Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
zum Thema
Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?268
Ihr Lieben, einige Männer behalten beim Sex ihr T-Shirt an, weil sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch "wenig" Sex?

*****989 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch "wenig" Sex?
Hallo ihr Lieben.....
.....immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der häufigkeit der sexuellen zusammenkünfte gefragt wird. finden wir schon recht interessant. wir wollen uns nun mal die frage erlauben:

was wäre denn für euch "wenig" sex? ab wann habt ihr für euch gesehen wenig sex.....
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Wahrscheinlich wäre für mich zuwenig Sex, wenn ich nasse Träume hätte. Der letzte ist aber schon Jahrzehnte her.
Was ist zuwenig, was zuviel. Das definiert wohl jeder für sich.
Manche "brauchen" es mehrmals am Tag, abdere überstehen auch Wochen und Monate ohne das ihnen was fehlt.
Mehr Sex haben zu wollen ist wohl eher ein Wunsch, nach abwechslung von dem, was man immer haben kann.
Wenig Sex ist bei mir, wenn ich nur ein mal im Monat Sex habe.
Wir haben außer unserem Sexleben Kinder, jede Menge beruflich zu tun und Alltag ist auch noch *ja*

Wir rechnen da nicht in ‚viel‘ oder ‚wenig‘...

Für uns ist es wichtig, dass wir glücklich sind! Das ist immer genau das was zählt.

VG und frohe Weihnachten

Bee *wink*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wenig ist, wenn man weniger als MINDESTENS 1x die Woche Sex hat.
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Naja, das ist sehr unterschiedlich. Wenn ich sehr beschäftigt und viel unterwegs bin, fallen mir ein paar Tage ohne Sex nicht weiter auf. Wenn wir aber beide abends zu Hause sind, wären mir drei Tage Pause ein bisschen zu lange.
Eva
**C Mann
12.057 Beiträge
....wenn es mal wieder eine länger andauernde Trockenperiode gibt.... *zwinker*
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Einmal in der Woche ist bei mir schon zu wenig Sex *tuete*
*******6973 Paar
331 Beiträge
So zwei bis dreimal die Woche sollte es schon sein.
*****rty Mann
8.931 Beiträge
Der Wunsch ist der Vater "meines" Gedankens.
So zwei-dreimal die Woche wäre *schleck*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lässt sich das so einfach beantworten ...
ich würde es ohne Zahlen zu nennen so beschreiben ...
Zu wenig ist dann ... wenn ich das Gefühl habe ... es dürfte ruhig mehr sein.
Für den einen ist am Anfang der Beziehung 3 mal am Tag normal - andere sind mit 1 mal am Tag glücklich.
Für mich, in meiner aktuellen Situation, wäre wohl 2 mal die Woche, auf Dauer gesehen, zu wenig.

Al
*******ust Paar
5.625 Beiträge
weniger als 2 Sexnachmittags/Abend/Nächte pro Woche
Definition "wenig Sex" ist direkt auf den Zeitpunkt des Auftretens der körperlichen Entzugserscheinung nach dem letzten Sex geknüpft.
Wenig Sex ist daher auf einen Mangel an numerischer Häufigkeit, die von Person zu Person höchst unterschiedlich ausfällt, zurückzuführen.

Falls die Entzugssymptome nicht temporärer Natur, sondern als regelmäßig wiederkehrend zu bezeichnen sind, kann man über wenig Sex reden. Die bisher ausgeübte Häufigkeit sollte künftig kürzere Zeitintervalle beinhalten.
*****rty Mann
8.931 Beiträge
*offtopic*
*******e13 Paar
434 Beiträge
Ein "zu wenig" an SEX / Zärtlichkeiten
ist eindeutig dann erreicht wenn man anfängt Tagsüber und Nachts
davon zu träumen.
*love3* *popp*
Zitat von *****989:
was wäre denn für euch "wenig" sex? ab wann habt ihr für euch gesehen wenig sex.....
1 mal täglich ...

Gestern hatten wir 3 mal Sex, heute erst 1x (gehen aber nachher noch in die Sauna und legen dann noch 1-2x nach). Morgen lassen wir's dann ruhiger angehen - 1-2x wahrscheinlich und über den Jahreswechsel verreisen wir und lassen es richtig krachen.

