Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4216 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6909 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Outdoorsex?224
Hey Ihr Lieben. Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex😋.
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?

Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?
Hallo eine frage da es ja do langsan wieder wärmer wird u die vögel wieder zwitschern ist meine frage wie ihr zu outdoorsex steht was sind eure erfahrungen oder eben auch eure fantasien und vorlieben?🤔
Lg player😉
*****976 Paar
15.255 Beiträge
Erst haben wir uns versehentlich auf einen kleinen Ameisenhaufen gelegt.
Dann haben uns die Moskitos gefressen.

Zu guter Letzt sind hinter uns *tauch* Taucher aus dem Wasser gestiegen und haben applaudiert.




Also eher durchwachsen. *ggg*

Lg. D&M
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****976:
Erst haben wir uns versehentlich auf einen kleinen Ameisenhaufen gelegt.
Dann haben uns die Moskitos gefressen.

Zu guter Letzt sind hinter uns *tauch* Taucher aus dem Wasser gestiegen und haben applaudiert.




Also eher durchwachsen. *ggg*

Lg. D&M

*rotfl*
Besser kanns nicht laufen
Mosquito gefüttert und Taucher bespasst *top*

Meine Erfahrungen sind auch nicht sooooo prickelnd.
Ich mag keine Zuschauer oder Viechzeuch.
Der letzte Versuch war im Auto, darüber rede ich mal gar nicht *roll*
@*******an78 wor sind alle gespannt auf diese geschichten warum war was nicht mit dem auto in ordnung?😜🤣🤣
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nun, das liegt wohl im Auge des Betrachters...
Entweder sind 1m74 und 1m85 zu groß um drin Platz für solche Aktivitäten zu haben...
Oder ein verdammter Aygo einfach zu klein...
*nixweiss*
Outdoor auf dem eigenen Grundstück, so es denn groß genug ist und der Gärtner ein vorausschauender Mensch ist, hat was sehr romantisches. In Blumenduft und Bienensummen lässt sich zum Gesang der Vögel schön lieben. Und über uns der unendliche Himmel. Selbst Freunde der etwas stärkeren Reize finden eine Menge Naturmaterialien mit denen sich trefflich spielen lässt.
Outdoor gezwungenermaßen, mangels freiem Schlafzimmer oder um Hotelkosten zu sparen lieber nicht. Nur unschöne Erinnerungen. Zu viele spitze Steine, Ameisen, Erdklumpen und dann und an eine Spaziergänger, Bauer oder Forstarbeiter.
@*******an78 eher der aygo zu klein😉🙈
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, Outdoorsex KANN durchaus neckisch sein - oder auch nicht. *zwinker*

Das eindrucksvollste Erlebnis diesbezüglich hatte ich vor inzwischen schon einigen Jahren mit meiner Frau. Wir waren bei wundervollem Wetter im Hochsommer spazieren, sie trug lediglich ein leichtes Sommerkleidchen und Schuhe - sonst nichts. Für eine gewisse Anregung war also bestens gesorgt und der Blick ins tiefe Dekolleté (als ich neben ihr lief) lies mich alles andere als kalt - erst recht nicht unter dem Aspekt, dass man bei der Bewegung zwischendurch immer mal wieder ihre ganze Brust sehen konnte.

Wir schlenderten also über schöne Wiesen und kleine Wälder, wichen dann irgendwann ein wenig vom Weg ab und kletterten an einer etwas versteckten Ecke über einen Zaun, standen auf einer wundervollen Wiese mit hohem Gras und hinter einer kleinen Kuppe fanden wir den perfekten Ort für ein bisschen ungestörten Spaß.

Durch die Kuppe war es nicht einsehbar, es waren keine Menschen zu hören, nur ein paar Hunde bellten in einer nicht bestimmbaren Entfernung. Wunderschön also - das Kleid meiner Frau als einziges Kleidungsstück lag recht schnell neben ihr und wir küssten uns innig, während ich weiter ihren Körper bearbeitete. Wenige Augenblicke später fanden sich meine Kleidungsstücke beim Kleid meiner Frau, es war einfach weiter wundervoll und wahnsinnig erotisch. Wir hatten weiter unsere Ruhe und nach wie vor waren nur entfernt die Hunde zu hören.

