Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4266 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4364 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Outdoorsex?224
Hey Ihr Lieben. Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex😋.
zum Thema
Fantasie: Sex mit schlaffen Penis125
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?

******gan Mann
1.773 Beiträge
outdoorsex im sommer ist prima ... und rücksitze halten nicht immer, was sie versprechen ...
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich liebe Outdoorsex! 😍
Zu meinen Erfahrungen zählen: Sex am Strand, Sex im Mittelmeer, Sex im Wald auf dem Boden, Sex auf einem Parkplatz in der Innenstadt (nachts), Sex im Park, Sex auf einem Heuballen und Sex auf dem Balkon.
Ich habe diesbezüglich noch so einige Fantasien. Unbedingt wiederholen möchte ich Sex am Strand und im Meer.
Draußen ist es besonders schön, auf einer Nordseeinsel in den Dünen mit Blick auf‘s Meer beim Orgasmus (dort haben wir letzten Sommer unseren Nachwuchs gezeugt) - herrlich. Oder im eigenen Garten unter der Gartendusche. Sehr geil ist es auch nach einer Sommerparty auf dem Heimweg mal kurz in einen Waldweg abbiegen und dann entweder im Stehen von hinten (ans Auto gelehnt) oder tatsächlich auf der Motorhaube...mal schnell das Kleid hochgeschoben und den String beiseite geschoben...
Besonders aufregend (weil Entdeckungsgefahr) auf dem FKK-Deck eines Kreuzfahrtschiffes, in der prallen Sonne mit Meerblick - einmal leider nur geschafft, ziemlich riskant.
Ficken outdoor ist immer und überall großartig. Vor allem braucht man quasi nichts sauber machen, wenn sie beim Abspritzen nicht alles schluckt bzw. aufnimmt. Was ich gerne mal machen würde, wäre ein FFM oder FMFM outdoor...
*****975 Paar
535 Beiträge
Moin,

also im laufe der Jahre haben wir Outdoor schon so manches erlebt. Angefangen vom Sex im Auto, am Auto oder auf dem Auto. Bei einer Aktivität auf einem Waldparkplatz, gerade fertig und am wieder anziehen, plötzlich steht ein Polizeiwagen neben uns und die Polizisten grinsten nur und sind wieder weg gefahren.....

Auch im Wald macht es Spaß, jedoch sollte man nicht unbedingt aktiv werden wo Unmengen an Mücken sind.

Am einsamen Badesee zusammen Spaß haben ist auch sehr toll, besonders wenn man im Eifer des Gefechtes nicht mitbekommt, dass ein Bauer immer näher kommt und in einiger Entfernung zuschaut.

Es wären noch viele weitere Erlebnisse........


Natürlich macht Outdoor sehr viel Spaß, jedoch sollte man immer beachten, niemanden damit zu belästigen. Das könnte sehr schnell zu unerwünschten Situationen führen. Daher sollte das trotz alles Lust mit bedacht gemacht werden.

Si & De
****ra Frau
38 Beiträge
Ich liebe Outdoor. Jedoch mag auch ich es auch nur wenn ich mit der Auslebung meiner Sexualität niemanden belästige. Also tarnen oder möglichst einen einsamen Ort auswählen. Für mich haben Lost Places einen besonderen Reiz. Aber auch ein einsamer See hat seine Vorzüge. Wenn ich nachher Blätter, Ästchen oder Sand an meinem Körper habe, stört mich das weniger. Duschen gehe ich wenn ich Zuhause bin so oder so.
Meine Erfahrungen jung auf einer Wiese, total verstochen worden, am See zu später Stunde such nicht meins und im Meer, verrückt da viele Leute am Strand und in der Nähe am Wasser waren, fand's aber nicht geil.

