Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Outdoorsex?

Wie steht ihr zu Outdoorsex?
Hey Ihr Lieben.

Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex😋. Ist es für euch ein absolutes no go oder reizt euch ebenfalls der Kick eventuell erwischt zu werden.? Egal ob einfach iwo auf einer einsamen Wiese oder ganz klassisch im Auto. Lasst euren Fantasien freien Lauf. Ich für meinen Teil stehe unheimlich drauf, mich in der freien Natur zu vergnüge. NNatürlich nicht beim momentanen Wetter. 😁😋
Jetzt ist es eher zu kalt aber im Sommer sehr sehr gerne
*******ames Mann
181 Beiträge
im Sommer und nicht unbedingt auf dem Marktplatz...........
*******lla Frau
203 Beiträge
Was mich bei dem Gedanken daran reizt.... rein hypothetisch gesprochen, ist es vor allem die "andere", ungwohnte Umgebung, die Möglichkeiten, die sich aus ihr ergeben, und eine gedankliche Freiheit, die ich damit verbinde. Weniger der Kitzel, erwischt zu werden, der reizt mich gar nicht daran.
Nun erwischt zu werden ist nicht unsere Priorität
****i62 Mann
573 Beiträge
Grüss Euch,

naja interessant, leider noch nicht praktiziert. Im Auto wohl, während der Fahrt einen BJ, ist aber gefährlich....😉
*********son73 Frau
37.192 Beiträge
Zitat von ******244:
Wie steht ihr zu Outdoorsex?

Mag ich, praktiziere ich unabhängig von der Jahreszeit. Was mich daran reizt *nachdenk* einfach der Lust in dem Moment nachzugehen .....
Naja erwischt werden muss ich dabei jetzt auch nicht unbedingt aber der Reiz an sich das jederzeit jemand vorbei kommen könnte ist mal was anderes. Man fühlt sich einfach anders als das Standardprogramm im Bett zu durchlaufen. Ich persönlich mag es einfach unter blauem Himmel *zwinker*
Finde ich sehr reizend. Hab so schon etliche BJ genossen oder Mädels beglückt. Allerdings nur "unbeobachtet". Ich habe zwar grundsätzlich nichts gegen Zuschauer allerdings etwas gegen "überrascht werden".
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Was reizt uns am Outdoorsex?
Uns reizt das draußen sein, der Genuß sich auf einer Lichtung im Wald, am Strand oder auf dem Meer auf einem Boot, in der Sonne oder unterm Sternenhimmel den geilen Gelüsten des Liebespiels hinzugeben.
Einen Reiz am Erwischt werden oder von Zuschauern umlagert zu werden sehen wir nicht. Wir sorgen eher dafür, daß wir allein oder mit guten Freunden unterwegs sind.
****re Frau
2.812 Beiträge
Sehr gerne, gerade in einer lauen Sommernacht, aber bitte ohne erwischt zu werden

Gibt genug offizielle Bäder und Stätten bei denen ich meine Leidenschaft des zugucken lassen frönen kann
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag Outdoorsex sehr gerne, hatte auch den ein oder anderen, aber erwischt werden möchte ich nicht. Mir geht es eher um das Spontane, einfach machen zu können, wenn man gerade Lust hat, egal wo man gerade ist.
So sehen wir das auch *top*
In jungen Jahren hatte ich auch ab und zu mal Sex im Freien, wenn es sich so ergeben hat. Für den sex extra nach draußen gehen, habe ich nie gemacht. Denn Sex habe ich am liebsten zuhause und am besten im Bett.
******pen Mann
959 Beiträge
Ja, mag ich auch gerne. Wenn es angenehme Temperaturen hat, unter freien Himmel ist schon etwas besonderes. Einen Reiz am erwischt werden, habe ich überhaupt nicht.
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich liebe es auch sehr outdoor sex zuhaben und die Geilheit zeigen .
Ich genieße nicht nur die Blicke der anderen nein auch meinem Mann erregt es zu sehen wie ich dann verwöhnt werde *zwinker*
****iF Mann
570 Beiträge
Ich mag outdoor Sex.
Das ist eine tolle Bereicherung im Sex Leben.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
im Sommer auf einem Boot, einfach herrlich *genau*
Finde ich gut und sehr reizvoll *g*
Im Sommer eine sehr geile Abwechslung, aber nicht im Winter ......naja vielleicht doch ? *schleck*
Im Sommer sind wir schön am fkk *herz2*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Dann crashe ich doch mal gepflegt die Runde der Outdoor-Liebhaber und konstatiere für mich, dass mich Outdoor überhaupt nicht reizt. In jungen Jahren habe ich das ein oder andere ausprobiert, Wald, See, Ufer, Schwimmbad, und wo nicht noch alles; aber der Weisheit letzter Schluss war das alles nicht. Für mich ist mein Home sweet home der liebste Platz für die Liebe.
*********4768 Mann
600 Beiträge
Ich liebe outdoor Sex, besonders wenn sich Zuschauer einfinden die dann auch mitmachen.
Hatten wir mal... in jüngeren Jahren. War damals ganz lustig, aber heute bevorzugen wir andere Gefilde... *zwinker*
Im Sommer liebe ich Outdoorsex. Erwischt werden muss aber nicht unbedingt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.