Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?

***41 Paar
15 Beiträge
Ich schlucke gerne und wenn es passt, dann finde ich es natürlich, dass dies dann bei MMF oder MFMF ausgelebt wird.
********Loco Paar
81 Beiträge
Wir schlucken beide gerne und es ist bei einem MMF auch beim gemeinsamen blasen passiert, das wir gemeinsam die Sahne abbekommen haben aber auch einzeln. Es macht geil und wir haben vorher drüber gesprochen und deshalb gilt bei allem was wir tun :
Drüber reden !!
Aber vorher ist besser als nachher.
also mein mann steht voll darauf wenn er in meinem mund kommen darf beim mmf mit unserem hausfreund war es am anfang ein tabu!!!! jedoch macht es ihn genauso geil zu sehen wie unser hf in meinem mund kommt wie wenn er selbst dort kommen würde und ich finde es inzwischen auch sehr geil den freudensaft unseres hf in meinem mund zu schmecken ist immer ansichtssache müsst ihr miteinander reden
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich fände es besonders geil wenn sie mir mit dem fremden
Sperma einen Spermakuß gibt.
******t80 Mann
20 Beiträge
Tatsächlich ein schwieriges Thema. Ich bin, vor allem auch in Clubs, sehr wählerisch was Hygiene angeht. Klar: Penetration nur mit Gummi, aber da ich bei der Frau ja auch Fellatio ohne Lecktuch mache, nehme ich auch sein bestes Stück ohne in den Mund und da bleibt es nicht aus, dass man mal Sperma in den Mund bekommt. Lege es nicht unbedingt drauf an, da ich es nicht besonders lecker finde und es auch optisch auf den Brüsten der Dame lieber sehe. Wenn es im Eifer des Gefechts dazu kommt, ist es aber auch nicht schlimm
Ist halt nicht ohne aber Naja hatte es auf Parkplätzen auch schon.
Moin,
einfach geil, ich wünschte ich hätte so eine Frau. Würde vieles einfacher machen. Euch beiden viel Spaß, und weiter so. Leider ist Spanien soooo weit weg.
Gruß aus Ostfriesland.
Ach, ich hätte auch geschluckt. *blowjob* zu zweit *freu* *happy*
Wenn es heiss her geht kann alles passieren

Das sind Momente in denen es um Sex geht
Ich steh zb sehr drauf, Grade auf Parkplätzen
Das stellle ich mir schön vor auf dem Parkplatz
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********2_93
Nur beim letzten mal wollte meine Frau unbedingt das der Fremde ihr in den Mund abspritzt.
Ich war völlig baff, irgendwie hat mich das geil gemacht aber auch irgendwie stutzig

also ich finde es geil den Sperma allen auszusaugen “je mehr desto besser ;)“ und ihn törnt das an, weil ich eigentlich ja nicht so eine bin. Er mag es wenn ich tabulos bin.
Ich bin etwas verwirrt *nachdenk*
Zuerst machte es Dich stutzig, dass der andere Mann in ihrem Mund kam und jetzt sagt Deine Frau/ Freundin, dass es Dich anturnt.....

Ja wir hatten es ja auch so besprochen das wir einfach das tun wie es sich gerade anfühlt und wie man will.
Wenn alles besprochen war im Vorfeld, dann verstehe ich Deine Eingangsfrage nicht.
ich hab mir spontan beim MMF auch schon den anderen Sch...z geschnappt weil ich eben geil war
Zitat von ********2_93:
Also bei uns war das so das wir ihn zum erstenmal sahen. Also “fremd“!
Sie schreibt.
Wir haben uns die letzten Tage viele eurer Antworten gelesen und drüber geredet. Er steht drauf, also ich finde es geil den Sperma allen auszusaugen “je mehr desto besser ;)“ und ihn törnt das an, weil ich eigentlich ja nicht so eine bin. Er mag es wenn ich tabulos bin.
Vielen dank für die vielen Tipps👌👌

Schön habt ihr das zusammen klären können und darüber geredet. Also ich kenne glaube ich die Situation von deinem Mann auch aus gewissen Erlebnissen. Bei mir entstanden in diesen Momenten immer die Mischung aus total Geilheit meine Frau so zu sehen und andererseits doch einen hauch von Eiversucht im Sinne von ,,hey, das mache doch nur ich mit meiner Frau''. Darüber reden ist das einzig Richtige finde ich um herauszufinden ob du das willst oder trotz dem auch geilem Anblick nicht so toll fandest. Vor allem auch Ihre sich dazu hören, kann ja sein dass sie es unbedingt wollte und schon lange davon träumte, oder es rein aus dem Moment entstanden ist. Finde es wichtig gerade sowas ganz genau zu klären und rauszufinden ob und wie beide das wolle/brauchen. Ansonsten könnte es bei einem 2ten oder 3ten mal, Echte Probleme/Streit auslösen.
Naja...da ich regelmäßig Parkplätzen bin und Dort nur fremde sind Ist meine Antwort.....ja!
Naja Bei Fremden Immer so ne Sache aber Naja gemacht habe ich Es schon.
Offensichtlich haben hübsche junge Frauen kein Problem mit Sperma
??
Schlucken oder geschluckt werden
Muss Mann oder Frau jetzt nicht verstehen oder?
Zitat von ********1000:
Schlucken oder geschluckt werden

verstehen nicht, nur schlucken *grins*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ********1000:
Offensichtlich haben hübsche junge Frauen kein Problem mit Sperma

Wieder auf einen Fake reingefallen *zwinker*

Ich (w) schlucke nicht von Fremden, dafür haben wir feste Mitspieler. MMf ist schon was feines, aber wir legen da Wert auf feste Kontakte.
Im Club darf er gerne auf meinen Körper kommen.
Naja schlucken ja aber fremdes nur ab und zu nach Laune!!!
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Meinungen
*********ller Mann
451 Beiträge
@****e50
sehr geil
da würde ich gerne mitspielen
lg Jürgen
so eine Fantasie von mir.... sie hält mir den Kopf oder das Halsband und flüstert mir ins Ohr ...so Schatz erfülle mir den Wunsch und blase Ihn schön für mich und ihn fordert sie dabei auf mich schön in den Mund zu ficken und abzuspritzen.

aber ob das nur Koofkino ist oder auch real gelebt werden will, steht auf einen anderen Blatt. Sauber lecken dagegen kickt mich schon lange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.