Da ich beim Sex einen Orgasmus möchte weil es mich sonst langweilt und ich beim Orgasmus sehr laut bin, scheidet Outdoor somit für mich mittlerweile aus.
**********rever Paar
890 Beiträge
Ein Quicky auf dem Aussichtsturm ist immer eine nette Sache. Da hab ich auch einen guten Überblick ob uns jemand stört oder nicht.
******hia Frau
205 Beiträge
Bin da eher geteilter Meinung - Outdoor kann, muss aber nicht unbedingt gut sein. Am Aussichtspunkt, mitten in der Nacht mit Blick über die leuchtende Stadt war schon kitschig aber es hat Spaß gemacht. Aktionen im/am/ums Auto sind da eher sportlicher Natur. Im Auto selbst mag ich weniger, komme mir da eher vor wie eine Sardine in der Büchse. BJ zu geben, wähend er sich auf der Motorhaube abstützt ist eine tolle Geschichte, genau so Doggy im stehen bzw. kniend im Kofferraum. Wald und Wiese ist auch recht reizvoll, wenn man vom Getier und dem Publikum absieht aber wie schon angesprochen, hier gilt es die Diskretion zu wahren. Wichtig ist mir bei Outdoor, dass auch in der Partnerschaft mit Gummi gevögelt wird, denn ich mag das klebige Gefühl danach nicht wirklich...
*******ade Mann
115 Beiträge
Outdoorsex hat immer aufregende und schöne Seiten.

Aufregend, da ja jemand plötzlich vorbeikommen könnte.

Ich war mit meiner damaligen Freundin im Urlaub in Griechenland, ganz normal zu einem Strand gegangen und wollten schwimmen gehen, macht man so am Strand. *grins*
Dieser war jetzt aber leer bis auf ein paaar Fischerboot draußen auf dem Meer, war sonst keiner da.

Wir lagen dann da so rum, haben uns einwenig gesonnt, dann überkam es uns und wir legten uns gegenüber.
Es fing an mit leichten Streicheleinheiten *sexypo* , meine Finger glitten über Ihre zarte Haut runter bis zu Ihren Beinen, dann wieder hoch.

Dann konnten wir es beide kaum noch aushalten, wir hatten uns dann komplett ausgezogen und hatten schönen Löffelchensex. *pimper* Wir haben uns noch eine Decke über unsere Hüften gelegt, damit man nicht alles sehen konnte, aber es war ja sowieso klar für die Fischerboote was wir machten.

Nach dem Sex, gingen wir wieder heim. Das mit dem Schwimmen hatte doch nicht mehr geklappt, dafür gab es aber den ersten Outdoorsex im Urlaub.

Gruß Jason
*******gon Mann
26 Beiträge
Boa leider noch nicht so viel Erfahrungen. Aber die, die ich machen konnte waren sehr aufregend.
Der Nervenkitzel erwischt zu werden und auch diese gewisse "Angst".

Sex im Auto an verschiedenen Orten und Uhrzeiten gehen, muss halt im Auto "passen".
Lost Places sind da auch aufregend, diese gewisse Einsamkeit hat was.
Mitten im Winter, Abends/Nachts. Ja es ist kalt, aber es wird schnell warm und man muss sich nicht komplett ausziehen. *baeh*
Auch Abends/Nachts an Öffentlichen Orten hat auch was. Wenn man da nicht aufpasst wird definitiv gesehen. Ist aber leider nur Einmalig gewesen.
Teils teils meine Erfahrungen,im Sommer bin ich regelmäßig auf Parkplätzen dort dann nur fremde ist schon manchmal komisch, auch komische Typen aber das gute überwiegt.lach
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Ich habe meine Outdoor-Erfahrungen jeweils im Urlaub erleben dürfen. Das erste Mal vor fast 30 Jahren auf Gran Canaria, da hatte ich sogar Sex direkt am Strand vor anderen Leuten...blasen und fingern. Alle weiteren Erfahrungen habe ich in der Dünenlandschaft von Teneriffa erlebt, sogar mal einen richtigen GB unter freiem Himmel. Zweimal viel später noch auf einem Parkplatz, da wurde ich am späteren Abend auf der Motorhaube genommen.
*******de_x Mann
2.242 Beiträge
Beim ersten Lesen des Titels, dachte ich noch: Na, ja. Ein Mal in der Toskana (1989) hinter einem verfallenen Hüttchen bei fantastischem Wetter und Grillenzirpen, war ganz nett, aber auch nicht der Brüller. Und sonst?