Moment - waren die ein Stück näher? Keine Ahnung, es interessierte mich nicht, schließlich war ich gerade anderweitig äußerst angenehm beschäftigt und wen interessieren da schon Hunde?

Nun - um es kurz zu machen: von einer Sekunde auf die andere standen drei Hunde mit wildestem Gebell direkt neben uns. Zwei davon waren recht groß und da wir auf dem Boden lagen, erschienen sie geradezu monströs! Die Hunde fanden es wohl nicht lustig, dass wir in ihren Bereich eingedrungen waren, schließlich kletterten wir über den Zaun.

Lustig fanden wir es ebenso wenig! Mein kleiner, großer Freund wurde fluchtartig ganz klein und wir schreckten panikartig nach oben - nackt wie wir waren. Meine Frau warf sich ihr Kleid über, ich versuchte mich auch irgendwie behelfsmäßig anzuziehen, schnappte meine Sachen und wir flüchteten über den Zaun.

Die Hunde taten nix, aber wir hatten panische Angst, dass gleich jemand kam bei dem Radau. Hinter dem Zaun richtete ich dann meine gesamten Klamotten wieder, so dass wir uns wohlgesittet unters Volk mischen konnten. Gefühlt mit hochrotem Kopf schlenderten wir dann weiter den Weg entlang - an Sex oder eine entsprechende Lust darauf war in diesen Momenten nicht mehr zu denken. *zwinker*

Später zuhause konnten wir dann auch darüber lachen - und wir holten die Sache mit dem Sex nach: ganz klassisch indoor! *smile* Wir dachten uns dann nur, wie wunderschön so völlig unaufgeregter Sex in den eigenen vier Wänden doch sein kann... *g*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Im eigenen Garten oder eben uneinsehbaren Grundstück ist es okay.
Was ich nicht mag, sind unerwünschte Zuseher, die es abstoßend, ekelig ect empfinden.
Ich respektiere die Schamgrenze anderer Menschen und möchte niemanden mit meiner Sexualität belästigen!
******wen Frau
15.500 Beiträge
Meine Epic Fails in freier Natur:
• Mitten im Flow bemerken, dass man sich auf dem Highway zu einem Ameisenhaufen niedergelassen hat - FAIL
• Am FKK-See von Mücken in Körperregionen gestochen und von Bremsen in selbige gebissen werden, die das Viehzeug normalerweise nicht einmal sehen dürfte - FAIL
• An ebenjenem See von einer Fahrradoma überrascht werden, die vor Schreck fast einen Herzklabaster bekam und nahezu vom Drahtesel fiel - FAIL
• Noch Stunden nach dem Stelldichein Nadeln, Ameisen und kleine Steinchen aus Körperregionen pulen, die sonst nie die Sonne sehen - FAIL

Outdoorsex = *nene* *nono*
**********_2020 Mann
7.113 Beiträge
Hatte auch ein negatives Erlebnis,
haben uns im Wald etwas abseits vom Forstweg vergnügt, hatte vor Aufregung entdeckt zu werden kaum einen hochbekommen und danach hatten wir einige Zecken *pfui*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Durchwachsene Erfahrungen ...
kurz und knapp ... den meisten Spaß hatten wohl Spanner und Stechmücken ...
Um mitreden zu können - hat man alles mal probiert ... Hochstände - besondere Orte usw.
Den meisten outdoor Spaß macht es noch immer sichtgeschützt im eigenen Garten.

