Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4266 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4364 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Outdoorsex?224
Hey Ihr Lieben. Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex😋.
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?

**********ar_bw Paar
27 Beiträge
Also wir wurden mal vor Jahren von einem Jäger ertappt ... war nicht so toll :-((( deshalb lieber nicht ..
*******dler Mann
304 Beiträge
Sex in Waldlichtungen kann ich - außer im Winter - nicht sehr empfehlen. Wenn man lange genug vögelt, haben die Zecken genug Zeit, sich durch Feuchtigkeit weichgewordene Stellen zu suchen, die schwer einsehbar sind, wenn es zu jucken anfängt. Ist es ein Mückenstick zwischen Hoden und Anus? Ein Ameisenbiß? Oder sitzt da eine Zecke und vollführt ihr hinterhältiges Saugewerk? Und wenn es eine ist, wie bekommt man sie dort weg? Ne, es geht nichts über ein schönes Bett.
*******ant Frau
27.956 Beiträge
@*******dler
Dass Zecken im Winter nicht aktiv sind, ist leider nicht richtig. Vor allem, was unsere Winter betrifft.
Hatte bisher nur gute Erfahrungen. Es muss eben gut vorgeplant sein (Ort, Wetter, etc..).
Auf dem Segelboot: sehr toll.
Im Auto: nicht so schön ( bin 1,89 cm groß)
Auf dem jägerstand: sehr schön
Im Wasser (Bodensee): sehr geil
Auf dem Dach eines Hochhauses: auch ganz nett
Im bachbett eines Flusses auf einer picknickdecke: sehr romantisch (bestes Erlebnis zu diesem Thema)
Im Garten nach dem saunagang: ganz nett, aber erschöpfend
Einzig negatives Erlebnis: Berggipfel im Winter: aufgrund niederer Temperaturen muss man schnell sein und das ist wiederum nicht so schön.
Ich find es eine nette Bereicherung und es ist potentiell sehr romanisch.
Eigentlich nur gute....... Grade Bei gutem Wetter liebe Ich es....
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Date vor vielen Jahren mit einem schon erprobten charmanten Mann.
Hochsommer.
Mit einem Bully raus ins Grüne.
Schiebetür auf und los im ausgepolsterten Auto.
Man sagt ja gerne zu humorigem "zum Schreien"
Man kann auch bei anderen Geschehnissen schreien.
Und dafür war ich reif, ich glaube, die Bienen sind von den Blüten gefallen.
In der Mittagshitze hatte sich ein Spaziergänger verlaufen.
Seinen fassungslosen Blick in den Bully konnte er gar nicht so schnell abwenden.
Wir mochten auch nicht unterbrechen.
Dann war er weg.
Wir waren im Endspurt.
Inzwischen fielen die Hummeln aus den Blumen .......
*schmetterling* *leck* *blowjob* *schmetterling*
*****ino Mann
8 Beiträge
Outdoor hat was... gerade in lauen Sommernächten *pimper*
Kam mit der damaligen Patnerin von nem Tanzabend, Sie trug eh n Kleid und wir heizten uns bei der Fahrt schon etwas auf. Plötzlich bog Sie in nem Waldparkplatz ab, es war kurz vor Mitternacht.
Schnell lag Sie auf der warmen Motorhaube ohne Höschen mit hochgeschobenem Kleid und ich begann sie wild Oral zu Verwöhnen. Nachdem Sie die erste Lustwelle aus sich raus ließ forderte sie mich tief gebückt auf sie im Doggy zu stoßen, in der ganzen Zeit fuhren wenig Autos auf der Straße vorbei, doch das interessierte uns nicht. Wir hatten beide sehr viel Spaß...war n geiles Erlebnis *bananen* *schleck*
****le Mann
28 Beiträge
Mit meiner damaligen Freundin auf einer Waldlichtung.
Wir waren bei einem Bekannten auf einer Party in seinem Ferienhaus. Haben uns rausgeschlichen und sind in den Wald, auf eben besagte Lichtung.
Es war leicht hügelig und wir eher unerfahren.
Sie lag irgendwann an dem Hügel oder eher Wall und ich über ihr, als ein anderes Päarchen von der anderen Seite kam. Die hatten das gleiche vor wie wir, waren jedoch bereits fertig.
Bemerkt haben wir die beiden auch erst am Ende.
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Meine Erfahrungen jung auf einer Wiese, total verstochen worden, am See zu später Stunde such nicht meins und im Meer, verrückt da viele Leute am Strand und in der Nähe am Wasser waren, fand's aber nicht geil.

