Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotographie im Wald

Erotische Fotographie im Wald
Hallo. Ich habe mir vorgenommen, meinem Schatz dieses Jahr eine kleine freude in Form erotischer Fotos zu machen. Bei den Fotographen hier in der Nähe war allerdings meine Vorstellung der Location nicht möglich, die bieten alle nur feste Orte für ein Shooting an. Ich hätte aber gerne Bilder im Wald, vorzugsweise in den frühen Morgenstunden, wenn noch der Tau im Gras hängt .... oder eher in Richtung Winter gehend mit viel Schnee. Vielleicht könnt ihr mir ja eine gute Fotographin / einen guten Fotogarphen empfehlen?

LG, trelldpm
urlauburlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Wo...
... soll das ganze denn stattfinden? Festgelegt bin ich nicht, was Locations angeht - wohl aber, was die Region angeht. Eine Ortsangabe wäre also hilfreich - entweder hier im Forum oder wenn Dir mein Album zusagt, auch gern per Mail.
Danke,
aber da liegen etliche KM dazwischen. Ich bin sozusagen fast schon Tschechland *lol* ....
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich bin auch oft in 'fast Tschechien' unterwegs, allerdings ein wenig weiter Südlich (Bayr. Wald). Wenn das eine überbrückbare Entfernung für Dich ist, dann finden wir bestimmt einen Weg.

Fred
Hallo
Hast du die Fotos in deinem Album alle selbst gemacht? Mir gefällt das sehr gut, wenn die Fotos so auf alt gemacht sind .... *g*
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
*lach*, na ja, irgendeinen Grund wird es wohl haben, dass ich als Fotograf hier gelistet bin *lol*

Ja, alles selbstgemacht ... wobei der Großteil der Bildwirkung natürlich den Models zugesprochen werden muß, die sich vor meine Kamera getraut haben und dann auch noch in die von mir kreierten Rollen geschlüpft sind.

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.