Aber hey:
Ich habe nicht bei allen bisherigen Verfassern das Alter gecheckt, aber wer in der 80zigern seine erste Sturm- und Drangphase hatte, ist doch garnicht drumherum gekommen 😂Bei uns auf dem Land (im Vogelsberg /Hessen), kannte a) jeder jeden und b) teilten sich die meisten ein Zimmer mit Bruder oder Schwester. Und c) waren die meisten Eltern nicht unbedingt begeistert, wenn man bei einem Mädel zu Hause auftauchte.

Also: Klare Sache, Wald, Wiese, Auto....

Und im nachhinein, war es oft unbequem, anstrengend aber geil.

Ich erinnere mich an zwei Highlights oder deren Folgen.
Samstags stieg mein Vater zu mir ins Auto und entdeckte einen irgendwie bräunlichen Fleck auf ddm Sitzbezug, ich hatte zunächst keine Erklärung. Später den Sitzbezug runter zum Waschen und -shit- das hellgrau-schwarze Hahnentrittmuster meiner Opel Rekord-Sitze hatten auch einen Fleck. Getreu dem Motto: In der Regel hatten die Germanen rote Bärte 🤣
Der Fleck hat sich übrigens irgendwie selbst „verflüchtig“ - tolles Sitzmaterial 😆

Zweite Erinnerung und Tipp:
Wenn ihr den Beifahrersitz Eures heute Youngtimer oder Oldtimer für knienden Cunilingus nach hinten schiebt, dann ist in besagtem Rekord auch Platz für einen Kerl mit langen Haxen - zumindest hat es mir gereicht. Aber nehmt die grob geriffelten Gummimatten raus! Wenn ihr lange genug leckt, habt ihr noch tagelang das Muster schmerzhaft in die Knie geprägt.

Fazit: Wenn Sex im Auto, dann nehmt einen schönen Oldi - die haben noch viel mehr Platz, weil weniger Schnickschnack.

Und übrigens: Auch bei -5 Grad draußen geht Sex im Auto, aber der Arsch wird taub dabei 🤣

Eine geile Zeit war es dennoch 😊
*******de_x Mann
2.242 Beiträge
Ups! Noch zu erledigen:
-Sex auf dem Bismarkturm im Vogelsberg auf dem Taufstein - fantastische Aussicht.
-Sex auf dem Bellingser Turm bei Steinau an der Straße - märchenhafter Blick auf das Brüder-Grimm-Museum und das Schloss
Mehr risk gefällig?
-Sex auf dem Wachturm im Grenzmuseum Point Alpha in der Rhön nahe Fulda
-Sex in dem Turmzimmer im Schloss in Karlsruhe- dort wo schon der König junge Fräuleins vernascht hat
• Sex auf Golfplätzen, die teilweise richtig geile Ecken und Hütten mit traumhafter Aussicht bieten - ich kann ein paar besonders geeignte Stellen posten, falls jemand Interesse hat und vor mir Taten sorechen lassen will 😆

So, genug erst mal
*******ant Frau
27.954 Beiträge
Herrlich, der Tipp mit den Gummimatten, *lol* .

In Zeiten von Navis etc. leider etwas überholt: Er hat Strassenatlas- besser: Landkarte auf dem Autodach ausgebreitet und studiert die Route, während sie bei heruntergekurbeltem Fenster die Rute probiert.
Outdoorsex?

Ich hatte da in der Tat die Phatasie, dass Outdoor in meinem Schritt ordentlich gesaugt wird!

...dass da dann auch Gliederfüsser wie Mücken und Zecken drauf scharf waren hat mich ziemlich abturnt! 😬😬😬
*******de_x Mann
2.242 Beiträge
Zitat von *********miede:
Herrlich, der Tipp mit den Gummimatten, *lol* .

In Zeiten von Navis etc. leider etwas überholt: Er hat Strassenatlas- besser: Landkarte auf dem Autodach ausgebreitet und studiert die Route, während sie bei heruntergekurbeltem Fenster die Rute probiert.

Überholt? Keineswegs! Hier finden sich genug, denen man mit genau diesen Gummimatten den Hintern versohlen kann - man wächst mit seinem Aufgaben....
*******de_x Mann
2.242 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Zitat von *********miede:
Herrlich, der Tipp mit den Gummimatten, *lol* .

