Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8466 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beide schlucken...

*********n_ni Mann
62 Beiträge
immer mal anders
Als Bi-Mann habe ich die Erfahrung gemacht, dass es halt immer anders schmeckt *rotwerd*
Ich finde das Gefühl von Sperma im Mund eigentlich spannender als den Geschmack - aber ich kann nur jedem Mann empfehlen, zumindest sein eigenes Sperma mal zu versuchen......die geneigte Frau, wenn sie nicht zu eigennützig ist - hilft dabei sicher gerne (zwinker)
Muss der mann sein eigenes Sperma mögen?
Ich denke nicht, ich weiß wie es schmeckt und das ist naja.
Hin gegen finde ich es wenn ich erregt bin richtig anregend den geschmach meiner Feundin und trotzdem verlande ich nicht das sie sich selbst lutscht.
Wenn eine Frau es nicht mag dann soll sie es lassen und wenn er es mag sich selbst zu schmecken dann aber rann aber der dummer Spruch wenn ich dann auch er ist einfach unreif.

Gruß Etremo
schmeckt komisch
Habe es beim erstenmal von meinem Finger genascht. Irgendwann als ich geblasen wurde und richtig geil war habe ich meiner Frau gesagt sie solle nicht alles schlucken sondern mir auch etwas lassen *baeh* Sie hat es mir dann in den Mund gespuckt und ich gierig geschluckt. es ist salzig und ich habe danach einen trockenen Mund *frage* Ganz anders sind die leckeren Tropfen die mir schon lange vor dem Orgi aus der Eichel laufen...Die finde ich super lecker und wir streiten förmlich darum *lol* ich finde alles was ich meinem Partner zumute probiere ich selbstverständlich auch!!!
bei mir hängt es sehr von der frau ab. wenn wir unsere säfte miteinander austauschen, dann ist das erotische daran, dass sie es in mund hatte.

ich mag mein sperma, so ist es nicht. aber lieber mag ich es aus dem mund der frau, die es mit viel spucke angereichert hat.

wahrscheinlich stehe ich auf genau diesen saft ob mit oder ohne sperma. hat jemand einen ähnlichen eindruck oder stehe ich damit alleine da..??
*******2020 Mann
51 Beiträge
das Beste
Das Thema kam ja in den verschiedensten Formen, aber so gestellt („Wenn beide schlucken“) ist es doch am tollsten. Es ist immer wieder toll, wenn sie mir mit vollem Mund alles oder die Hälfte zurückerstattet, wir uns in die Augen schauen und gemeinsam schlucken und lecken, den Mund des anderen ausschlecken und in einem ganz nassen Kuß uns auflösen.
Ich mag es, wenn sie es mir aus ihrem Mund in meinen tröpfeln läßt oder es mir auf die Lippen spuckt, es mit den Fingern zart verreibt und es mich dann von den Fingern lecken läßt. Der besondere Kick: mit der Hand ausgemolken zu werden, die andere Hand sammelt alles auf, und damit ich der erste bin, der es in den Mund bekommt. Dann liegt es an mir, ob ich es teile. Und einmal war sie dann beleidigt: weil ich einfach alles sofort weggeschluckt habe. Dazu braucht es natürlich eine tolle Frau.
********uder Frau
27 Beiträge
lecker
Sperma muß nicht immer salzig schmecken.
Kommt drauf an was er getrunken oder gegessen hat.
Manchmal ist es richtig lecker *ggg*
*******974 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
da meine Freundin meinen Sperma gerne schluckt habe ich auch kein Problem Sie danach zu Küssen.
Es kommt auch vor wenn ich meiner Freundin auf die Brust oder den Bauch gespitz habe das ich es ablecke.
Meine Freundin leckt ja auch meinen Schwanz wenn er schon in Ihrer Muschi war.

Sperma sind etwas natürliches und es schmeckt nicht schlecht. *ggg*

Tip: Eßt Ananas und kein Spagel oder Knoblauch *floet*
****ey Mann
79 Beiträge
beide schlucken
meine süße hat mir damit eine premiere beschert-mich macht es seit dem sehr an, feuchte küsse sind heiß...
*g*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wenn sie mir einen geblasen hat, wird das sperma immer geteilt.
nicht is schoner ...
nichts is schoner als der duft und gesmack von sex. Wir liebe es gegenseitig du flussigkeiten zu tauschen. Nichts ist schmutzig wenn mann es beide gern mag...... *ggg*
Genauso sehe ich das auch - beide oder keiner....
Und wehe dem der es tut ohne vorher zu fragen.........
Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Ich weiß
ja, woher es kommt *zwinker*
habs probiert. ist lecker und beim küssen das sperma mit der zunge im mund verteilen is auch geil.
*****e64 Mann
693 Beiträge
reifespaar
vielleicht könnt ihr ja mal meine frau überzeugen
Ja
ich oute mich !

