Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erstes Shooting...

*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Ihr erstes Shooting...
und bei dem Blick hab ich ihr nen Heiratsantrag gemacht... fand meine Frau dann nicht ganz so dolle *blauesauge*
VG
Gordon
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Da kann man sich verlieren, toll.

Übrigens kann ich das verstehen, den Heiratsantrag und Deine Frau *g*

lg
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
was meinst du denn wohl, was ihr mann gesagt hat??? *lol*

das bild ist echt gelungen.

gruß

andré
Klasse Aufnahme. *top*
SOWAS empfinde ich als EROTIK!!

.....den Heiratsantrag kann ich verstehen,fühle aber mit deiner Frau *zwinker*
Sehr gelungen..
Gefällt mir.


lg
pero
**Pe Mann
815 Beiträge
jaja, klasse Foto
wirklich sehr gelungen, technisch wie auch emotional, .....zauberhaft.
sehr erotisch
Ich klatsche gerne mit *bravo*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„erstes Shooting“?
Wow, das ist so gut,
dass es mir die Worte verschlägt!
Oder liegt es doch an der tollen Frau?
Kompliment an Euch beiden,
ich hoffe es gibt noch mehr von Euch beiden zu sehen.
*ja*

PS. welcher Mann würde so einer sexy Frau keinen Antrag machen,
selbst ich als Frau, bin hin und weg.
*rotwerd*

*kuss*
Heike
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag...
Danke für eure Komentare.

@*********eFrau
Es liegt an der Frau!
Ich dücke ja nur den Auslöser.
Da hast du ein wirklich sehr besonderes Wesen vor deine Linse bekommen.
Bei dem Blick denke ich zwar an alles andere als an Heiraten, aber der hat es wirklich in sich.
Ein Naturtalent!

Corwin
Ein ganz wunderbares Model!
Sie kann so sinnlich und gefühlvoll schauen, das ist beeindruckend! *top*
...obwohl ich bei den Bildern auch eher finde, dass sie erotisch sind und dabei nicht unbedingt ans Heiraten denken würde *zwinker*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"keine Bescheidenheit"
Ja mein Lieber,
das Model muss schon etwas Besonderes haben und sein,
aber sei bitte nicht so bescheiden,
das Auge für das richtige Motiv/Licht usw. musst ja wohl Du besitzen.
Deswegen möchte ich ja auch Dir genauso wie der süßen Maus ein ganz großes Kompliment aussprechen.
Einfach nur toll!
*top* *top2* *top*
Heike
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Was muss man noch schreiben für einen 2. Nachtisch? *g*
ganz hinreißend!

lg
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit mir ja ein paar geile Früchtchen... wobei ich bei dem Blick zugegeben auch ehr an die Hochzeitsnacht gedacht habe *zwinker*

Ein Nachschlag kommt noch aber den hebe ich mir für morgen auf...
*******atzi Paar
26 Beiträge
Muss auch sagen...
... die Fotos sind echt *top* geworden.
Den richtigen Blick und das richtige Model perfekt kombiniert.
Kann die Fraktionen hier auch als Frau verstehen, wundert mich nicht, dass du so einer tollen Frau einen Heiratsantrag gemacht hast.*blume*

jule
Sind wirklich Klasse !! Kompliment ans Model UND den Fotografen *zwinker*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
The Last
Hoffe es gefällt.

VG
Gordon
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Und ob das gefällt!
Dieser fantastische Blick mit dem unschuldigen Ausdruck
und den verführerischen Lippen, einfach toll.
Dann noch die leicht unscharfen zärtlichen Busen,
die bei mir, das Verlangen nach mehr hervorrufen.
„Kompliment an Euch beiden“
*top* *top2* *top*
Mensch Gordon, Du hast es einfach drauf, es gibt nie etwas zu meckern bei Dir *bravo*

VG Arnulf
wenn blicke...
hmm.... im ernst - das erste mal und dann so? GRANDIOS würde ich einfach mal ganz spontan sagen. und sie ist aber auch ne hübsche!


liebste grüsse, sandra
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Danke, freut mich das es gefällt.

@**po
Ich könnte dir jetzt min. 5 Sachen sagen die mich an dem Bild stören... aber so ist das bei den Selbstkritikern *g*

VG
Gordon
Das ist auch gut so mit der Selbstkritik, denn das trennt die Spreu vom Weizen und zeigt den wahren Könner.

VG Arnulf
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Ich könnte dir jetzt min. 5 Sachen sagen die mich an dem Bild stören

ich finde das Bild, so wie es ist, für sich gesehen, sehr gelungen und das was mir auffallen könnte, wären absolute Nichtigkeiten, die dieses Bild in der Wertung definitiv nicht senken.

Aber was mich jetzt tatsächlich interessiert, sind die 5 Sachen, die Du siehst, Gordon. Vielleicht magst Du Deine Erkenntnis ja teilen? Ich, als Anfänger, würde das sehr schätzen, mit "Deinen" Augen das Bild zu betrachten.

lg
Foto_man
*hand* ich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.