Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1X sex in der woche

*******7777 Mann
178 Beiträge
tja, geht aber anscheinend vielen so... mir derzeit leider auch.

werde mich mal wieder nach alternativen zum partnerschaftlichen beischlaf umsehen...
sexquote
zustimmung zu den beiden "postern" vor mir. in ganz schlechten zeiten kommen wir auf 1xsex/3 wochen. hin und wieder aber auch auf 3x/tag.
*sachsen*
*********95_he Frau
114 Beiträge
Wenn ich dir jetzt sagen müßte, wann ich das letzte mal mit meinem Mann geschlafen habe?! Ich rate mal, glaube das war im Februar, aber ich bin mir nicht sicher.

Und das ist mein ernst!

Es liegt allerdings an mir, hab momentan 0,00 Bock drauf. Weiß nicht einmal woran es liegt.

Aber sonst hatten wir 2-3 mal die Woche. Soviel zu deiner eigentlichen Frage.

Frohe Ostern
Johanna
Mit 1X Sex in der Woche könnten wir nichts anfangen, jeden Tag an dem wir keinen Sex hätten würden wir vermissen.
hm..
Ich bin mit meiner Freundin seit 4Monaten zusammen und wir haben 1-2x pro Tag sex..
das wird sicher mal weniger werden, aber weniger als 4x die woche wirds nicht werden..
bringt es denn nichts SIE zu lecken oder ähnliches..? du muss man ja keine LUST drauf haben, da wird man doch dann scharf
mit meiner Frau nur mehr einmal im Monat ...
*******7777 Mann
178 Beiträge
ich denke, all diejenigen, die eine frau/freundin gefunden haben, die dauerhaft geil auf sex, können sich freuen!

denn es macht hier schon den anschein, als ob der weibliche part meist die bremse des verlangens wäre...
das halte ich mit Verlaub für Quatsch
ich halte es bei einem beruflich beanspruchten Mann für vollkommen normal wenn ER nur ca 1-2x die Woche "Lust hat"-
kommen dann noch Kinder, Familie, gesellschaftliche Verpflichtungen dazu kann man (in diesem Falle :"Frau") froh sein wenn dieses eine Mal auch stattfindet.
Genau so ist es in Streßzeiten dann auch umgekehrt- und sind dann beide Partner beruflich, familiär und vielleicht sogar noch hobbymäßig sehr engagiert denke ich wird es auch bei kinderlosen Paaren nach ein paar Jahren genau darauf hinauslaufen.
Sicher gibt es Menschen die "immer könnten" aber nach meiner Erfahrung sind das durchaus die Wenigsten!!
Und wenn Sex zum hauptsächlichen"Hobby" oder noch gruseliger zum einzigen Sozialkontakt wird mag das ja manch einem attraktiv erscheinen-
mir erscheint das schlicht lebensfremd.
*****ins Paar
377 Beiträge
Uns ist´s zu wenig.
die frühlingsgefühle tuen ihr übriges, wie kann ich meine
quote denn erhöhen?
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hallo

Wenn jemand einmal in der Woche sex hat dann dennke ich muss es ein wichtige Grund sein? Warum sollte mann die schönste Sache der Welt eingrenzen?

lg
Canel
wenn...
es nach mir ginge... *ggg* ich könnte jeden tag..
naja aber man muss halt manchmal bissl zurück stecken wenn man in einer beziehung ist...
aber wie gesagt sex ist was schönes ....
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich bin diejenige, die Schicht arbeitet. Mein Schatz macht zur Zeit viele Überstunden und kommt spät nach hause und muß wieder früh raus. Zu allem Übel hat er noch eine längerdauernde Magenentzündung hinter sich und hatte 10 kilo abgenommen. Abends ist er "tot". Tja und so läufts deswegen gerade.. 1 mal Sex die Woche.. ich hoffe es geht ihm bald besser.
Hey Frauchen
so ungefähr iss es bei uns auch.....
naja kann man nix machen...
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich bin gerade Dauerkunde beim Batteriennachkaufen. Als Frau hat man viele Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen und das Schmusen und Kuscheln kommt ja nicht zu kurz. und bessere Zeiten kommen ja wieder!
kommt auf die situation an...single, affäre, beziehung??

für mich als single wäre es schon super...:)
bei affäre kann man drüber streiten...
bei einer beziehung find ich es zu wenig...
*******7777 Mann
178 Beiträge
@*****hen

Kauf lieber Akkus, ist auf dauer billiger...
Sorry,
aber vielleicht denken wir da ja falsch. Aber Sex nach Terminkalender ist nicht unser Ding. Manchmal haben wir mehrmals pro Woche Sex, manchmal nur einmal, es passiert auch schon mal das wir drei Wochen keinen Sex haben. Kommt immer auf die Stimmung und den Stress an.
Als ich noch mit meinem Ex zusammen war,könnten wir uns nur einmal die woche sehn,da haben wir dann auch nur einmal die woche sex
Also am liebsten ja so oft es geht bzw so oft die Lust auch da ist. Da ich meinen Schatz aber zur Zeit nur 2 Tage in der Woche sehe, haben wir dann eben einiges nachzuholen bzw "vor"zuholen.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten *zwinker*
*hilfe* Nur einmal die Woche?????????????

Wir brauchen das fast jeden Tag. Oder zumindestens jeden 2. Tag.
Ohne das gehts nicht!
*****le1 Paar
715 Beiträge
Hi, wir sind schon einige Jahre verheiratet, wir haben zwei bis drei mal die Woche Sex. Manchmal Quickys,aber dann auch ausgibig.
Aber wie andrea_oli schon geschrieben hat ist der Lust und Stimmungsfaktor entscheident
Tja, und wenn Kinder im Haus sind.. beide 2 anstrengende Jobs haben.... dann könnt ihr mir nicht erzählen das ihr 2-3 am Tag Sex habt *sorry*

*blume*

Binchen
*****aus Frau
844 Beiträge
wie findet ihr das?
geht das?
oder ist das zu wenig?

lieber einmal als kein mal!


freche grüße *kuh*
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
also 1x die woche ist zu wenig...
...jedenfalls für mich!

sollte es dennoch nicht klappen, weil es ja immer diese doofen tage gibt...dann muss man(n) sich halt was einfallen lassen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.