In Zeiten von Navis etc. leider etwas überholt: Er hat Strassenatlas- besser: Landkarte auf dem Autodach ausgebreitet und studiert die Route, während sie bei heruntergekurbeltem Fenster die Rute probiert.

Überholt? Keineswegs! Hier finden sich genug, denen man mit genau diesen Gummimatten den Hintern versohlen kann - man wächst mit seinem Aufgaben....

Also Hintern mit Gummimatten versohlen ist nicht mein Ding, aber wer welche braucht? Ich denke, ich habe noch welche - gibt ja keine Leidendchaft, die es nicht gibt 🤣
*******ant Frau
27.954 Beiträge
Die Dinger sind viel zu träge. *zwinker*
*****969 Mann
4.426 Beiträge
in den dünen von playa de ingles
**********rever Paar
890 Beiträge
Wenn wir uns so weit entfernen empfehle ich noch die Malediven. Ich würde eine kleine Insel empfehlen. Dazu den Tipp immer die wind leere Seite der Insel meiden und auf der Windseite den Bungalow mieten. Die Mücken werden euch sonst fressen. Der schönste Sternenhimmel der Welt wartet da auf jeden Fall aufs zuschauen.
*******gerX Mann
524 Beiträge
Für mich überraschend war im Meer. An einem Sandstrand, an dem FKK toleriert wurde und wenig los war (Ende Sept.). Ich dachte unter Wasser geht nicht. Dachte ich bis dahin. Beim rumtollen haben wir beide Lust bekommen, was sie bei mir gut erkennen konnte und sich dann einfach bediente. Ich stand und sie hat sich an mich geklammert und aufgesetzt. Dann bekam sie nochmal Lust und setzte sich auf mich als ich im seichten Wasser kniete. Damit hatte ich mehr Stabilität. Das Wogen der Wellen gab uns den Rhythmus vor. Und wir mussten das Spiel auch nicht unterbrechen als am Strand jemand vorbei ging, da nicht wirklich erkennbar war, was wir da trieben. Ok den Höhepunkt haben wir ohne Publikum erklommen. Geht aber nur im warmen Wasser *zwinker* Und wegwischen muss man da auch nichts. *lol*
*******iHL Paar
194 Beiträge
An FKK - Bereichen am Strand und in den Dünen geht eigentlich immer was.
Wir hatten wunderbare Erlebnisse an der Ostsee mit anderen geilen Pärchen, die auch genau wussten warum sie gerade dort waren. Wenn dem Blickkontakt, geiles Zeigen folgte, lagen in den Dünen in kleinen Kuhlen, getarnt von Büschen die Decken bald nebeneinander...
In Bädern an FKK Tagen, in Saunen im Außenbereich; dort war natürlich immer erhöhte Aufmerksamkeit gefragt, um sowohl Andere nicht zu belästigen als auch den Bademeistern nicht aufzufallen.
Wo sich nette Gelegenheiten bieten, ist leider nur manchmal vorhersehbar, meistens nicht. Und so machen wir es getreu dem Motto, "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" und hatten bisher ohne größeren Reinfälle viel Vergnügen dabei und möchten diese Erlebnisse nicht missen.

Wir freuen uns auf den Sommer!!
Dann hoffentlich ohne weiteren, erforderlichen Abstand... *g*
*******iHL Paar
194 Beiträge
Zu Dresscode... Die Schalksbachteiche bei Herbstein nicht zu vergessen...
*****974 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Im eigenen Garten oder eben uneinsehbaren Grundstück ist es okay.
Was ich nicht mag, sind unerwünschte Zuseher, die es abstoßend, ekelig ect empfinden.
Ich respektiere die Schamgrenze anderer Menschen und möchte niemanden mit meiner Sexualität belästigen!

So schön und anders wie Sex im Freien ist, so sehr sollte man auch die Schamgrenze anderer Leute respektieren. Man weiß nie ob die anderen es abstoßend und antörnend finden, deswegen ist immer etwas Vorsicht geboten.
Ansonsten sehr geil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.