Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
472 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Körperform berührt ihr am liebsten?

**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Welche Körperform berührt ihr am liebsten?
Hallo zusammen.

Heute mal eine Frage an euch alle. Welche „Art“ von Körper berührt ihr am liebsten und was macht das aus?

Unsere Vorlieben sind ja zum Glück sehr unterschiedlich. Ich zum Beispiel liebe feste Körper, insbesondere starke, große Arme und Hände. Das macht mich rasend wenn Mann mit seinen großen Händen beim Sex alles fest im Griff hat. Knackige Männer hinterm sind auch kaum zu überbieten. Bei Frauen mag ich eher zierliche Körper (sicher weil ich selber sehr zierlich bin) ich liebe es auch beim Sex über meinen angespannten Bauch zu streicheln.

Mich interessiert wie es bei euch so aussieht. Was macht euch an wenn es ums anfassen geht?

Bitte teilt eure Erfahrungen und bewertet nicht die der anderen. Gerade die vielen verschiedenen Ansichten machen Foren wie diese interessant.
Die einen schlauen Geist in sich trägt.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich habe mir da früher keine Gedanken zu gemacht. Auf einer CFNM-Party mit Anfassrunde (die nackten Herren standen mit Augenbinde im Kreis und die Damen durften sie anfassen wie sie wollten) habe ich dann mit Erstaunen festgestellt, dass es mich immer wieder zu den molligeren Männern gezogen hat. Knackig und stahlhart sieht vielleicht rein ästhetisch ganz nett aus. Ich bin aber ein ausgesprochen haptischer Mensch und liebe persönlich das sinnlich-weiche *happy*. Ich liebe es auch, mein Gesicht in den Bauch meines Sub zu schmiegen.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Wenn es um das rein Physische geht, mag ich Kontraste gern. Das ist vermutlich im Wesen der Heterosexualität verankert.

Mein eigener Körper ist gerundet und weich. Da ich ja bereits selbst so bin, faszinieren mich tendenziell eher harte Züge und feste, definierte Formen an einem Mann.

Dies bezieht sich aber auf rein körperliche Ideale. De facto spielen sie für mich eine untergeordnete Rolle, wenn mich ein Mann in Charakter, Geist und Herz fasziniert.
Ein schöner Körper ist kein Ding von Dauer...
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Das ist mir bei Männern wie Frauen tatsächlich völlig egal. Jede Körperform ist für mich sexy und mag ich lustvoll anfassen, wenn ich die Person als ganzes sexy finde.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Warm und weich mag ich am liebsten... bei den Damen
Bei Männerkörpern mag ich allerdings nur meinen eigenen berühren
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; bei Männern mag ichs muskulös, harte Muskeln, große Hände, aber butterweiche Seele mit schlauem Kopf obendrauf.
Bei Frauen mag ich einfach Ausstrahlung; wenn sie den Raum betritt und ich den Blick nicht von ihr wenden kann, weil sie eine strahlende Aura um sich trägt. *kuss2*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich selbst bin weiblich und mit entsprechenden Rundungen.
Mein Freund ist sehr schlank schon fast zart.
Ich stehe völlig darauf, seine Knochen durch die warme Haut zu spüren.
Wenn ich auf seiner Brust sitze und er mich leckt, spüre ich seinen Rippenbogen unglaublich gerne.

Ich spüre gerne Muskeln die sich bewegen und anspannen.
Ich liebe es , wenn ich diese Rundungen spüre.

Ich berühre gerne straffe und feste Haut.
Ein fester knackiger und kleiner Po, eine schlanke Hüfte und ein kleiner weicher Bauch.
Schlanke und muskulöse Körper finde ich unwiderstehlich.
Ich liebe Haut .
Haut ohne Haar, Metall und Farbe.
Ein warmer Körper.
Das macht mich total an .
Zarte feste Körper, Ohman.

