Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?

MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?
Hallo, wir sind neu hier und haben direkt eine Frage.
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal wollte meine Frau unbedingt das der Fremde ihr in den Mund abspritzt.
Ich war völlig baff, irgendwie hat mich das geil gemacht aber auch irgendwie stutzig...sie ist doch meine Frau...
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Hmmmm *gruebel* vielleicht weil du deine Frau liebst und es das erste mal für dich ist so etwas von ihr mit zu erleben!!!
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Kommunikation ist angesagt!

Bespricht gemeinsam was geht - was gefällt und was überhaupt nicht möglich ist bei einem 3er sowie anderen Konstellationen.

Somit ist alles klar und ein „Baff oder überrascht sein“ erledigt sich von ganz alleine und dem eigentlichen Genuss steht dann nichts mehr im Wege.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Ihr solltet offener miteinander umgehen.
Ich denke, da gibt es bestimmt auch noch andere Wünsche von ihr /dir, die ihr noch nicht abgesprochen habt *zwinker*
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
naja *gruebel*
man kann auch nicht jedes Detail vorher besprechen und etwas zu Tode reden (mit dem Gast), bevor es passiert. Im Paar kann man so etwas schon absprechen.
Wenn im Eifer des Gefechtes ein Wunsch aufkommt, dann ... kann man der eigenen Frau vertrauen und ihr den Wunsch erfüllen, oder?
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von *******m75:
naja *gruebel*
man kann auch nicht jedes Detail vorher besprechen und etwas zu Tode reden (mit dem Gast), bevor es passiert. Im Paar kann man so etwas schon absprechen.
Wenn im Eifer des Gefechtes ein Wunsch aufkommt, dann ... kann man der eigenen Frau vertrauen und ihr den Wunsch erfüllen, oder?

So sehe ich das auch.

Aber entweder hat der Mann dann nicht genug Selbstbewusstsein und bekommt „merkwürdige Gedanken“ oder es besteht grundsätzlich kein festes Vertrauen
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Daher offen miteinander umgehen und "umbedingte" Wünsche ansprechen.
Ja wir hatten es ja auch so besprochen das wir einfach das tun wie es sich gerade anfühlt und wie man will. Wir setzten uns da keine klaren Grenzen. Wir machen es währenddessen. Aber es hat mich halt gewundert wie sie es einfach so aus ihm rausgesaugt und geschluckt hat!
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dir nicht gefällt, dass sie Fremdsperma gerne schluckt.

Nun, ich denke, dann habt ihr Redebedarf...
Seit ihr vielleicht unterschiedlich weit in eurem Genuss und des Gönnens dem Partner gegenüber.
Das müsst ihr klären, ohne Umschweife, sonst werdet ihr beide leiden.
****64 Frau
333 Beiträge
Ich liebe MMF, aber Fremdsperma spucken lehne ich total ab, rein aus gesundheitlichen Gründen.
Ich kommuniziere das aber am Anfang ganz klar und deutlich.
LG
****64 Frau
333 Beiträge
*lol* meinte natürlich schlucken. Mein Smartphone schreibt wieder was es will
****ch Paar
813 Beiträge
Freu Dich, dass Deine Frau sich auslebt und zeigt, was sie will...
Wenn Frauen zeigen was Ihnen Spaß macht, dann haben wir alle mehr Spaß 😉

Würdest Du bei einem FFM zurück ziehen, wenn die andere Frau wollte, dass Du ihr in den Mund kommst?
Sehe ich auch so wenn deine Partnerin es möchte und herbeiführt lass ihr den Spaß *angel*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Sie schreibt: Man muss da seine Regeln aufstellen und sich als Paar einig sein.

Bei uns stellt das von Seiten meines Mannes kein Problem dar. Ich selbst mag es nicht so von fremden Männern zu schlucken. Aber wir haben befreundete Swingerpaare, wo auch die Frauen gerne schlucken und er macht es gerne mit anderen Frauen.
Ich habe da auch kein Problem mit.

Man muss darüber reden.
*********lich Paar
48 Beiträge
Ein MMF ist immer etwas Anderes als der gewohnte MF sonst wäre er ja auch nicht so aufregend für alle Beteiligten. Dabei kann es auch vorkommen, dass sich Situationen oder Wünsche ergeben, die es bisher gar nicht so gab. Manchmal nehmen wir aus einem schönen und vertrauensvollen MMF Erlebnisse mit, die uns auch zu zweit wieder eine neue Tür öffnen, die uns als Anregung für eine Verschiebung unserer Grenzen diesen oder die einfach schön sind für unser gemeinsames Kopfkino. Manchmal aber bleiben diese Erlebnisse auch einem MMF vorbehalten und können nur dort aus dieser ganz besonderen Situation heraus gelebt werden.

Genau deshalb empfinden wir einen MMF oder auch einen MFM Haut so sehr als Bereicherung.
Will bestimmt nicht den moralischen raushängen lassen....und selbst, wenn wir zur Zeit alle eher an Corona sterben werden, als uns mit dem HI-Virus zu infizieren, stellt das für mich , im Kontext mit der Absprache , wie das Thema Verhütung angegangen und besprochen ist, den eigentlichen Klärungsbedarf dar...."buff"
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wenn eine Frau gerne schluckt, dann ist es doch nur natürlich, dass sie das beim MMF auch ausleben will.

Kenne ich auch eigener Erfahrung, weiterhin wollte sie unbedingt mal testen wie Fremdsperma schmeckt...
wenn man z.B. den Hausfreund öfters datet und die Gesundheit eigentlich geklärt ist, warum nicht. Wobei es schon sehr exclusiv ist.
wenn ihr euch länger kennt und man weiß das er gesund ist. wäre es für mich kein problem
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Genauso ist es ja auch bei uns: der Hausfreund und das Dauerfreundschaftpaar:

Sowohl der andere Herr als auch die Dame des Hauses geniessen das sehr...
****e50 Paar
106 Beiträge
ja bei uns auch der hausfreund und unser freundespaar
nehme ja auch wenn meine frau gefickt wir und ich unten am lecken dabei bin den schwanz im mund
******pen Mann
959 Beiträge
Ich habe den Eindruck, ihr solltet dringend miteinander reden und eure persönlichen Grenzen festlegen.
Es geht nicht darum festzulegen, was der andere darf sondern vielmehr was die absoluten NoGos sind.

Die Grenzen werden sich sowieso im Laufe der Zeit verschieben. Zumindest war es bei mir so.
Zitat von ********2_93:
sie ist doch meine Frau...

Das fällt dir aber spät auf und der Gedanke passt nicht zu der "Gelegenheit" .
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wie definiert Ihr "fremd" ?

Heisst es, dass Ihr diesen Menschen tatsächlich zum ersten Mal seht?

Oder ist alles "fremd", was nicht der feste Partner ist?

Ab wann gilt jemand nicht mehr als "fremd"?

Sie.
Also bei uns war das so das wir ihn zum erstenmal sahen. Also “fremd“!
Sie schreibt.
Wir haben uns die letzten Tage viele eurer Antworten gelesen und drüber geredet. Er steht drauf, also ich finde es geil den Sperma allen auszusaugen “je mehr desto besser ;)“ und ihn törnt das an, weil ich eigentlich ja nicht so eine bin. Er mag es wenn ich tabulos bin.
Vielen dank für die vielen Tipps👌👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.