Da ich beim Sex einen Orgasmus möchte weil es mich sonst langweilt und ich beim Orgasmus sehr laut bin, scheidet Outdoor somit für mich mittlerweile aus.


Es scheint da für mich, dass auch eine Mietwohnung für dich nicht in Frage kommt,....die würde ja auch alle deinem lauten Orgasmus lauschen!? Bleibt also für dich,....was Sex angeht,...nur ein ganz abgelegenes Haus!
*********ell33 Frau
50 Beiträge
Hatte da ein witziges Erlebnis mit einem Date. Wir hatten uns mal am Waldrand verabredet, uns dort ein nettes Plätzchen gesucht, ein ganzes Stück abseits des Weges, versteckt zwischen Bäumen und Gesträuch auf einer kleinen Lichtung und da munter losgelegt, Just als wir beide von unseren Klamotten befreit waren und es zur Sache gehen sollte, hörten wir ein Rascheln in der Nähe, begleitet von einem Rufen: vorne auf dem Weg kamen Fußgänger mit ihrem Hund vorbeigelaufen und der Hund hatte uns scheinbar wahrgenommen und kam schnurstracks auf uns zu gerannt, während das Rufen des Frauchens immer lauter wurde (man konnte sicherlich vom Weg aus keine Einzelheiten erkennen, aber erahnen was Sache war) . Ich weiß nicht wer verzweifelter war, die Hundebesitzerin oder meine Begleitung - ich hab jedenfalls noch nie jemanden sich so schnell anziehen sehen - ich kann gar nicht sagen warum, aber ich fand es ausgesprochen lustig und konnte mich vor Lachen kaum halten ... werde nie die verzweifelte Bitte vergessen, ich solle mich doch auch schnell anziehen...
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ****77:
Hatte da ein witziges Erlebnis mit einem Date. Wir hatten uns mal am Waldrand verabredet, uns dort ein nettes Plätzchen gesucht, ein ganzes Stück abseits des Weges, versteckt zwischen Bäumen und Gesträuch auf einer kleinen Lichtung und da munter losgelegt, Just als wir beide von unseren Klamotten befreit waren und es zur Sache gehen sollte, hörten wir ein Rascheln in der Nähe, begleitet von einem Rufen: vorne auf dem Weg kamen Fußgänger mit ihrem Hund vorbeigelaufen und der Hund hatte uns scheinbar wahrgenommen und kam schnurstracks auf uns zu gerannt, während das Rufen des Frauchens immer lauter wurde (man konnte sicherlich vom Weg aus keine Einzelheiten erkennen, aber erahnen was Sache war) . Ich weiß nicht wer verzweifelter war, die Hundebesitzerin oder meine Begleitung - ich hab jedenfalls noch nie jemanden sich so schnell anziehen sehen - ich kann gar nicht sagen warum, aber ich fand es ausgesprochen lustig und konnte mich vor Lachen kaum halten ... werde nie die verzweifelte Bitte vergessen, ich solle mich doch auch schnell anziehen...
genauso erlebt
**********rever Paar
890 Beiträge
Erwischt wurden wir nie. Aber zu eurer Geschichte oben fällt mir ein das unser Hund am See mal ein Pärchen gefunden hat. 😂 die hatten aber keine Zeit mehr sich anzuziehen. Wir haben den Hund gerufen und empfohlen auf dem Aussichtsturm weiter zu machen. Da hat man den Publikumsverkehr im Auge.
******505 Mann
617 Beiträge
Vor vielen Jahren lag ich mit der damaligen Freundin im hohen Gras an der Außenseite vom Deich...und wurden von unseren Gefühlen "überrannt"!
Wir glaubten, dass wir im "hohen" Gras nicht gesehen werden konnten von den Menschen,...die oben auf der Deichkrone liefen.
Plötzlich gab es einen Applaus und ein Gejohle. Oben stand eine Gruppe von Menschen und schaute uns bei unserem Tun zu,....und plötzlich war auch jede Lust weg.......*lol*
****41 Frau
191 Beiträge
Ich bin mal als junges Mädchen mit unserem Hund in den Wald gegangen. Trotz der vielen Bäume konnte man recht weit sehen und ich hab genossen, dass weit und breit niemand da war.
Weils so schön war hab ich zu singen und tanzen begonnen und hab mich da recht peinlich ausgetobt. Auf einmal hör ich ein paar Meter neben mir ein Lachen, das immer lauter wird. Dann hebt ein paar Meter weiter jemand den Kopf und ruft: Halts Maul du Depp! Ich hab noch gar nicht gecheckt was da los ist, als ein paar Schritte hinter mir jemand sagt: Mach dir nichts draus, das war voll süß Kleine. Ich dreh mich um und seh einen Bundesheerler am Bauch liegen und winken. Gott, da waren sicher noch mehr von denen. ... Unserem Hund war das alles ziemlich egal, der stand nur auf Hasen.