Hab mein eigenes Sperma schon probiert und ich weiß was ich verlange ... entweder habe ich es aus ihr herausgesaugt ... oder sie hat es mir einen Teil "zurückgegeben".

In diesem Sinne
**********ra_nw Mann
2 Beiträge
Dafür ! ;)
Yay, mein erster Beitrag und sogar was sinnvolles.

Bei mir ist es üblich dass ich mein "Erzeugnis" vom Körper meiner Partnerin lecke wenn ich auf Ihr gekommen bin. Macht viele Frauen unheimlich an und nimmt Ihnen meist die Scheu mich zu "probieren".

Wenn ich etwas von einer Frau verlange (was ich im Regelfall nie tue) so kann Sie das gleiche von mir verlangen.

Einfacher Deal *zwinker*

Lieber Gruß,

~ Jack
****58 Mann
1.297 Beiträge
kein problem bei mir und mein schatz wir lieben es spermaküsse und ablecken nach dem abspritzen, genauso wie das auslecken der muschi .
einfach geil und genial und beide oder keiner unsere einstellung dazu.
****ie Paar
135 Beiträge
Heilli, Hallo, Hallölle
also in unserer langjährigen Beziehung habe ich nerst einmal erlebt von meiner Frau nach dem Orgasmus Oral verwöhnt zu werden. Aber es war so super.............. .
Gleich anschliessend konnten wir nochmal ...... .
Das Küssen anschliessend , was für ein Geschmack, war gleichgültig es war einfach nur gigantisch.
Aber nach dem Orgasmuss meiner Frau wird auch weiter geleckt. Zu ihrem vergnügen ( wie sie sagt ).

Bis dann.
geil
wenn sie meinen Saft langsam rauslaufen lässt zu mir. Ein tiefer Zungenkuss und dann runter damit.
... swimmingpool ...
... es hat immer so ein geschmack von ein cocktail : swimming pool, sex on the beach. Schmeckt gut aber muss nicht jeder tag sein, oder ?
Wenn
man sonst alles teilt.....kann man auch die Flüssigkeiten teilen.......
Dann ist es nicht unbedingt die Frage des Geschmacks, sondern die des Vertrauens..
*******1_bw Mann
33 Beiträge
ja ich habe meinen sperma auch schon probiert
und natürlich kommt man danach auch durch küssen in kontakt
hängt aber immer von der partnerin ab wie sie es mag
ich würde keiner frau sagen sie möge es tun wenn sie es nicht selber mag
aber trotzdem lecke ich im gegenzug auch wenn die frau es nicht mag zu blasen
*****963 Frau
236 Beiträge
Sperma schmeckt nicht immer gleich
Hallo,

ich kann Euch dazu sagen,das es beim Geschmack des Spermas,maßgeblich mit auf die Ernährung ankommt.
Rauchen,Kaffee trinken,scharfe Speisen und Knoblauch,lassen das Sperma nicht gerade lecker schmecken.

Der absolute Renner,welcher den Geschmack verbessert ist Ananas oder Ananassaft,dies wirkt aber nicht,wenn man es erst eine halbe Stunde vor dem Oralverkehr verzehrt.
Heißt die Ernährung .spielt eine grosse Rolle beim Geschmack des Spermas aber der Säfte der Muschi mit .

Schlucken des Spermas,dazu kann ich nur sagen.Wers mag.
Wenn es die Partnerin nicht mag,dann heißt es ,dies zu akzeptieren.

Lieben Gruss
Maus1963
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wenn beide schlucken... Antwort dazu...!!!!!!!!
Es ist einfach richtig geil, wenn Sie meinen Sperma in Ihrem Mund aufnimmt und es danach einen heissen innigen Zungenkuss gibt.
Das Gefühl wenn sich beide Zungen mit dem Sperma vereiningen bringt uns beide sehr viel. Sie weiss nun ganz genau, das was Sie schluckt und im Mund hat, nehme ich auch zurück von Ihr.
Dies kann nur durch gegenseitiges Vetrauen erfolgen!!!
Ich kann nur sagen: "das was eine Frau nimmt, nehme ich auch in meinem Mund. *gr2*
*******oman Frau
153 Beiträge
ich glaube mein mann würde kotzen..

weiß nicht,aber finde das schon ecklig...ich schlucke. würde aber nie von meinem mann wollen das er sein sperma probiert wenn er nicht will...also bei uns gibts das nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.