Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?449
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte.
zum Thema
Wie wichtig sind euch die Neigungen und Vorlieben im Profil?64
Hey liebe Joy-Gemeinde Ich finds klasse, dass man hier die Profile so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist ein Gesichtsbild von eurem Gegenüber?

Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Gesichtsbild ist doch ok. Wer von jemand gesehen wird, kann sicher sein, das diese Personen selbst im Joy ist.
Also was soll die Heimlichtuerei? Das macht kaum Sinn.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***is:
Gesichtsbild ist doch ok. Wer von jemand gesehen wird, kann sicher sein, das diese Personen selbst im Joy ist.
Also was soll die Heimlichtuerei? Das macht kaum Sinn.

@***is
Also ist dir ein Gesichtsbild vom Gegenüber von Beginn an wichtig?
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Zitat von *****exe:
Zitat von ***is:
Gesichtsbild ist doch ok. Wer von jemand gesehen wird, kann sicher sein, das diese Personen selbst im Joy ist.
Also was soll die Heimlichtuerei? Das macht kaum Sinn.
@***is
Also ist dir ein Gesichtsbild vom Gegenüber von Beginn an wichtig?

Ich finde es hilfreich. Manche ohne machen mich schon auch mal neugierig.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***is:
Zitat von *****exe:
Zitat von ***is:
Gesichtsbild ist doch ok. Wer von jemand gesehen wird, kann sicher sein, das diese Personen selbst im Joy ist.
Also was soll die Heimlichtuerei? Das macht kaum Sinn.
@***is
Also ist dir ein Gesichtsbild vom Gegenüber von Beginn an wichtig?

Ich finde es hilfreich. Manche ohne machen mich schon auch mal neugierig.

Hilfreich wobei? *gruebel*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ecar:
Guten Morgen zusammen!
Ja, die Sache mit dem Gesichtsbild - scheint wirklich ein riesen Thema zu sein hier. Ich denke, es kommt doch ganz stark darauf an, warum ich mit einem Menschen hier in Kontakt trete. Wenn es sich da "nur" um einen lockeren Austausch über Forenthemen oder änliches handelt, ist das Gesicht doch völlig egal.

Wenn man allerdings auf der Suche nach einer (wie auch immer gestrickten) Annährung interessiert ist, macht das Gesicht natürlich einen großen Faktor aus. Es geht doch bei der ganzen Sache in erster Linie um Sympatie - klar kann einem ein Mensch durch schreiben total sympatisch sein und man kann sich ne Menge mit diesem Menschen vorstellen - wenn dann die Optik (Gesicht/Körper/Füße/Zehen/was auch immer) nicht zu den eigenen Vorstellungen passt, wird das halt nichts. Das kann man dann entweder blumig umschreiben oder man sagt es offen und ehrlich.

Ich muss zugeben, ich habe absolut keine Vorstellung wieviel Post Frau hier so bekommt, aber wenn ich den Text in so manchen Profilen lese, scheint es eine Flut zu sein bei manchen. Es mag am Anfang hart und kalt klingen wenn da im Profil klare Regeln für die Kontaktaufnahme stehen - aber dadurch sollte an sich jeder sofort wissen, ob man selbst in diese Regeln rein passt oder halt nicht. Beispiel: Frau lebt strikt vegan, raucht nicht und trinkt niemals auch nur einen Tropfen Alkohol - da sollte ich als "Tierproduktkonsument" der raucht und auch gerne mal zum Genuss einen trinkt - wissen, schreiben lohnt nicht - da kann nix draus werden.
Puh - viel mehr Text geworden als ich vorhatte zu schreiben *lol*


Ich habe schon mit Menschen geschrieben, die ich sehr sympathisch finde. Viele habe ich nie zu gesicht bekommen.

Bei einem Kontakt haben wir uns dann doch irgendwann entschieden, dass wir uns persönlich treffen möchten. Also für die bessere Erkennung ein Gesichtsbild getauscht. Was passierte? Wir waren beide nicht verliebt, in dem was uns gezeigt wurde. Aber was solls, wir wollten ja keine körperlichen Intimitäten austauschen sondern einfach real begegnen und persönlich reden.
Getroffen haben wir uns und stehen noch immer in Kontakt, denn es zählt für uns die gemeinsame Wellenlänge im Vordergrund.

Meist steckt hinter dem Gesichtsbild ein "verstecktes" Interesse, als nur Neugierde.
Nö frage ich nicht nach, spätestens aber wenn es so langsam Richtung Treffen geht, dann möchte ich vorher doch ein Gesichtsbild gesehen haben.
Viele schicken auch direkt anfangs was mit, find ich gut.
Denn sind wir mal ehrlich, damit steht und fällt doch alles. Ist offline nicht anders.
Gerade wenns um einen näheren Körperkontakt geht. Aber sonst eben auch nicht unwichtig ist.
Ein Gesichtsbild ist, sollte man sich intensiver für jemanden interessieren, natürlich irgendwann wichtig.
Als gebundener Mann auf Abwegen - ich denk ich bin nicht der einzige hier - ist es aber einfach nicht grade schlau sich gleich öffentlich zu zeigen 😉
Auch wenn mir klar ist, dass ich dann sicherlich mehr antworten bekommen würde 😉
********rves Frau
734 Beiträge
Also wir stellen uns vor, die Unterhaltung läuft prächtig, geht über mehrere Tage hinweg. Ein Treffen steht im Raum, zuvor ein Bild damit man auch sieht wer da kommt und schwupp, beim Anblick des Gegenübers ist plötzlich die Luft raus.
All die sexy Gedanken verflogen und keine Lust mehr die Person kennenzulernen, das Bauchgefühl sagt, passt nicht.
Wäre das Bild vorab nicht besser gewesen?
Deshalb nur mit Bild *g*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Für mich ist ein Gesichtsbild wichtig, damit bei mir überhaupt Interesse aufkommt, das Profil zu besuchen!

Es ist der erste Eindruck an Mich. Ein Lächeln, oder ein offener Blick, schöne Augen, Lachfältchen, doch da entsteht für mich, die erste Sympathie.

Grundsätzlich stört es mich nicht, wenn mich jemand anschreibt ohne.
Doch wirkliches Interesse ist dann nicht da.
Doch spätestens, bei wirklichem Interesse, erwarte ich ein Bild.
Ansonsten gibt es kein Dialog miteinander.

Nicht weil es mich stört. Nein ich möchte ein Gesicht zum Schreiberling,
weil mich der Mensch interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.