Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1154 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?

*********immer Paar
311 Beiträge
das ist doch wie bei allen anderen Dingen immer situations abhängig
*********hosen Paar
943 Beiträge
ganz klar schlucken....aber erst nach dem wir zu dritt MMF gegenseitig damit rumgeknutscht haben
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich mag kein fremdes Sperma schlucken, nur das von meinem HERRN. Aber ich liiiebe es es im Gesicht zu haben 😋.

Liebe Grüße Caro
finde das ist ein spannendes thema. Frau muss vorsichtig sein, wie sie es einsetzt. ich persönlich glaube dass es nicht auf das "ob" ankommt, eher auf das "wie"
********love Paar
34 Beiträge
Unsere Die liebt Sperma, auch von fremden Männern und schluckt wo es geht.
*****_HB Mann
31 Beiträge
Habe es auch erlebt , das sie mit dem dritten mehr gemacht hat wie sonst.
Nur bei uns kam es von ihm , der es wollte .
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *****_HB:
Habe es auch erlebt , das sie mit dem dritten mehr gemacht hat wie sonst.
Nur bei uns kam es von ihm , der es wollte .

Antworte mal in deinem eigenen Thread, da sind einige Fragen an dich *gruebel*
******aar Paar
28 Beiträge
Wenn der Partner passt und das Sperma schmeckt, küsst meine Frau mit mir besonders geil und leidenschaftlich. Trotzdem bin ich nicht bi.
Unsere Partner wissen, was sie essen und trinken, und was nicht, damit das Sperma schmeckt.
*********_nrw Paar
1.872 Beiträge
Wir gehen in unsere Lieblings gaysauna und leben unsere sexuellen Vorstellungen aus. Wenn meine Partnerin so geil wird beim Blasen eines fremden Schwanzes das sie sich gerne in den Mund spritzen lassen möchte dann macht sie das und mich macht es mega geil das zu sehen. Wichtig ist das sie das entscheidet und da wir
irgendwann mal drüber gesprochen haben ist das ok für mich.
Früher habe ich nie Sperma im Mund aufgenommen, vor 2 Jahren ist es dann das erste mal dazu gekommen als wir in einem Swingerclub mit einem zusätzlichen Mitspieler scharfen Sex hatten.
Inzwischen gehört es dazu, wenn es sich ergibt
Kommt auf die Situation an....
******a96 Frau
278 Beiträge
Von einem Fremden würde ich's nicht schlucken.
********even Mann
755 Beiträge
Trotz aller Lust und Gier sollte doch Safer-Sex mit einem Fremden immer selbstverständlich sein…
*********immer Paar
311 Beiträge
Zum Glück gibt’s heute gesundheits Nachweise, das sollte selbstverständlich sein
********er87 Mann
5 Beiträge
Hi.Wenn eine Frau gerne schluckt, dann ist es doch nur natürlich, dass sie das beim MMF auch ausleben will.

Bull
Bild ist FSK18
Zitat von ******e70:
Ich mag kein fremdes Sperma schlucken, nur das von meinem HERRN. Aber ich liiiebe es es im Gesicht zu haben 😋.

Liebe Grüße Caro

Das trifft für uns auch Haargenau zu *kuss*
*********_Coco Mann
273 Beiträge
Ich finde es wunderbar wenn sie total scharf auf meine Saft ist und möchte das ich ihr alles in den Mund spritze. Es hat was sehr intimes...
Homepage "MMF im Hotelzimmer" von Ritter_De_Coco
*kuss2*
*******NRW Paar
319 Beiträge
Das ist immer situationsabhängig. Wobei ich es lieber in der Pussy habe☺️😊
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich mag es wenn ein MMF zu einem wilden Durcheinander wird…alles küssen, massieren, blasen/lecken , ficken miteinander…wenn dabei nach einer geilen Erregung das Sperma des anderen spritze ist es normal und geil
*********_nrw Paar
1.872 Beiträge
Zitat von ****e85:
Ich mag es wenn ein MMF zu einem wilden Durcheinander wird…alles küssen, massieren, blasen/lecken , ficken miteinander…wenn dabei nach einer geilen Erregung das Sperma des anderen spritze ist es normal und geil

Genau so ist es uns am Freitag ergangen, als wir in der Gaysauna in der Finnischen Sauna waren, ein wildes geiles Durcheinander, blasen, ficken, lecken, und beim Blasen hat sie den Schwanz leer gesaugt und das erste mal Fremdsperma geschluckt. Sie fand es geil und sagt das war nicht das letzte mal. Mein Saft mag sie natürlich *grins* am liebsten.
*****ne2 Paar
66 Beiträge
MMF
#
Sowohl meine Frau als auch ich geniessen es, wenn der zweite ( oder Dritte, oder Vierte...) Mann im Mund meiner Frau kommt. Sie erregt das pulsieren des Schwanzes und möchte darauf nicht verzichten. *blowjob*.
Sie weiß auch das mich das geil macht, wenn sie den Fremden so mit dem Mund bis zum Schluss verwöhnt....
Denke auch, dass es situationsabhängig ist und auch, ob man dem anderen nahe steht. Bei einem völlig Fremden wär es vielleicht ein NoGo. Aber sonst: Wenn ich einen schönen, steifern, zuckenden Schwanz im Mund habe, ist es doch geil, wenn er sich in mir oder der Partnerin ergießt.
****e50 Paar
106 Beiträge
Ich liebe es auch den Sperma zu schlucken auch wenn einer in Mir spritzt leckt mein Mann es gerne raus
*********_nrw Paar
1.872 Beiträge
Ich w liebe es auch wie gestern in der Gaysauna, den Schwanz im Mund pulsierend zu spüren und wie er sich im Mund dabei entlädt. Genauso mag mein Freund es wenn man(n) sich in meiner Spalte entlädt und er es auslecken darf (die Spalte nochmal hingewiesen nur bei Bekannten).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.