Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
472 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Körperform berührt ihr am liebsten?

****100 Mann
3.238 Beiträge
Ein schöner Po, sehr grosse Schamlippen einer glattrasierten Muschi, grosse feste Brüste und schöne Füße in High Heels machen mich unheimlich an und fasse ich wahnsinnig gerne an....bei Männern ebenso den Po, die Eier und einen formschönen harten Schwanz...😎
*******iron Mann
8.971 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag es wenn der Körper sich rund weich anfühlt.
*dd*
Ein guter Schinken schmeckt am besten wenn noch etwas Speck dran ist.
In diesem Kontext passend gefällt uns die Frage "Darf es etwas mehr sein?"...

Durchtrainierte, muskulöse oder gar sehr dünne Frauen sprechen uns dagegen nicht an.
*****lla Frau
1 Beitrag
anschauen tu ich gerne auch schlank und sehnig. anfassen lieber weich und kuschelig.... Auf einem weichen Männer Bauch kuscheln ist wunderbar... Was mich Aber auch extrem anmacht ist immer der spürbare Beckenknochen beim Mann. Und schöne Hintern und Waden guck ich gerne. Zu viel harte Muskeln mag ich nicht anfassen... Da ekelt es mich fast
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Zitat von **********rever:
Welche Körperform berührt ihr am liebsten?
Hallo zusammen.

Heute mal eine Frage an euch alle. Welche „Art“ von Körper berührt ihr am liebsten und was macht das aus?



Moin zusammen,

ich stelle immer wieder fest, dass ich einen festen, möglichst wenig behaarten Männerkörper mit Muskeln und Knackpo am liebsten anschaue und berühre. Vermutlich greifen da bei mir archaische Muster. *zwinker* Allerdings ist ein Körper immer nur so reizvoll wie die Persönlichkeit, der dieser gehört. *zwinker* Und ganz klar ist die Statue der Faszination über die Persönlichkeit nachgelagert. Bei Frauen finde ich weibliche Proportionen mit großer Oberweite am schönsten, habe allerdings nicht den Drang, diese zu berühren. *zwinker*
********nder Paar
47.341 Beiträge
Ich (m) berühre sehr gerne die Taille einer Frau. Wenn man von oben herab nach unten gleitet und fühlt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine sehr enge oder auch eine etwas fülligere Taille handelt.
Allein das Gefühl, an den Händen die Taille zu spüren, ist schon ein Genuss.
Ich stehe total auf große, kräftige Männer mit behaarter Brust. Wenn ich im Stehen meine Nase ins Brusthaar stecken kann... hach... Eher flacher Bauch, braucht kein Waschbrett zu sein, breite Schultern, lange Beine, dieses Robuste eines Männerkörpers... ich schmelze schon, wenn ich jetzt beim Schreiben das Bild vor meinem inneren Augen habe...
***ia Frau
276 Beiträge
Den Penis
Ihr Gesicht in meine Hände legen und berühren, Schlüsselbeine und Achseln und nicht zu vergessen ihren schönen Hintern.
Lg Michael
Ich nochmal.
Fast vergessen.
Die Form der runden Knie.
Ein "Handschmeichler" *g*
Ich kann dazu keine Merkmale nennen die ich anfassen möchte.

Bei mir ist es so dass das Empfinden bei der Berührung für mich stimmig sein muss.

Früher hatte ich Vorurteile gegenüber dicken Menschen, seit ich massiere und bereits viele eher dicke Menschen massiert habe weiß ich das es sehr schön und auch erregend ist
Und es kommt auch auf die Sympathie an die dem ganzen noch ein Sahne Häubchen aufsetzt

Ich liebe es zu berühren
*****e28 Mann
170 Beiträge
Zitat von ***ia:
Den Penis
Das glaub ich dir! *bravo*
******ell Frau
3.194 Beiträge
Breite Männerschultern. *love*
Manche haben einfach von Natur aus ein breites Kreuz. Ein bisschen Speck, ein bisschen Muskeln.
Fasse ich wahnsinnig gerne an. Fühlt sich nach Sicherheit und Stärke an.
*********eels Frau
57 Beiträge
über einen Kopf ohne Haar streicheln..
*********tosa Frau
239 Beiträge
Bei Männern: eine breite Brust - gerne auch behaart und gut riechend, kräftige Arme und ein Hintern zum Festhalten, und dann liebe ich es, wenn ich mich stehend von hinten an seinen (breiten) Rücken schmiegen und die Arme um ihn legen kann.

Bei Frauen: üppige Brüste und Schenkel, weiche Arme... ich liebe es, den Unterschied zwischen einem kräftigen Männerkörper und einem weichen Frauenkörper zu spüren.

