Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5348 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1X sex in der woche

also einmal die woche.. hmm ich mags gern 2 mal das reicht mir auch ..könnte natürlich jeden tag aber hmm..mag das gefühl wenn man so richtig"spitz" aufeinander ist und lange keinen sex mehr hatte, sprich 4 tage oder so und dann wieder sex hat! also ich komme mit einmal- zweimal sex pro woche klar! *roll*
a bissal weng
Einmal Sex die Woche ist dann doch etwas knapp bemessen. Täglich (auf ne Woche betrachtet) klappt wohl nicht. Irgendwas kommt dann schon mal dazwischen. Aber 5 - 6 mal die Woche möcht schon sein.

A bissal wos geht ollawei *zwinker*
Hey ...
Was soll man dazu schon sagen möglich ist alles ... doch haben will ich es nicht unbedingt ...! *ggg*
1 mal die Woche??? Mit meiner Ex hatte ich mit viel Glück 1 mal im Monat
********7_nw Frau
30 Beiträge
also..
.. einmal die Woche ist uns definitiv zu wenig. Okay, kommt schonmal vor, wenn wir beruflich beide grad eingespannt sind aber seltenst und dann wird auch ausgiebig nachgeholt!
mehr oder weniger
ein mal in der woche ist uns zu wenig,aber wie schon gesagt spielt der stress eine grosse rolle.
Und es reduziert sich auf vier,drei oder zweimal die woche, *snief* aber die nächste woche stressfrei und es geht wieder nach oben drei ,vier,fünf..... *lol* Lg R&S
Nur 1x pro Woche????
Wir finden einmal Sex pro Woche definitv viel zu wenig. Mindestens einmal am Tag, aber gerne auch mehr.
Das dumme ist nur, wenn Melanie Klausuren schreibt, und demnach nur für die Uni am lernen ist, kommt dass auch schonmal vor, leider. Aber dafür kommen wir nicht mehr aus dem Bett, wenn die Klausurphase vorbei ist..
*zwinker* LG
****hy Frau
911 Beiträge
zu wenig
Wäre mir zuwenig, 1 mal in der Woche. Ich brauche es täglich.
Lg anschy
******rer Paar
412 Beiträge
einmal die woche...
... ist nicht viel, aber stress- oder kinder- oder berufsbedingt ist einmal die woche besser als gar nicht *smile*

es gibt zeiten, da kommt das vor und dann gibts zeiten, in denen wird der "leerlauf" wieder aufgeholt *roll*

*zwinker*
*****awk Paar
3 Beiträge
1 mal ist kein Mal
Also einmal pro Woche ist uns definitiv zu wenig. Einmal pro Tag kommt da schon eher hin, und manchmal (wochenende) auch mehr. Nicht muss aber kann. Finden wir in unserem Alter auch normal. Solange man noch fit ist, sollte man alles mit nehmen. Wenn man erst mal in die Jahre gekommen ist, und nur noch Stellungen für Bandscheibenkranke machen kann, hätte man doch so einiges verpasst.
Darf mich zu den Unglücklichen zählen
da ich gerne jeden Tag Sex hätte aber meine Partnerin nur alle 2Wochen oder noch viel länger mal lust auf Sex hat *snief2*

Wenn man sich das mal überlegt gerade 26 mal Sex in einem Jahr zu haben was andere in einem Monat haben, das ist doch Quälerei oder!
Ich hab auch auch ständig Lust.
Aber wie gesagt müssen das beide haben und
wir Männer sind nun mal schneller am Start
und müssen akzeptieren das die Frauen manchmal
erst dahin gebracht werden müssen,
wo wir schon sehr schnell sind.
Das geht leider oft unter...
zu wenig
Sex 1mal die Woche ist zu wenig. Selbst in unserem Alter. Fast jeden Tag, weil es Spass mach und wir es brauchen. Vieleicht ligt es daran weil wir erst seit 6 Jahren zusammen sind. Wir hoffen aber das es so bleibt.
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Klar reicht einmal die woche, aber nur wenn der SEX dann 90 stunden lang ist *ggg* *ggg* *ggg*

NEe finde ich schon wenig also zweimal ist bei uns minimum .
****pi Paar
985 Beiträge
wenn es beiden reicht - oki.
wenn es aber nur einem reicht wird es kritisch ...
Zu wenig !
1 Mal in der Woche ist für Uns zu wenig, Meistens 1 Mal am Tag.
Denn ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag. *schleck*

Die Delfine
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Also wenn..
ich solo währe, könnte ich damit leben... aber in einer partnerschaft würde mir das auf dauer zu wenig sein..

lg
Stefan
Einmal in der Woche Sex ?? Das wäre mir und meinen Mann eindeutig zu wenig !!
hihi...das kann man so allgemein nicht beantworten.
mir persönlich wär´s zu wenig- "so oft wie möglich" lautet meine (zugegeben gierige) devise *lol* kommt natürlich aber auch auf die äusseren umstände an...aber selbst wenn der partner grade nicht in greifnähe ist kann mann/frau sich ja auch wunderbar allein vergnügen. wobei die "zuzweit"-...dritt/viert *ggg* ;o) -variante natürlich doch unschlagbar schöner ist.
1x pro woche? nee
Wir haben gern, wir lieben uns, und darum machen wirs auch so oft es geht! Mindestens 1x am Tag!
Wenn mal einer ein tag nicht will, hollen wir das am 2.tag sicher nach! *lol*
****pi Paar
985 Beiträge
ich hab mal in einer statistik gelesen, dass die deutschen im gegensatz zu anderen nationalitäten richtige sexmuffel sein sollen ...

wenn ich hier lese, dass einige es täglich tun ... manche sogar mehrmals täglich ... dann würde ich gern mal wissen, wie doll es dann erst in anderen ländern zugeht ... *schock*
1x halten wir nicht aus!
YaTapi!
Du hast geschrieben wie es in anderen Ländern ist!
Das is es ja, wir wohnen beide in Österreich, kommen aber aus dem Osten!
Vielleicht ist es deswegen! Nichts gegen die Deutschen, aber 1x in der woche können wir uns gar net vorstellen!
@yatapi
Du kannst die Leute hier nicht mit der allgemeinheit vergleichen.
Menschen die nur wenig Lust Sex haben, halten sich bestimmt nicht in so einem Forum auf! *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
@ yoppu
oki - 1:0 für dich *lach*

aber ich brauch es nicht täglich - und schon garnicht mehrmals !!!

bei mir ist das wie mit anderen (alltäglichen) dingen ... wenn ich zuviel davon bekomme, vergeht mir irgendwann die lust dran.
aber mein mann sorgt schon dafür, dass das nicht passiert - manchmal zu meinem leidwesen ... *rotwerd*
Einmal in der Woche Sex wäre mir persönlich auch zu wenig, am liebsten würde ich jeden Tag mit meinem Süssen schlafen. Leider wohnen wir nicht zusammen und sehen uns nicht täglich. Wenn ich jedoch bei ihm bin, dann haben wir schon mehrmals in der Nacht unseren Spaß. Ab und an auch noch kurz bevor der Wecker uns wieder in den Alltag zurückholt.

Zur Hormonspirale kann ich nur sagen, dass ich diese bereits mehre Jahre über habe und keine Beeinträchtigung in meinem Wunsch nach Sex spühre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.