Al
Es gehört weder zu unseren Vorlieben noch wäre es ein Fetisch, aber hin und wieder leben wir unsere Lust auf unserem gepachteten Grundstück aus wenn uns danach ist. Zuschauer haben und wollen wir nicht. Indoor klappt bei uns noch ganz hervorragend....
****ody Mann
11.708 Beiträge
Mücken ohne Ende, dann Brennesseln und zum Schluss penetrante Wildschweine. Berlin ist der schlechteste Ort für Outdoor-Sex. *gg*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Lang, lang ist's her ... einmal im Kornfeld ... bisschen pieksig, aber romantisch unter sternklarem Himmel ... einmal in den Dünen von Dänemark ... bisschen sandig, aber schöööön und einmal im Schlauchboot mitten auf einem See ... nur ein einsamer Segelflieger zog seine ewigen Kreise über uns ... *popp* *leck* *schleck*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Habe outdoor-Sex schon oft praktiziert- und finde ich fast prickelnde, als im Bett!😎
*********HROOM Mann
4.108 Beiträge
Hat alles seine Reize...😊
Ich mag es gerne draußen, aber dann eher spontan und nicht geplant.
Ich hatte schon recht viele Erlebnisse Outdoor.
Was mich kickt ist eben dieses simple "erwischt werden" hört sich abgewetzt an, ist aber nach wie vor so für mich.
Ich provoziere es ja nicht 🙈 und ich muss sagen ich hatte bisher immer Glück gehabt bzw man hat es nicht gemerkt.
Schöne Orte waren für mich.

-Auf der Seebrücke einer bekannten und beliebten Insel *floet*hinten am Seesteg 2x
-auf einem Aussichtsturm, auch auf dieser Insel
-am Strand... Ziemlich oft im Sommer, entweder hinter einem Windschutz oder abwartend bis die letzten Strandgäste gehen, den ganzen Tag von der *sonne* aufgeheizt und völlig geil aufeinander 🙈
.... Ich lasse das mal jetzt so stehen, will nicht alles aufzählen, aber Outdoor hat durchaus seinen Reiz
*my2cents*
******eet Mann
734 Beiträge
Wenn man es im Stehen mag/kann, dann gerne im Maisfeld. Oder genüsslich auf dem Hochsitz...
*****alS
7.395 Beiträge
Erzähl ich immer wieder gerne *ggg*

Also, so generell gehöre ich ja zur Fraktion "finde das super schön, aber nur, wenn ich guten Gewissens sagen kann, mein möglichstes getan zu haben, niemanden zu belästigen". Mir geht's nicht um den Kick des Verbotenen oder die Gefahr des Erwischt-Werdens, sondern einfach nur um den Sex draußen. Luft, Sonne, Natur und so.
Leider aber habe ich einfach sehr oft sehr viel Pech.

Mein Highlight:

BDSM-Session mit fesseln im Wald. Extra weit abseits der Wege ein Plätzchen gesucht, um nicht versehentlich Fußgänger zu belästigen. Kaum war meine Partnerin an den Baum gefesselt, kamen, naja, Menschen. Mit Unimog. Waren Waldarbeiter. Konnte man ja nicht mit rechnen.
Da sie aber nicht den Eindruck gemacht haben, als würden sie sich gestört fühlen, einfach weiter gemacht. So für, sagen wir, vielleicht 10 Minuten. Dann kam einer der beiden rüber und meinte "'S duad ma echt leid, aba ihr miassts do weg, mia miassn do an Baum umschnein".
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *******an78:
Nun, das liegt wohl im Auge des Betrachters...
Entweder sind 1m74 und 1m85 zu groß um drin Platz für solche Aktivitäten zu haben...
Oder ein verdammter Aygo einfach zu klein...
*nixweiss*
im auto immer wieder gemacht 0 problem auch sonst wo wald, wasser ,exra zelt aufgestellt,wenns so sein soll immer wieder gerne......
Vor Jahren mal im Auto auf einem Firmenparkplatz an einem Samstag morgen. Meine Frau und ich waren zu früh in dem Industriegebiet, der Markt zu dem wir wollten öffnete erst um 10:30Uhr. Wir also auf ein angrenzendes Firmengelände. Klamotten so weit nötig weg und ab auf den Beifahrersitz *g* An den "Sicherheitsdienst" der dort aber seine Runde dreht, haben wir nicht gedacht bzw. wussten wir nicht dass es dort einen Wachdienst gab. Er kam, um wahrscheinlich nach dem Rechten zu sehen was ja sein Job ist, sah uns, grinste und ging weiter. Naja, wir haben dann kurz gewartet und weiter gemacht. *g*
Fun Fact: Das Auto war meiner Schwiegermutter, meins war zu der Zeit Kaputt *haumichwech*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich hatte mal ein lustiges Erlebnis auf einem Waldparkplatz, wo ich meiner Affäre einen geblasen habe vor seinem Auto, der Parkplatz war sonst ganz leer. Während ich dabei war, sah ich einen Fahrradfahrer mit langgestreckten Hals vorbei radeln. Ok, kann ja passieren, aber auf einmal drehte dieser und kam wieder zurück und der Hals wurde noch länger. Wir mussten da so lachen, dass wir abbrachen und weiter zum Hotel fuhren. Ansonsten bin ich überhaupt nicht für outdoor, fängt beim Heuschnupfen an und hört bei den Mücken auf. *zwinker*
Die Phantasie ist meist besser als die Realität.

