Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4650 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1X sex in der woche

ich schäm mich...
einmal am Tag ist mir schon zu wenig. Aber, Mann braucht ja nicht immer seine Frau zum Sex. Die überwiegenden Aussagen, daß Mann zuviel Streß hat kann ich nicht teilen, aber akzeptieren, ich sehe eher, daß Frau zuviel Steß hat (obwohl ich der Sebstständige bin). Kind, schlecht geschlafen usw., bei mir zumindest ist es ehrlich gesagt auch oftmals einfach nur schlichte Geilheit statt die direkte Lust auf den Partner. Aber zum Glück besteht die Ehe nicht nur aus Sex, jedoch, wenn ich an die Anfänge denke????? *hm*
Ich muß mal mit ihr reden.
Das wäre für uns Furchtbar
Nur allein bei dem Gedanken fang ich gleich an zu weinen...
Wir lieben und genießen unseren Sex...
Wir haben so oft es nur geht Sex...
Aber es liegt glaube ich an einem Selber wieviel Lust man auf Sex hat
und es kommt auch auf den Sexpartner an...
Bevor ich meinen Schatz kannte
gab es auch Zeiten wo ich gar keine Lust auf Sex hatte,
weil der Partner mit dem ich zu diesem Zeitpunkt zusammen war
auch nicht so viel Lust auf Sex hatte...
Ich denke mal das sowas auch viel aus macht...
Wie gesagt wenn der Partner stimmt,
stimmt meißtens auch der Sex und die Lust auf Sex...
LG Sexy_Paar25
(Lena)
Viiiieeeel...
zu wenig. Zumindest für uns beide. Wir treiben es wann immer wir wollen, gehen da nicht nach Termin so nach dem Motto: Mo, Mi, Sa Sex. Wenn wir Lust haben, dann fallen wir übereinander her. Da kann es auch schonmal vorkommen das wir jeden Tag Sex haben aber mindestens jeden zweiten.


LG Danny *blume*
****si Paar
3.197 Beiträge
Ich finde das ziemlich wenig und ich glaube nicht, dass ich das aushalten könnte. Urteil: Das ist zuwenig.
Ende Teil 1
liebe JC!
Dieser Thread ist mit über 11 Seiten übervoll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen in Kürze einen Part II!

Hier gehts zum Part II
1 x SEX in der Woche? Part II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.