Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4787 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1X sex in der woche

kann auch zu wenig sein.
hi Leute

ich bin zur Zeit Solo, als ich muss sagen schon einmal die Woche in einer Beziehung wäre für mir auch zu wenig. Wenn man solo ist es nicht so schlimm, wenn man keinen Sex bekommt. Aber kurz nach einer Beziehung finde ich es man schlimmsten, da ist man an den Sex gweöhnt.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn man den Sex kontinuierlich verringert merkt man irgendwann auch nicht, dass man schon länger keinen mehr hatte. Das ist meine Meinung.


Lieber wenig Sex dafür guter Sex, statt viel Sex dafür ist er scheisse.


bye benjupp
Benjupp
Zitatt:
Lieber wenig Sex dafür guter Sex, statt viel Sex dafür ist er scheisse.

Aber wie wers mit viel und guten Sex?
Meine freundin und ich gekommen nicht genug von einander!
Lieber mehr als zuwenig. *g*
Also ich brauche mindestens 3 x pro Woche Sex ob mit oder ohne Mann. Gott sei Dank ist die Auswahl an Hilfsmitteln für die Frau groß *ggg*
Bei solchen Statistiken habe ich sowieso immer das Gefühl, das Sie die falschen Leute befragen!
.... mit 1x die Woche ....
...... zu wenig ...... ist wie durch die Wüste laufen ohne Wasser dabei zu haben ...
********anzi Paar
12 Beiträge
Also einmal die Woche ist auf jeden Fall zu wenig......
Ein mal die woche? nee das ist eindeutig zu wenig.Wir haben viel spass am sex darum brauchen wir schon öffters sex.
1* sex?
also seit ihr denn verrückt einmal sex die woche das hält doch keiner aus also wir haben viel spaß am sex und so soll es bleiben


lg bianka und stefan
meine würde fragen ob ich genug bei einer anderen hole oder ob ich sie nicht mehr liebe
traurig..
wie oberflächlich doch die welt geworden ist...
es kommt drauf an...ich habe eine Fernbeziehung und da hat man es dann wenige als ein mal in der woche... aber wenn wir uns sehen, dann mehrfach *zwinker*
****re Paar
2.589 Beiträge
Ohne räumliche Trennung wäre es uns auch eindeutig zu wenig. Ist man getrennt und sieht sich nur am Wochenende ist das eine Mal aber super geil. Haben wir auch schon einige Zeit machen müssen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
3 mal die Woche ist schon ein gutes Maß,finden wir.Kann aber nach Lust und Laune mal mehr und weniger sein.
****aeu Paar
336 Beiträge
1x pro woche???
Wie soll den des gehen? Ich finde es ist wichtig das beide darauf lust haben aber für mich wäre es zuwenig *baeh*
muß doch jeder selbst für sich entscheiden...
Uns wäre das definitiv zu wenig - wenn wir können haben wir mehrmals am Tag Sex!

Und das soll auch so bleiben *zwinker*
ich denke auch dass es immer auf die situation ankommt.aber einmal die woche ist doch recht wenig!!!! verführ sie doch mal auf andere art vielleicht hat sie dann ja mal wieder mehr lust.meistens hilft es!!! *smile*
Für uns absolut zu wenig!Sicherlich läßt der ALLTAG und der Stress einem manchmal kaum Luft zum atmen, aber man darf sich nicht so unterkriegen lassen das für Sex keine Zeit mehr bleibt. Lust aufeinander haben wir immer.
Qualität geht vor Quantität.
Besser einmal pro Woche oder sogar Monat ein Supernova-Erlebnis als eine tägliche Routine-Nummer.
ist von mensch zu mensch verschieden. Ich (weibliche teil) brauche mehr sex, könnte es aber durchaus auch mal nur mit 1mal aushalten. Aber usner Männliche teil der brauch es ja täglich schon mehrmals. Das finde ich natürlich super *lol*
Ich finde es ist viel wichtiger, dass der Sex für beide Partner vollkommen erfüllend ist. Dann spielt die Anzahl pro Woche eine untergeordnete Rolle.
es gab mal eine zeit da wäre 1x pro woche schon luxus gewesen *snief*
mittlerweile ist es eher andersrum da ist 1x pro woche sex frei schon viel *ggg*
ist allerdings immer eine frage der zeit und den kindern
leider wird man ja immer von arbeit und sonstigen nerivgen alltagszeug abgelenkt, da ist klar das man mal seine ruhe braucht..
man kanns sich ja immer noch selber machen...
1x in der woche
das wäre mir zu wenig.
Also ich werde regelrecht knatschig und übellaunig, wenn ich zu wenig Sex habe und einmal die Woche ist verdammt wenig. *hae*
Zu wenig...
Es gibt sicher Zeiten in denen man andere Dinge im Kopf hat und Phasen in denen man vieleicht weniger Lust hat aber ich bin immer froh, wenn diese Phasen vorbei gehen und mein Liebesleben "regelmäßig" stattfindet.

LG
DieWikingerin
bin leider etwas unterversorgt, einmal ist schon viel. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.