Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?449
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte.
zum Thema
Wie wichtig sind euch die Neigungen und Vorlieben im Profil?64
Hey liebe Joy-Gemeinde Ich finds klasse, dass man hier die Profile so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist ein Gesichtsbild von eurem Gegenüber?

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist ein Gesichtsbild von eurem Gegenüber?
Hallo in die Runde! *wink*

Wie wichtig ist für euch ein Gesichtsbild von eurem Online-Gesprächspartner?

Fragt ihr danach, wenn keines im Profil zu sehen ist?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Nö ist mir nicht wichtig solange es nicht darauf hinausläuft das man sich Real treffen möchte
aber sollte ich mal auf der Jagd sein will ich schon wissen wen ich jage.

Er schrieb.
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Nö ist mir nicht wichtig solange es nicht darauf hinausläuft das man sich Real treffen möchte

So seh ich das auch.

Oder wenn ich schon länger mit jemanden schreibe und derjenige ein Gesichtsbild im Profil hat...dann gibts auch eins von mir.
bei mir steht auch der mensch im vordergrung mit dem ich mich unterhalte,
das macht uns doch aus - nicht eine schön anzusehende schale - oder?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******i63:
Nö ist mir nicht wichtig solange es nicht darauf hinausläuft das man sich Real treffen möchte

So seh ich das auch.

Oder wenn ich schon länger mit jemanden schreibe und derjenige ein Gesichtsbild im Profil hat...dann gibts auch eins von mir.

Absolut, ist bei mir ebenfalls so.
***na Frau
16 Beiträge
Ich schließe mich den vorherigen Meinungen an. Im ersten Moment ist mir das gesichtsbild nicht wichtig, erst, wenn man sich real treffen möchte oder schon länger geschrieben, möchte ich wissen, wer dahinter steckt.
Aber nicht bei den ersten Wörtern, die man wechselt.
*******o82 Mann
601 Beiträge
Würde nicht direkt danach fragen, würde aber schon gern wissen mit wem ich es zu tun habe. Wenn ich mit jemanden ins Gespräch komme habe ich den Zwang mich erst vorzustellen. Gebe meinen Namen preis, was ja eigentlich eindeutig ist *gg*
Ich erfragen auch den Namen meines gegenüber. Es ist für mich wichtig mit jemanden zu schreiben dessen Namen ich auch kenne.

Finde das hat auch was mit Höflichkeit zu tun.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also mein Gesicht ist schon mehr als ne "schön anzusehende Schale"...

wenn aus einem Kontakt bei mir etwas dauerhaftes wird, dann hab ich es sehr gerne, wenn ich den Vornamen kenne und weiß wie sein Gesicht ausschaut... ganz ohne Bewertung!
Menschen, die auf absolute Anonymität bestehen, mit denen habe ich eigentlich auch keinen intensiven Kontakt.
Zitat von *********erker:
Also mein Gesicht ist schon mehr als ne "schön anzusehende Schale"...

wenn aus einem Kontakt bei mir etwas dauerhaftes wird, dann hab ich es sehr gerne, wenn ich den Vornamen kenne und weiß wie sein Gesicht ausschaut... ganz ohne Bewertung!
Menschen, die auf absolute Anonymität bestehen, mit denen habe ich eigentlich auch keinen intensiven Kontakt.

wenn ich nach einem bild gefragt werde sende ich das na klar gerne
....und dass du ein hübscher bist das weiß ich dich *zwinker*
**********e_man Mann
147 Beiträge
Ich schließe mich den meisten Vorrednern an. Für ein Gespräch ist es unerheblich. Wenn ich jemanden treffen möchte, will ich schon wissen, wie die Person aussieht. Schon allein aus praktischen Gründen.
Sollte es ein expliziteres Treffen werden, dann ist das Bild schon sehr wichtig.
Jemand kann den ansprechendsten Körper haben, wenn mir das Gesicht nicht zusagt, ist bei mir der Ofen aus.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Vorab ich nutze Joy als Plattform für Swinger.
Uns kann man nur im Club Treffen und da ausschließlich auf HÜ und Gangbang Veranstaltungen.
90% der Männer die mich kennenlernen wollen, melden sich nach der Info nur Club nur HÜ und Gangbang nicht mehr. Die restlichen 10% trauen sich auch nicht wirklich, also ist mir persönlich ein Gesichts Foto total unwichtig.
Anderes ist es, wenn ich für einen Club eine Party organisiere, da kommt kein Mann ohne Gesichts Foto auf die Gästeliste. Beim dem Foto geht es nicht ob mir der Mann gefällt, sympathisch ist, nein nur die Tatsache ob er aus den Anonymität raus kommt oder nicht......Spassanmelder machen dies eher selten!
Frau Reisa
**C Mann
12.076 Beiträge
...als visuell gesteuertes, männliches Wesen möchte ich schon gleich zu Anfang wissen, mit wem ich es zu tun habe, vor allem wenn direkte Treffen beabsichtigt sind. Es gibt leider Physiognomien, mit denen kann ich mit bestem Willen nicht. Und ein weiterer Austausch wäre für beide Seiten nur Zeitverschwendung...
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich kann auch mit der ganzen Anonymität hier nicht viel anfangen! Und schon bei Anschreiben reagiere ich überhaupt am ehesten, wenn Fotos schon im Profil zu sehen sind oder ein Gesichtsbild mitgeschickt wird, die anderen gehen meist eh in der Masse unter.
*******exe Frau
4.783 Beiträge
Der gesamte Mensch ist mir wichtig,
Das was er zu schreiben hat, wie er denkt, wie er handelt und auch seine Optik geben für mich ein Gesamtbild ab.
Vertrauen das gesehene nicht weiter zu tragen.
Es gibt leider auch Menschen welche optisch, sowie auch sein agieren keinen Reiz auf mich ausübt und somit kein reales Treffen statt findet.
Die nackten Tatsachen und Vorlieben sind für mich nicht vorrangig.
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Bilder sprechen mehr als Worte und sind ein Teil der hier so oft erwähnten Zuverlässigkeit *g*