Ich spüre gerne wenn ich von der Hand gehalten werde.
Eine Hand an meinem Rücken, Nacken oder eine knetende Hand an meinem Po.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Wirkliche unbedingte Vorlieben existieren zwar nicht, aber ich habe eine ziemliche Schwäche für trainierte Rücken, unabhängig vom Geschlecht.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ich streichel unheimlich gerne über die po-rundung

also vom verlängerten rücken bis zu den oberschenkeln

diese stelle finde ich total sinnlich und wenn ich meinen ex verführen wollte
hat diese vorführung selten sein ziel verfehlt

von frauen-brüsten bin ich auch öfter mal fasziniert

füsse erregen mich jetzt sexuell zwar nicht
anfassen, eincremen und massieren tue ich sie dennoch sehr gerne
aber

die po-rundung ist durch nichts zu übertreffen...
****ity Paar
16.586 Beiträge
@*******een , stimmt mit dem Rücken/Po...mein Mann hat einen Knackpo vom Fußball/ Radfahren.
Über dem Po außerdem noch rechts und links Grübchen *love*
Wenn ich im Nacken bei ihm anfange zu streicheln und gleichzeitig die Grübchen küsse, dann ist er hin und weg *liebhab*
****41 Frau
191 Beiträge
@*******een
Ich musste beim Lesen lächeln, weil ich das genauso empfinde... in allen Punkten ,)


... Wenn's um Körperformen geht: Sportlich find ich schön, aber zu viel Muskeln sind irgendwann nicht mehr ästhetisch für mich... Da vergrabe ich mich lieber in einem Bäuchlein. *smile*
Sie schreibt :

Ich liebe schlanke, athletische Körper mit definierten Muskeln, knackige feste Hintern und glatte rasierte Haut. *schleck* Beim Mann den V-förmigen Oberkörper mit breiten Schultern und schmalen Hüften und Frauen möglichst schlank mit sportlich definierten Körper. Als I-Tüpfelchen dann noch leicht gebräunte Haut *gg*
Die sind zwar nicht wie Sand am Meer zu finden, aber auch nicht selten. *liebguck*
Ich mag große stattliche Männer, breitschultrig, gerne mit Bauch!

Total dünne, kleine Männer turnen mich ab und muskulös sieht zwar gut aus, ist aber nicht meins zum berühren.
*****e28 Mann
170 Beiträge
Ich fange gern mit dem Durchstreifen der Haare im Nacken an, geh dann über den Rücken zum Po.....
...meine großen Hände packen dann fest zu. *arschkneif*
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ich hatte noch keinen Sex mit einen "stahlhart" trainierten Mann, kann also nicht sagen ob ich das Körpergefühl mag. Extrem schlank/schlacksig mag ich schon optisch nicht, also auch da kann ich mich nicht zu äußern.

Die Männer mit denen ich bis jetzt intim geworden bin, haben sich für mich alle gut angefühlt und es war von allen was dabei ... schwer, mollig, schlank, stark behaart, wenig behaart und glatt rasiert. Ich kann/will mich also auf keine Körperform entscheiden, wenn die berühmte Chemie stimmt fühlt sich der Mensch gut an.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Die Arme! Ich mag kräftig, feste Oberarme und behaarte Unterarme.. das finde ich männlich-ästhetisch!
Behaarte Unterarme könnte ich stundenlang kraulen *liebguck*
Mir ist bei diesem Thema aufgefallen dass ich überhaupt keine Vorliebe für eine bestimmte Körperform habe.
Mir persönlich war immer der Mensch wichtig sein/ihr Charakter,Werte/auftreten etc.die mich angezogen haben und dadurch empfand ich sie als anziehend begehrenswert und zwar unabhängig ihrer Körperform.
Bei mir steht der Po an erster Stelle. Ich muss da immer ran. Ich bin da extrem drauf fixiert. Schon immer.
Abstellen? Funktioniert nicht. 🤭
Ach das ist doch schön ....nur nicht abstellen 😉
*****e28 Mann
170 Beiträge
Zitat von *******e77:
Bei mir steht der Po an erster Stelle. Ich muss da immer ran. Ich bin da extrem drauf fixiert. Schon immer.
Abstellen? Funktioniert nicht. 🤭
Richtig so! Auf keinen Fall abstellen! *top*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Warum abstellen? *nachdenk*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****e28:
Richtig so! Auf keinen Fall abstellen! *top*

Dann fang mal lieber an mit Dehnübungen. *mrgreen*
Lach 😂😂😂
*********uchs Paar
24 Beiträge
Alles, was sich fest und straff anfühlt: Muskulatur (natürlich, nicht aufgepumpt), Brüste (natürlich, nicht aufgepumpt), Haut, Hintern...

Samtiges: Haut, Haar..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.