Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?

****e85 Mann
448 Beiträge
Ich finde es sehr reizvoll wenn beim MMF ein wildes Durcheinander entsteht, ich kann gut nachempfinden das es sich bei den ersten Malen komisch anfühlt das fremde Sperma zu schlucken, mittlerweile finde ich es reizvoll zu schmecken das der andere ihre lustvollen Lippen genossen hat...
Auch sie zu lecken während er in ihr ist war eine geile Erfahrung...als er aus ihr gegangen ist wurde ich dann vom cremigen etwas überrascht...
*********over Mann
8 Beiträge
Das macht es für mich persönlich aus. Ich möchte ganz bewusst so weit gehen und gemeinsam einen Gesundheitstest machen, damit wir auf Kondome verzichten können. Schlucken und die Besamung der Scheide gehören unbedingt dazu. Für mich als Mann gibt es keine intimere Situation als zu sehen wie ein anderer Mann sein Sperma in die Scheide meiner Ehefrau pumpt und anschließend ganz langsam mit tiefem Blickkontakt zu meiner Frau, seinen Samen aus ihrer Scheide zu lecken und den beiden meinen gefüllten Mund zu zeigen, bevor ich alles schlucke
schon ein bisschen pervers diese Vorstellung
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*****anX
wieso pervers? *hae* Ist doch eine Einstellungssache und wenn es allen dreien gefällt ist es doch ok, meinst nicht? Und "pervers" liegt immer im Auge des Betrachters
*******700 Mann
2.114 Beiträge
Ich würde es auch gerne machen
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Warum soll das pervers sein?
Lasst doch jedem seinen Spaß - so lange niemand gegen seinen Willen dazu gezwungen wird, ist das doch alles ok. Wo bleibt die Toleranz?
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
*********1645 Paar
251 Beiträge
Wenn alles passt ist das doch für alle ne geile Nummer.
Aber da tickt ja jeder anders und das ist ja auch gut so.
****e50 Paar
106 Beiträge
ja wrum den nicht
Ja gitte, warum denn nicht
Wenn sich's ergibt ist es so
*******an2 Mann
305 Beiträge
Aber sehr gerne doch!

Es muss nur die geneinsame Geilheit stimmen.
**********sande Frau
268 Beiträge
Mit zwei Männern treibe ich es auch gern. Wenn die dann beide kommen *blowjob*
********Loco Paar
81 Beiträge
Wenn alles passt kann das im Eifer der Geilheit passieren . *blowjob*
Dann passiert‘s eben mal
*********hosen Paar
943 Beiträge
schon gemacht und erlebt-JA...und JA es hat mich gekickt...trotz aller Zweifel und Vorbehalte...oder vielleicht gerade deshalb...
**********sande Frau
268 Beiträge
Wenn sich andere nicht darüber aufregen, ist auch nur halb so geil. Also danke an die sich Empörenden.
Noch lieber als in Mund mag ich fremdes Sperma ja in meiner Muschi, da ich sehr auf Creampie-Sex stehe!💋
Sperma schlucken ist kein Safer Sex!
Da ist genau das gleiche Risiko dabei wie bei komplett ungeschütztem GV.
Das liegt daran, dass die Speiseröhre viel durchlässiger ist als die Schleimhaut im Mund. Also an alle, die das gern auf dem "Parkplatz" machen: Darüber vielleicht mal nachdenken!
Daher macht das am besten nur mit HIV Test bzw. komplettem Gesundheitscheck!
Zitat von ****ee:
Sperma schlucken ist kein Safer Sex!
Da ist genau das gleiche Risiko dabei wie bei komplett ungeschütztem GV.
Das liegt daran, dass die Speiseröhre viel durchlässiger ist als die Schleimhaut im Mund. Also an alle, die das gern auf dem "Parkplatz" machen: Darüber vielleicht mal nachdenken!
Daher macht das am besten nur mit HIV Test bzw. komplettem Gesundheitscheck!

Klar sollte man das Thema nicht verharmlosen, aber ganz so dramatisch ist es nun auch wieder nicht:
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
********le96 Paar
3.775 Beiträge
stimmen schwesterchen80 zu: das Risiko sollte deutlich geringer sein, als beim ungeschützen Vaginalverkehr:

Beim Vaginalverkehr können Sperma und Viren über mehrere Tage in der Vagina überleben.

Beim Oralverkehr, wenn sie schnell schluckt, ist die Verweilzeit in Mund und Speiseröhre sehr kurz und im Magen wird dann alles durch die Magensäure zerstört…
Sehe ich auch so @********le96
****ity Paar
16.588 Beiträge
Fakt ist bei mir, kein fremdes Sperma wird geschluckt, gerne Körper.
Da diskutiere ich auch nicht drüber.
*********hosen Paar
943 Beiträge
bei nem 3er mit spermaverschmierten mund zu küssen / mit beiden M rumzuknutschen im wechsel...kickt mich die vorstellung...
*******tone Mann
191 Beiträge
Mich törnt es sehr an wenn meine Süße mich nach einem Blowjob küsst und nach Sperma schmeckt , evtl etwas dabei an mich abgibt , oder wenn ich es von ihren Brüsten ablecken kann .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.