Nicht jedes Mitglied ist in der Lage sich wohlwollend schriftlich bemerkbar zu machen.
Das wird zu oft nicht berücksichtigt.

Lasst Bilder sprechen.
**********entic Frau
860 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal.

Mir ist ein Gesichtsfoto wichtig. Ich gehe mal davon aus, dass die meißten Menschen mich anschreiben, auch Frauen *g*, weil mein Gesicht, meine Augen *ja*, irgendwas in ihnen auslöst.

Und der Wunsch das Gesicht zu sehen, entsteht ganz klar VOR der Idee, diesen Menschen treffen zu wollen, nie anders herum. *nein*

Auf nackte Tatsachen verzichte ich allerdings seeeehr gerne und reagiere darauf auch nicht.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Ich finde die Versteckerei albern,
wer Dich sieht ist selbst im Club. Ein aktuelles Bild und ein offenes Gesicht ist schon sympathisch.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wie wichtig ist für euch ein Gesichtsbild von eurem Online-Gesprächspartner?

Die Gesichter sind uns sehr wichtig - wir schauen auch beim *tipp* gern in die Augen.

Fragt ihr danach, wenn keines im Profil zu sehen ist?

Nein, das tun wir nicht, aber wenn im Profil Gesichter zu sehen sind oder per Mail ein Gesichtsfoto mitgeschickt wird, haben unsere Gegenüber bei uns deutlich bessere Karten.
*******tia Paar
3.412 Beiträge
Zitat von **********entic:
Und der Wunsch das Gesicht zu sehen, entsteht ganz klar VOR der Idee, diesen Menschen treffen zu wollen, nie anders herum. *nein*

Da stimme ich Dir absolut zu. *g*

Wir erwarten zwar kein Foto gleich in der ersten Nachricht, da schauen wir eher auf den Stil der Nachricht. Wenn es aber dann interessant erscheint und man mehr als nur 2 Worte gewechselt hat, dann erhöht das natürlich auch unser Interesse nach dem Gesicht dahinter. *g*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *****exe:
Fragt ihr danach, wenn keines im Profil zu sehen ist?

Nö. Ich krieg' meistens irgendwann einfach so eins geschickt, ohne dass ich danach frage.

Und wenn nicht, dann eben nicht. *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Viele Gespräche entstehen ja hier durch das Forum. Und ich möchte mich auch nicht mit jedem treffen, mit dem ich mich mal unterhalte.
Ich brauche keine Gesichtsfotos für ein gutes Gespräch. Leute, die gleich nach 2 Sätzen drängen, dass man seine Alben frei schaltet, sind sowieso durchgefallen.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ihr habt dafür viel Zeit...ich habe keine Zeit für bla bla bla. Wenn mich jemand anschreibt dann möchte ich gleich ein Gesichtsbild sehen und sein Schwanz. Wenn er auch noch schön schreiben kann dann gibt es in die meisten Fälle ein *date*...und wenn es alles passt dann kann man sich ja lange unterhalten *g*
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Mit manchen netten Leuten unterhält man sich hier per Clubmail und weiß trotzdem nicht, wie der Gesprächspartner denn nun aussieht. Man weiß auch nicht den richtigen Namen.
Dabei wäre es schon schön, zu wissen, ob das Gegenüber einem auch optisch sympathisch ist.
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Mit manchen netten Leuten unterhält man sich hier per Clubmail und weiß trotzdem nicht, wie der Gesprächspartner denn nun aussieht. Man weiß auch nicht den richtigen Namen.
Dabei wäre es schon schön, zu wissen, ob das Gegenüber einem auch optisch sympathisch ist.
****na Frau
161 Beiträge
Ich bin hier im Joyclub um Leute für erotische Abenteuer kennenzulernen. Klar möchte ich da auch wissen mit wem ich es zu tun habe. Mir ist ein Gesichtbild lieber als ein Dick-Pic.

Da ich nicht so der große Schreiberling bin, möchte ich auch gleich wissen wer die Person gegenüber ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.