Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann

Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann
...ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung, dass man als Mädel (Ausnahmen gibt es immer) nur schwer um nicht zu sagen gaanz selten zum Orgasmus kommt, wenn ein Mann einen leckt...

Ich bitte um Eure Meinung um unsere Diskussion zu vertiefen.

Ach ja interessant ist auch, dass die Männer sich alle sicher sind, dass die Frauen bei ihnen immer kommen und das "ja auch nicht vorspielen können"....
********el04 Paar
655 Beiträge
ein ganz klares und einfaches ja
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaa...
...und zwar ganz schön heftig *lol*

G.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ja klar absolut
kein problem wenn er mich leckt

warum fragst Du???? *ggg* *ggg*
..ich bin noch niemals gekommen wenn ich geleckt wurde deshalb frage ich...mich interessiert es einfach wie andere mädels darüber denken....


wie lange dauert es denn so ca. wie lange muss "er" euch lecken?
**Ti Paar
26 Beiträge
Auch ein ganz klares "JA"!
.....ofmals sogar viel zu schnell als ihr lieb ist *schleck*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@jungessexpaar
sehr schade das du nicht aus unserer nähe kommst
sonstg würden wir mal unsere glück versuchen *ggg* *ggg*
bis heute noch nie versagt *ggg* *ggg*
*******sHD Paar
69 Beiträge
@ jungessexpaar
Na, also eine Zeitangabe kannste vergessen. Zumindest haben wir noch nie mit einer Stopuhr dabei gesessen und auch 10x lecken den Mittelwert ermittelt, der die Zeit angibt bis zum Orgasmus.

Es kommt doch auf die Stimmung an, wie schnell Frau abschalten kann, geniessen kann - und natürlich wie Mann drauf ist, wie schnell er den Punkt findet.

Und zum anderen:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, und wie !!!!

Lieben Gruß
Conny
Absolut "JA". Manchmal viel zu früh, aber dann kann man(n) ja weitermachen *wiegeil*
*********uivre Paar
3.538 Beiträge
Nö, wie unsere niederländischen Freunde sagen "Tiana houdt van neuken!" *zwinker*

Tiana
*******sHD Paar
69 Beiträge
@ Tiana
Und was heisst das für die, die nur des französischen mächtig sind???

Bussii

Conny & Ralf
Ach ja interessant ist auch, dass die Männer sich alle sicher sind, dass die Frauen bei ihnen immer kommen und das "ja auch nicht vorspielen können"....

Sorry aber solche Bemerkungen finde ich sowas von daneben, wir gehen mal von einer normalen Beziehnung aus, wessen Vorteil kann das sein ?
Und wenn sie was vorspielt soll sie bitte das weite suche da sie nicht die richtige war.
Ich würde nicht in Selbstzweifel ausbrechen wenn jahrelang einem was vorgespielt worden ist, denn der Typ hat so oder so sein Spaß also entweder man ist fähig das zu diskutieren oder nicht dann lässt man es laufen. Pfeif der Hund darauf, schön wärs natürlich wenn man es erkennt und frühzeitig beendet.

Zweitens wenn einer seine Zunge nicht steuern kann wird auch keine Frau zum O.mus kommen ;). Meine erste Liebe hat es geliebt, aber immer konnte ich sie auch nicht zum kommen bringen, aber auf die Idee zukommen mir was vorzuspielen............also sorry aber was soll das.....

Aslo zurück zum Thema.............
********m_nw Paar
26 Beiträge
*hm* und wirklich mehr ist mir bisher auch nicht dazu eingefallen. manchmal waren die herren auch so geschickt, dass ich mir nur noch dachte *undwech*

keine ahnung, ob s an mir liegt, aber begeistern konnte ich mich noch nie für oralverkehr an mir.

aber wie mancher das dann als beleidigung vertehen kann, nur weil man es grundsätzlich nicht so mag, ist mir schleierhaft...