Muss grad dran denken, wie es wäre in so einer Umgebung Sex zu haben... Die Kommentare fallen bestimmt anders aus...

Outdoor-Erlebnisse hab ich jetzt nicht so tolle gehabt, aber ich mags, vom Beifahrersitz aus den Mann ein wenig zu necken. Wenn er mich lässt, lege ich auch gerne den Kopf in seinen Schoß...
Oh mehrfach....

ER: Mit meiner ersten Freundin hinter dem Vereinshaus unseres Sportclubs. Natürlich im Nachhinein doof, aber da dachten wir nicht dran. Gut, dass uns niemand erwisch hat.

Danach erst wieder mit meiner damaligen Partnerin an der Ostsee. Im Garten des Ferienhauses, nachts auf einer Bank. Mit Wellenrauschen im Hintergrund.

Wir: Zuletzt letztes Jahr; am Ufer eines Badesees unter vorhängenden Ästen, die uns vom See aus vor Blicken schützten. Währenddessen fotografierte uns unsere gemeinsame Partnerin durch die Blätter. Sehr spannende Aufnahmen.

Dann noch mehrfach im Auto(zum Beispiel nachts im Starkregen), einmal auf einer ungenutzten Waldlichtung, die nur Ortskundige kennen und die kaum zugänglich ist und in unserer Wahlheimat in der Mittsommernacht im Wald, direkt vor der Abbruchkante mit Blick auf den Funkturm auf dem nächsten Berghang.