In der Realität hatte ich bloß Sand in sämtlichen Körperöffnungen, stechende Tannennadeln am ganzen Körper, Ameisen und kleine Krebse zwickten mich noch Stunden danach.
*******gerX Mann
521 Beiträge
Die Auswahl des richtigen Standortes erhöht die Wahrscheinlichkeit Spaß zu haben. Aber das gilt ja selbst für einen Rastplatz ohne Sex. Klar wenn man am See ist, wird die Mückenfrage schwer zu lösen sein. Und wenn man direkt am Wegesrand vögelt, wird es selten unbemerkt bleiben. Aber es gibt viele andere Möglichkeiten. Eine große feste Decke ist oft hilfreich. Etwas weiter weg vom Weg mit Sichtschutz kann Störungen reduzieren und wer Publikum haben will, weiß wohin sie gehen müssen.
Ich persönlich finde es im Freien anregend und ähnlich befreiend wie nackt schwimmen. Und wenn beide auch kein Problem haben, dass andere es registrieren ohne dabei fast dabei zu sein, kommt noch ein leichtes Prickeln dazu.
Hilfreich ist, schon etwas natürlichen Sonnenschutz zu haben. Sonnenmilch abschlecken turnt eher ab;
Essensreste so verpackt zu haben, dass sich keine Ameisenstraße auf die Decke verirrt;
nicht den ersten Busch am Wegesrand zu nehmen, wo die meisten ihre Hunde ausführen;
Schrägen zu meiden, es frustriert, wenn Mann beim Versuch einzudringen immer wieder abrutscht;
Unterlagencheck, spitze Steine sind nur was für SM-ler, genauso wie alte Äste oder knorpelige Wurzeln;
Sekt aus dem Nabel trinken ist lustig bis aufregend, wer aber zu lange wartet bekommt ev. Konkurrenz von Wespen, da fällt "er" meistens wieder zusammen oder sollte ich sagen fährt er seinen Stachel wieder ein?;
Und das Stöhnverhalten vorher überprüfen ob es nicht zu sehr Heros zur Heldentat verleitet. *lol*
Wie immer im Leben, gibt es viele Möglichkeiten scheinbar das Gleiche zu tun. Der Sommer naht, also viel Vergnügen dabei und Übung macht den MeisterIn. *hexe*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Outdoor klingt besser als an frischer Natur, macht aber ibei passendem Wetter immer Spass. Die passende Gelegenheit nutzen und sich gut tarnen und schon gehts los. Mit fortschreitenden Lebensjahren bevorzugen wir unseren nicht einsehbaren Garten und Pool. Weil wir auf den Geschmack gebracht wurden oft auch im Freundeskreis bei Sex und erotischen Spielen. Zuschauen und zuschauen lassen ohne PT.
In der Natur ideal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.