Weniger als 1x täglich sollte es wirklich nicht sein ...
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Was bedeutet der Ausdruck „wenig Sex“ für uns alle? Wenig ist ganz Individuell und für jeden Menschen etwas anderes.

Phasen bei denen Frau oder Mann mal weniger Lust auf Sex haben, ist ganz normal.

Taucht einmal der Gedanke mit „zu wenig Sex“ im Kopf auf - dann gibt es nur den Weg über die zeitnahe „orale Kommunikation“.

Wenn es bis dahin immer regelmässigen und befriedigenden Sex gab, würde ich nach einer Woche das gemeinsame Gespräch suchen.

Schlussendlich gibt es einen Grund für „das zu wenig Sex“ haben - bei einem von beiden.

Also - das „zu wenig Sex Thema“ möglichst schnell mit dem Partner besprechen und wieder Spass am regelmässigen Sex haben, der für beide wieder stimmig ist.
*****989 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
Richtig. Es ist individuell gemeint. Verallgemeinern kann man es nicht und deswegen interessierte mich die persönliche Meinung des Einzelnen.
*******_DH Paar
112 Beiträge
In meiner ersten Ehe hatten wir über mehrere Jahre nur einmal im Jahr Sex, immer zu Ostern. In den letzten Jahren der Ehe hatten wir dann gar kein Sex mehr. Ich bin mit der Frau zusammen geblieben wegen der Kinder. Das war eine lange durst strecke. In der ich mich heimlich mit Paaren in Clubs getroffen habe.
Für die meisten hier hätte ich eindeutig zu wenig Sex....für mich ist es okay und ich vermisse ihn nicht bewusst. Wenn dem so wäre, würde ich was ändern, würde vielleicht im Club alles vögeln, was nicht bei drei in irgendwelchen Spielzimmern verschwunden ist. Aber ein Parallel-Thread hier fragte "lieber schlechten Sex als gar keinen "....ich antworte mit "lieber keinen ".Ich schreibe hier als Single....das ist was ganz anderes, als wenn ich hier als Paar unterwegs wäre.
Für viele ist wohl hier eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Für mich zählt Qualität...nicht Quantität!!!!
Bezieht sich die Frage auf Singles oder in einer Partnerschaft?

Als Single habe ich (natürlich) wenig Sex, da ich nicht dauernd eine andere Frau kennenlerne, geschweige denn mit jeder ins Bett hüpfe. Aber es gibt auch genug Leute die das anders sehen.

In einer Partnerschaft muss ich nicht jeden Tag Sex haben. Je nachdem wie oft man sich sieht fände ich 1 bis 2 mal pro Woche für mich ausreichend, es kann natürlich auch mal mehr sein. 1 mal im Monat fände ich dann aber auch zu wenig.

Man liest ja oft davon, dass vor allem frisch verliebte Paare jeden Tag 3 mal Sex und mehr haben. Das ist mir fast schon zu viel.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *****989:

was wäre denn für euch "wenig" sex? ab wann habt ihr für euch gesehen wenig sex.....

Wenn ich will und keinen habe. *muede*
Zitat von **********_2014:
Wenig ist, wenn man weniger als MINDESTENS 1x die Woche Sex hat.

Das kommt immer auf die Situation an würde ich sagen.

Meine Frau hat ja einen F+ und automatisch mehr sex als ich. Das heist nun nicht das ich wenig sex hab.

ABer das ganze unter einen Hut zu bekommen bei Nachwuchs Job und Haus ist halt die Kunst.
KOmmt auch schonmal vor das es eine Woche nicht klappt wegen Schicht usw. Das würde ich nun nicht als wenig bezeichen weil wir dann am WE zb 5mal haben.KOmmt halt immer auf das gesamtpacket an
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Zu wenig Sex ist für mich 1x im Jahr. Selbst mit 1x im Monat oder 1x alle paar Monate kann ich gut leben. Es gibt viele andere Dinge, die für uns persönlich wichtiger sind oder Dinge, die uns auch mal dazwischen funken (Beruf, Alltag, Familie,etc.). Wir begehren uns trotzdem, auch wenn wir nicht ständig pimpern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.