Auf einen Jägerstand hat bisher nur Sie sich mit einem ehemaligen Partner getraut.
*****ria Paar
13 Beiträge
Oh ja Outdoor und besondere Orte finden wir wirklich super!
Einmal waren wir am Anfang des Lockdowns mit dem Auto unterwegs und haben eine Wiese in direkter Waldnähe, sehr abgelegen und nur über Kieswege zu erreichen entdeckt, wo wir einfach spontan ein Picknick gemacht haben, bei dem uns dann die Lust gerade zu überrannt hat. Dazu prächtiges Wetter mit Sonnenschein und das laufende Autoradio im Hintergrund ... wirklich traumhaft! ☺️
Ein ander mal waren wir im Wald spazieren, wollten dann eine Abkürzung zum Auto suchen und haben den Weg verlassen, was wieder in Sex geendet hat 🙈
Angelehnt an einen Baum, sehr spontan und fast zu gut um wahr zu sein
Für uns gilt: immer wieder gerne, solange sich die Lust natürlich entwickelt und das ganze eher spontan als geplant stattfindet
****tee Mann
56 Beiträge
Allesamt gute Erfahrungen. Ein bisschen Planung im Hinterkopf zu haben, ist manchmal hilfreich. Es geht auch ohne Ameisen, Zecken und Mücken. Das Risiko ungebetener Zuschauer kann man auch minimieren, der Hauptpfad zum See zum Beispiel ist vielleicht weniger geeignet.
****_91 Mann
979 Beiträge
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen und finde es auch mega geil, sich spannende Orte zu suchen und dann was dort zu unternehmen. Manche Sachen kann man Outdoor einfach entspannter machen oder auch nur dort erleben. Das ist mega schön. *g* Zudem ist es sehr spontan möglich.
*********sPaar Paar
53 Beiträge
Guten Tag Zusammen,
Wir hatten bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht man muss nur gut Vorbereitet sein.
Unsere Orte waren z.B.
• Auto mehrfach an unterschiedlichen Orten
• im Weinberg am Rhein
• im Maisfeld ( geil sind die Naturdildos)
• im Aussenwhirpool
• in einer Seilbahn
• an einem See
• in einem Hochsitz
• im Wald auf einer Lichtung
Und wir haben noch viele Ideen.
Allerdings ist man mit Kindern halt nicht mehr so frei und spontan.
LG Verliebtes
*******ant Frau
27.956 Beiträge
Zitat von *********sPaar:

• im Maisfeld ( geil sind die Naturdildos)
*traenenlach*
'tschuldigung, ich kann nix dagegen machen, *traenenlach*
Jetzt hab ich Kopfkino.
Die Hauptrolle spielt mein einer Opa selig (eher nicht), zu Lebzeiten balkanesischer Bauer (u. A. auch Maisanbau)
und sehr, sehr cholerisch.
Run, if you can!
*mrgreen*
*******iHL Paar
194 Beiträge
Outdoosex finden wir per se spannend und mit einem grundsätzlich anderem Gefühl verbunden, aber so richtig den Unterschied macht es, wenn noch andere gleichgesinnte Pärchen und Männer dabei sind und wenn es vielleicht richtig nass wird, sich nicht nur die Blumen freuen... *g*
****ody Mann
11.795 Beiträge
Für mich ist Outdoor-Sex eher die schnelle Nummer. Alle Erfahrungen mit slow und umfangreich scheiterten an tierischer Gegnerschaft. Mücken, Ameisen, Wildschweine. Oder ich bin zu blöd dazu. *gg* Auf einem Ruderkahn allerdings war schon nett, wegen der Schaukelei und so.
*******ant Frau
27.956 Beiträge
@****ody
Boot heißt immer auch: Spinnen.
Und beim Rest hast du die Zecken vergessen, *zwinker* .
****ody Mann
11.795 Beiträge
Die Zecken stören ja erst mal nicht, die merkt man erst nach dem Sex, wenn man sie aus der Poritze rausoperieren muss. *gg*
Wir stiegen den heiligen Berg von Kloster Andechs herab und beschwingt wie wir waren und unendlich geil aufenander schlugen wir uns in ein Maisfeld. Der Mais stand hoch und wir waren von Blicken bestens geschützt.
Mitten in der schönsten Aktion erstarrte sie und blickte entsetzt himmelwärtsl. Als ich ihrem Blick folgte sah ich die Aussichtsplattform der Klosterkirche auf welcher sich ein recht ansehnlicher Trupp von Wanderern mit Ferngläsern bewaffnet an der Brüstung drängten und unserem Treiben begeistert zuschauten.
Wir ergriffen nur nordürftig bekleidet die Flucht.

heute, 25 Jahre später denke ich mir. Es war ne coole Action die wir da gebooten haben. So wie ich, erinnert sich sicher der eine oder andere Wandersmann wohl auch noch wehmütig an das was er da sah. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.