Schlaksige, labbrige und fettfreie Körper sind nicht so meins.
Wenn explizit nach einer Region gefraht wird dann muss ich sagen neben den typischen errogenen zonen der bauch. Ich sehe den bauch einer frau sehr gern, wenn er gepierct oder tättowiert ist noch schöner. Es zieht mich immer in diese körperregiin und ich verbringe dort auch gerne eine zeit beim vorspiel bevor es weiter hinab geht.wenn sie auf mir sitzt und ich lecke sehe ich auch gerne den bauch wie er sich bewegst und zuckt, das gilt im liegen natürlich auch so
*******smen Mann
230 Beiträge
@*********eels das ist immer eine ganz hervorragende Idee. Damit beweist Du Deinen außerordentlich guten Geschmack. *zwinker*
********7875 Paar
78 Beiträge
Er
Ich mochte schon immer eher rundliche bzw kurvige Körper. Meine jetzige Freundin gehört eher zu sportlich /kurvig. Kleiner Hintern, Sanduhr, großer Busen 85DD. Ihre Haut ein Traum. Diese Form des Körpers gerade im Kleid mit V Ausschnitt super schön. 😍

Sie
Ich kann da nicht viel sagen. Er ist irgendwie genau mein Typ. Groß , schlank nicht zu trainiert und trotzdem nicht knochig.

Kann das beschreiben weniger gut als er..
Aber ich hatte auch schon Sex mit Bud Spencer Typ (nicht ganz so viel aber eben mit Bauch ) aber da passte es anderswo.

Aber er mein jetziger fester Freund und früherer bester Freund ist eben schon immer der Typ Mann der mir gefiel.
Zitat von **********rever:
Was macht euch an wenn es ums anfassen geht?

Ich finde eine straffe und feste Haut am angenehmsten, und das ist häufig nicht unbedingt eine Frage des Alters und auch nicht unbedingt eine Frage des Gewichts.
Gerade bei den Superschlanken fasst sich die Haut häufig bei weitem nicht so straff an, wie man meinen möchte (und erst recht nicht bei denen, die abgenommen haben), während sich ein Bisschen Unterhautfettgewebe was über die Jahre konstant gepflegt wurde eine deutlich festere Anfass-Qualität haben kann.
**********rkant Mann
20 Beiträge
Wenn’s um körperFORM geht .... die Sanduhr Figur
Wenn’s um die STELLE geht ... ist die Taille mein Magnet oder der Nacken
Der entblößte und dargebotene seitliche Hals und der Nacken. Da zeichne ich gene mit der Fingerspitze ganz langsam die Konturen nach. Schön wenn Sie dabei eine Gänsehaut bekommt. Leichte Berührungen mit den Lippen, den Geruch ihrer Haut aufnehmen. Vorsichtig, ganz vorsichtige Bisse. Und dann... hoffe ich immer, dass ich mich weiter beherschen kann.
*********tosa Frau
239 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von **********rever:
Was macht euch an wenn es ums anfassen geht?

Ich finde eine straffe und feste Haut am angenehmsten, und das ist häufig nicht unbedingt eine Frage des Alters und auch nicht unbedingt eine Frage des Gewichts.
Gerade bei den Superschlanken fasst sich die Haut häufig bei weitem nicht so straff an, wie man meinen möchte (und erst recht nicht bei denen, die abgenommen haben), während sich ein Bisschen Unterhautfettgewebe was über die Jahre konstant gepflegt wurde eine deutlich festere Anfass-Qualität haben kann.

Meine Mutter pflegte zu sagen: Ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden - G‘sicht oder Arsch 😜
Ich mag eher zierliche Frauen, aber ein paar Rundungen dürfen gerne sein - auch so ein süßer kleiner Bauch. Ich mag auch sehr gerne runde geschwungen Hüften und viel Taille, ausgeprägte Schlüsselbeine. Der Popo draf auch gerne etwas breiter und sehr gerne birnenförmig sein, wenn auch nicht "bratärschig", sorry mir fällt gerade kein passender Ausdruck ein! *ggg*. Ich bin optisch ziemlich auf Beine fixier.t auf knackige, sportliche aber nicht zu muskulöse Schenkel.
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich mag besonders, normale, zierliche oder athletische Frauen.
Mal davon abgesehen das ich sie überall gerne berühre, so gibt es natürlich Stellen die besonders gerne meine Aufmerksamkeit bekommen.
Vom recht offensichtlichen Hintern abgesehen, ist es der Hals und Tailie.
Ganz besonders, allerdings auch eher selten sind Venusgrübchen.. das ist meine Passion.. nichts ist fastzinierender als diese Grübchen zu streichelns, mit den Fingern durch sie zu gleiten oder beim Doggy die beiden Daumen in die zu drücken wenn ich ihre Hüfte halte um ordentlich zu zu stoßen.

in ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.