dabei kann man doch schon mit seinen händen so wunderbare dinge tun... *herz2* *ko* *herz2*
********Thal Paar
28 Beiträge
hab bisher eigentlich immer die Erfahrung gemacht das die Frauen beim lecken schneller kommen als bei allem anderen.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
JAAAA
Sicherlich komme ich (w) zum Höhepunkt wenn mich mein Süsser oral verwöhnt. Er weiß wie und wo er seine Zunge "einsetzen" muss.
Aber er hat aber auch noch ein zusätzliches kleines Hilfsmittel, was mich total kirre macht ...Sein Bart (ein kurzer gepflegter Drei-Tage-Bart)...
Das ist einfach hammergeil, wenn er mich beim Lecken mit den Stoppelchen (Kinn) kitzelt . *schleck* Könnte dann vor Geilheit einfach nur noch schreien *ggg*
natürlich
Auch von mir ein ganz klares JA! Und ne Zeitangabe bekommst du von mir sicherlich auch nicht. Habe leider absolut kein Zeitgefühl, wenn ich gerade die Künste meines Liebsten geniesse!
Ich glaube allerdings, dass dir (bzw. deinem Partner(n?)), eine "Anleitung" mehr bringen würde, als eine Zeitangabe. Wie kann man denn bei Sex über Zeit sprechen... *hae* da muss doch schon da was nicht stimmen...
Ist übrigens auf keinen Fall böse, sondern gut gemeint! Vielleicht ist Oralverkehr für dich aber auch einfach nichts und du solltest dich eher auf andere Techniken konzentrieren. Aber wenn es dir auch so gefällt ist es ja schliesslich auch ok. Ein Orgasmus ist ja nun wirklich nicht alles. (aber trotzdem schöööön *zwinker* )

lg
Ziemlich schnell, auf jeden Fall weniger als eine Minute...
Also ich bin schon ein paar Mal gekommen, nur dauert es eine Zeit, da Er meist zu grob oder zu ungestüm da vorgeht. Es dauert (bei mir) halt eine Weile. Meist will Er dann seine Finger hinzunehmen, dann macht es ihm mehr Spaß. Allerings klappt das erst, seit ich unten rasiert bin, jetzt stören keine Haare mehr *ggg*
Schließe mich an
ich komme auch wie verrückt wenn er mich leckt, aber bitte fragt nicht nach der Zeit, die Uhr gehört bei sowas mit zu den unwichtigsten Sachen die man braucht.
***ir Frau
10 Beiträge
ja!!!
also ich komme durch lecken sogar einfacher als beim sex....wie ungeheuer zärtlich doch eine zunge sein kann [b]schwärm[/b]

@ CorallesHD tiana houdt van neuken heisst wortwörtlich übersetzt Tiana liebt F... hoffe konnte weiterhelfen *zwinker*
@Jungessexpaar
Jung - DAS ist der kasus knaktus!! *lol*

Es liegt (noch) am Alter...!!!!!;-)))

Schön ist zu WISSEN, dass es mit 35 nicht aufhört, sondern immer besser wird - also Geduld - "er" kriegt's schon noch raus ... *zwinker*

Aber ein' Tipp: wenn er gleichzeitig n Finger einführt oder anal spielt... dann kommt's verdammt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schleck*


LG Beverly
Auch von hier gibt es ein klares "Ja". Aber es kann schon mal länger dauern. *zwinker*
*****_rp Mann
6 Beiträge
Oral bei ihr ist garantiert eine meiner Lieblingsbeschäfftigungen... und bisher kamen die Damen dabei auch meist recht gut.......
Komischerweise gab es da mal eine, die wollte es noch nicht einmal versuchen. Habe ich bis heute nicht verstanden, aber sie war wohl mit 20 Jahren zu jung dafür!
Also von mir mehr als nur ein JA. Beim Lecken komme ich 1. schneller und 2. intensiver als beim GV (da liegt dann eher mein Prob). Aber davon kann ich einfach nicht genug bekommen undnunja ne zeitangabe ... denk mal dabei sollte Zeit keine Rolle spielen, aber je nachdem wie gut ers macht kann es wenige Minuten dauern, da ich aber auch gern mal genieße darf es ruhig länger sein.
Dem Tip von BeverlyHills kann ich nicht zustimmen, ich mags nicht, wenn er zusätzlich den Finger zur Hilfe nimmt. Aber jedem wie es gefällt.
Hoffe, dass es bei dir auch bald mal klappt, ist wirklich ein irres Gefühl *zwinker*
@ Luman
Zu jung gibts doch wohl nicht dafür.
Ach nochwas, Bei Frauen komme ich mindestens genau so gut wenn ich geleckt werde. Und noch ein Ding, ältere Männer lecken viiiiiiel viel besser als Junge, bei den Jungspritzern hatte ich manchmal das Gefühl als stecken sie den Kopf in ne Salatschüssel und schmatzen die Tomaten raus, nee da gehört schon mehr dazu als nur mal dran rumzulecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.