Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?

******gan Mann
1.773 Beiträge
erfahrungen womit? das man vom zuschauen geil wird oder das frau fremdes sperma schluckt?
Wenn ich Sex habe kann’s schon passieren das mir mein ONS in den Mund spritzt. Soll ich das dann einfach verschwenden? Erst ein bisschen damit rumspielen und dann schlucken macht die meisten Männer doch gleich wieder geil. Und schmecken tuts mir in der Regel auch
*******bonn Frau
173 Beiträge
klar macht man, äh, ich das. schon immer. wenn ich dates habe und es zum sex kommt, dann ist es für mich das normalste auf der welt. nun ja ... das ich nicht widerstehen konnte, ist auch mehr als einmal vorgekommen, dass ich auch in beziehungen "fremdsperma" verkostet habe ... manchmal nur das sperma ... wenn es mal schnell gehen musste.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Im erotischen Freundeskreis schlucken alle Frauen und von jedem. die Männer blasen keinen Mann und lassen auch keinen blasen. Bei fünf Paaren kommt da schon mal was zusammen
*******tone Mann
191 Beiträge
@ zum kuckuck .... das wäre ja auch "schwul"
hat doch nichts mit schwul zu tun
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
Also so ohne negativen HIV Test würd ich gar keinen schwanz in den Mund nehmen. Aber ich bin da wohl auch sehr vorsichtig.
*******tone Mann
191 Beiträge
@ thormanX sehe ich auch so, aber die meisten eher doch nicht
*******tone Mann
191 Beiträge
@ Joyfee ... machen im Club die meisten Frauen . Wir waren zuerst auch ein wenig überrascht
*******Neko Frau
59 Beiträge
Bei einem fremden Mann würde ich das nicht tun.
Dafür ist mir das Risiko bzgl. Krankheiten (so gering sie auch sein mag) zu hoch.
Sollte es eine festere Freundschaft+ werden und durch einen Test klar sein, dass alles in Ordnung ist, dann wahrscheinlich schon.
@*******Neko Jemanden näher zu kennen, schützt auch nicht vor Krankheiten. Ich sehe das Risiko auch nicht ao gering an. Man kann ja durchaus einen Test verlangen bzw. gibts schon einiges an Selbsttests für zu Hause.
*******Neko Frau
59 Beiträge
Zitat von ****ee:
@*******Neko Jemanden näher zu kennen, schützt auch nicht vor Krankheiten.

Das ist mir bewusst, deswegen hatte ich das mit dem Test noch mit angefügt.
Jedoch muss man ja sagen, dass die Garantie bei fremden Personen nie 100%ig sicher sein kann (ist sie ja bei bekannten Personen und/oder dem Partner ja auch nicht)
****018 Mann
40 Beiträge
Sie mag Sperma ins Gesicht und Mund zu bekommen... und saugt meist jeden Mann auch bis zum letzten Tropfen aus... *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wer ist denn sie?
*******hure Paar
3 Beiträge
*ja*Ja klar warum denn nicht gehört dazu
*******t95 Mann
377 Beiträge
ja
von mir ein klares ja *ja*

ich finde es sehr erregend wenn meine partnerin das sperma eines anderen aufnimmt.
mehr kann ich dazu nicht sagen. erfahrungen waren bisher positiv, ich wüsste auch nicht was daran negativ sein woll wenn es allen beteiligten gefällt
Ich liebe es sehr, genau dies macht doch einen richtigen MMF-Dreier aus.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Schlucken gehört zum MMF uns auch MMMF dazu und es ist ja nicht so viel.
Ach bei machen kommt schon ein ganzer Schluck zusammen *zwinker*
Zitat von *****anX:
Ach bei machen kommt schon ein ganzer Schluck zusammen ;-)

Je mehr, desto besser *zwinker*
*******an2 Mann
305 Beiträge
Stimmt, aber es kommt nicht auf die Menge an. Es muss geil schmecken.......
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Und sahnig muß es sein, schön Sahnig!
*****_65 Mann
35 Beiträge
meine frau hat von anfang an auch den anderen männern das sperma herausgesaugt und sichtlich genossen
****ity Paar
16.588 Beiträge
Heut scheint *kopfkino* Tag zu sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.