer Wellenlänge sind und uns ohne
Hemmungen (ganz wichtig) vollkommen gehen lassen können, brauche ich zwischen meinen Höhepunkten nur eine kurze Pause, aber nur, weil mein "bestes Stück" nach einem Höhepunkt kurzzeitig zu empfindlich für Berührungen ist. Ich verwöhne sie trotzdem weiter, ohne das sie selbst dabei aktiv werden muß oder soll, sondern einfach nur genießen kann.
*flop* Nö kann ich nicht.
Ja, ich kann das auch und genieße das auch sehr. Ich kann mich so gut wie in jeder Umgebung fallen lassen, völlig abschalten und genießen, sodass das recht gut klappt.
******349 Mann
28 Beiträge
Also wenn ich fünf-gegen-Willy mache, kann ich nach kurzer Zeit wieder (lol).

Aber je besser der Sex ist, desto weniger kann ich dann grad nochmals (ich las mal irgendwo, dafür sei irgendein Hormon schuld?).
Wielange die Pause dauert, kann ich mangels Erfahrung und Möglichkeit im Moment, nicht sagen.
Ich bin ehrlich: nein kann ich nicht. Finde es aber auch nicht schlimm.
Ja kann ich

Wie lange die Pausen sein müssen hängt davon ab wie oft ich schon gespritzt habe und auch wie talentiert die Dame ist
*********tish Mann
399 Beiträge
Ich habe nur einen Versuch - EIN Marshall in der Stadt mit EINEM Schuss im Lauf. Dem Oneshot..... Und er verfehlt sein Ziel nie...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.