Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?262
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

MMF oder FFM was gefällt euch besser?
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint?
FFM hätte doch auch seine Reize?

Was gefällt euch persönlich besser? Und Warum?
FFM, denn ich bin lieber aktiv. bei MMF machen die Männer eher zuviel an oder mit mir. das würde mich nerven und nicht erregungssteigernd auf mich wirken. bei FFM fände ich die Situation, dass er mit ihr was macht und ich mit ihm oder beide machen etwas mit ihm, reizvoll
****az Mann
4.353 Beiträge
bei MMF machen die Männer eher zuviel an oder mit mir.

Auch wenn die Kerle beide bi sind und dich auch mal nur zusehen lassen könnten? *zwinker*

Bin Fan von beidem. MMF weil Frau dann immer was zu tun hat. FFM mit zwei eingespielten und mir vertrauten Frauen damit ich immer was zu tun hab.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Meinst du jetzt auf Damenprofilen/Paareprofilen oder Männerprofilen?
Jeder hat doch seine spezielle Vorliebe. Wenn du FFM reizvoller findest - Bitteschön.

Bei uns als Paar ist es so, SIE steht auf MMF und ER auf FFM.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Und warum? *liebguck*

*blume*
zu KoituSMachtFrei
nee, optisch erregen würde mich eher die Frau. oder zwei - wo mir nun der Gedanke zu einem FFF-Dreier kommt...
******rie Frau
11.689 Beiträge
MMF oder FFM was gefällt euch besser?
Zu dritt gefällt mir ausschließlich die MMF-Konstellation, oder noch besser ein Bi-MMF *raeusper* ich bin eben total männerfixiert und schwanzgeil...

FFM dagegen reizt mich null... ich dulde einfach keine weitere Frau in meinem Bett, denn ich bin weder bi, noch teile ich meine Männer - ich teile den einen höchstens mit nem passenden Bi-Mitspieler... dann sehe ich auch gern mal zu, lass uns dabei zuschauen oder wir genießen einfach zu dritt unsere herrlich intensiven Spielereien... hach, immer wieder ein Träumchen *spitze*

die Genussfrau *blume*
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist MMF eher...
...uninteressant, weil ich mit körperlicher Nähe zu einem Mann nichts anfangen kann, da bin ich zu hetero *zwinker*.

FFM dagegen finde ich wunderbar, insbesondere wenn die beteiligten Mitspielerinnen bi sind. FFM lässt sich allerdings selten verwirklichen, weil nur wenige Frauen wirklich darauf stehen.
.... bei ffm wird, so meine Erfahrung, sehr schnell gleich gesetzt daß die Frauen bi sind. Das ist natürlich für die Männer schon sehr schöne Vorstellung. Setzen denn Frauen das bei mmf bei den Herren auch voraus?
ich setze nicht voraus, dass bei einem FFM die Frauen bi sein müssen. jedenfalls sollten sie nicht auf einander eifersüchtig sein, und die andere Frau gerne anzuschauen ist natürlich von Vorteil. wenn die Frauen sich auch miteinander beschäftigen, hat der Mann dadurch auch noch weiteres zu schauen und die geneigten Frauen haben selbst ja auch ihren Spaß, aber nötig ist es für das gute Gelingen des FFM nicht
****tis Frau
12 Beiträge
MMF...
Bevorzuge ich persönlich. In dieser Konstellation bin ich egoistisch und will keine Bi-Neigungen bei den Männern. Ich möchte im Mittelpunkt stehen und die Männer befriedigen *baeh* .
Bei FFM wird ja (wie schon in Beiträgen erwähnt) die Bi-Neigung der Damen vorrausgesetzt und diese habe ich so nicht. Das hemmt mich und nimmt mir die Lust. Zudem teile ich nicht gern ;).

Im Endeffekt liegt es aber immer bei den Beteiligten, wie genau die Dreier aussehen und wer mit wem seinen Spaß hat. Da gilt wohl "probieren geht über studieren" *gg*.
... das stimmt . gibt ja da schon einige kreative möglichkeiten. ich finde es allerdings auch ein schönes gefühl mal bei 2 Damen im Mittelpunkt zu stehen. Dazu ist es was sehr schönes wenn die beiden dann auch gewisses Interesse aneinander haben und kreativität zeigen
*******ust Paar
5.644 Beiträge
FFM...
für nen richtig guten 3er brauchst du gute Teamplayer
und da ist eine 2. Frau einfach besser.

Männer wollen oft gerne der Frau zeigen,
wie toll sie sind,
legen sich auf sie
und schirmen sie für ne Zeit vollkommen ab.
langweilig.
... bei mmf ist halt auch das Risiko groß, dass der Mann sich unter Umständen auch minderwertig fühlt, wenn er nur das dritte Rad am Waagen spielt.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Aber das kann bei FFM doch genau so passieren?
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Frauen...
sind beim FFm
solidarischer miteinander
nach unserer Erfahrung.
****nn Mann
1.328 Beiträge
für nen richtig guten 3er brauchst du gute Teamplayer
Genau! HÜ als Rudelspieler wäre meine Präferenz... Homepage "btw" von Wimann
Bis jetzt hatten mein Mann und ich nur die Konstellation MMF und ich muss sagen, das es ein tolles Gefühl ist von 2 Männern begehrt zu werden.überall Hände , 2 Zungen und 2 unterschiedliche Schwänze haben Ihren Reiz ... Geht aber nur wenn der Partner Eifersuchtsfrei ist !
LG Steffi
Stimmt. Es kann leicht mal etwas auslösen was man zuvor sich nicht überlegt, bzw.g
Gedacht hat das man drüber steht.
Schnell kann sich der andere unzureichend und nicht mehr attraktiv fühlen. Wie bekommt man das wieder in Griff?
Dreier sind meine Lieblingsfantasie... ob MMF oder FFM hängt von der Tagesform ab, es gibt da absolut keine Präferenz. Unter dem Strich tendiere ich aber etwas mehr Richtung MMF, obwohl der Versuch "in echt" ein Totalflop war - für mich ist die Fantasie der Kick, nicht das Ausleben. Ausserdem das Teilen eben jener Fantasie mit Mr. ZeeTee, das doppelte Kopfkino ist auch doppelte Erregung... *zwinker*
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
MMF oder FFM was gefällt euch besser?

MMF, denn dieser findet dann auch wirklich statt.
Es ist schon schwer genug echte Teamplayer für MMF oder HÜ zu finden.
Frauen die auf FFM stehen gibt es noch weniger...
@*******paar bzgl. der Schwierigkeit passende Damen zu finden gebe ich Euch recht das ist sehr schwer ... Bei d n Männern hätte ich bis jetzt keine Probleme😉
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
.. Bei d n Männern hätte ich bis jetzt keine Probleme

Irgendwen zu finden ist einfach.
Wir haben nach 17 Jahren swingen aber die Schnauze voll von Männern die über den "Umweg" MMF
eigentlich nur schnell eine Frau poppen wollen und denen an echtem teamplay MMF nichts liegt.
Wir sortieren daher vorab immer stark aus.
Aussortieren tun Wir vorher auch ... muss optisch auch passen und auch untenrum wenn man die Vorliebe hat es auch mal größer zu mögen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.