Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erstes Shooting...

*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Themenersteller 
Wie, ich soll mein eigenes Bild kritisieren *lach* ihr seit ja drauf.

Im großen und ganzen finde ist es auch sehr gut, sonst hätte ich es nicht eingestellt. Hat schon seinen Grund warum es hier nur 3 Bilder aus dem Shooting gibt aber ich finde 99,9% meiner Bilder verbesserungswürdig, dafür das sie bearbeitet sind!

Bein unbearbeiteten/natürlichen Bildern schaut das schon wieder ganz anders bei mir aus, aber die mache ich nur sehr selten auf TFP basis.

In anbetracht dessen, das es schon recht beautylastig ist, bin ich jetzt mal pingelig.

1)Die von Betrachter aus, rechte Gesichtshälfte ist etwas zu hell, im Vergleich zum Körper. Wirkt ein bissel wie aufgesetzt.
2) Der von Betrachter aus linke Augenring ist weg, der rechte aber da…es war sehr späht… *tuete*
3)Die Schatten in der linken Gesichtshälfte schimmern bläulich, ein neutralerer Grauton hätte mir hier besser gefallen.
4)Die Rückwand im linken Kopfbereich schimmert an den Haaren hell auf… schaut irgendwie künstlich aus…
5) Das Streiflicht auf der linken Wange schaut auch nicht so dolle aus und schafft eine harte kannte an der Lachfalte.
6)die Schatten der Unter und an der Oberlippe hätte man abschwächen/verschwinden lassen können
7)Die Bikinispuren mag ich nicht wirklich, hätte man ändern können.
*cool* Haare hätte man auch noch mal kämmen können
9)Die Aufnahmeposition hätte etwas anders sein können um die Achseln auf gleicher Höhe zu haben.
10)Die Schatten an den Händen schimmern auch bläulich.
11)Der linke Innenschenkel hat einen hellen Streifen im Schattenbereich und einen relativ harten Schatten.
12) die rechte Schäfe ist etwas fleckig...

Na, sind dann doch mehr wie 5 Punkte gewesen, die mir jetzt so aufgefallen sind.

Das ist aber alles Geschmackssache! und jeder muß für sich selbst ausmachen was ihm gefällt bzw. was er meint an einem Bild zu verändern oder eben nicht oder wenn überhaupt.

VG
Gordon
wow.....ist schon spannend,was jemand sieht,der das bild gemacht hat und es beim bearbeiten stundenlang vor augen hatte und was jemand sieht,der es als fertiges werk "vorgesetzt" bekommt.

das einzige,was mir aufgefallen war,allerdings nach ganz genauem betrachten,war: der augenring,die haare,die zu helle gesichtshälfte und die bikinispuren.......was ich aber alles nicht als SOOO schlimm gesehen habe.

schönen dank,daß wir mal mit deinen augen sehen durften,meister *g*
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Themenersteller 
und es beim bearbeiten stundenlang vor augen hatte
Stundenlang? Ich mache zwar gerne Bilder aber ich bearbeite sie nicht gerne...10 min. ist so das normale. In seltenen Fällen auch schon mal 30min aber dann soll auch gut sein. Dieses Bild war ein normales, hätte ich stundenlang damit verbracht wären es warscheinlich keine 12 Punkte geworden.

Meister... *haumichwech*
VG
Gordon
*****nNe Frau
3 Beiträge
wow
sehr ansprechende bilder
na gut,dann eben nicht stundenlang.....aber eben 1.die rohfassung und zweitens weißt du ja auch schon bei der entstehung,was dir nicht gefallen hat.

geht mir mit einem bestimmten bild ganz besonders auch so:
ich seh immer wieder was,was ich hätte anders machen müssen/können.den größten fehler (für den ich mir noch immer in mein zartes hinterteil beissen könnte) habe ich aber bei der entstehung gemacht.
der betrachter sieht das nicht.

wenn du erlaubst,dann poste ich es gerne mal dazu oder in einem anderen thread...wie immer du magst (ist allerdings ein älteres bild)......MEISTER *smile*

*g*
Wunderschöner Blick
Also es ist wirklich ein toller Blick auf dem ersten Bild. Irgendwie wirkt der bezaubernd. Finde ich. Ich hätte zwar keinen Heiratsantrag gemacht, aber... naja... xD.

Auch die 2 anderen gezeigten Bilder haben etwas. Vor allem das Dritte.
Respekt.
die Sicht der Kameradie Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Danke für Deine Worte zur Selbstkritik
Das Bild hat für mich deswegen nicht weniger Charme *g*

lg
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
drei wahre Hingucker
es ist ja eigentlich schon alles gesagt, nur Frage ich mich bei diesen Bildern, was ist wenn Sie erst mal mehr Erfahrung mit Shootings hat. Ist dann die Natürlichkeit weg, oder ist es sie so umwerfend, das wir alle Ärger mit unseren Frauen kriegen weil wir sie heiraten wollen *grins*
Super Fotos, bin beeindruckt.
LG
Marcus
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
kaum zu glauben das sie das erste mal vor der kamera stand.
mimik und pose wie ein profi.

klasse bilder

lg bianca
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ui jui jui, wirklich tolle Ausstrahlung im Gesicht. Wenn ich versuche, so zu gucken, sieht der Blick einfach nur "leer" aus, LOL. *zwinker*
Respekt an den Fotograf und an das Model *zwinker*

Echt klasse gemacht!
Bezaubernd
Das Model ist wirklich bezaubernd, eine wunderschöne Frau, welche aber auch gekonnt durch den Fotografen in Szene gesetzt wurde. An beide ein großes Kompliment.
@Eric71
Das Model ist wirklich bezaubernd, eine wunderschöne Frau, welche aber auch gekonnt durch den Fotografen in Szene gesetzt wurde. An beide ein großes Kompliment.

Dem gibt es wirklich nicht´s mehr hinzu zufügen. Deine Bilder sind wirklich toll.

LG die Chili´s
... der boschdi ...... der boschdi ...
******tiX Mann
33 Beiträge
...kompliment...
schoene bilder - kompliment!
Hallo,

feine Aufnahmen,
sie wirkt unheimlich anziehend und erotisch.

LG
Jürgen
Ein Hammer
Echt ein super Foto.

Muss ich dir lassen du machst echt "KLASSE" Aufnahmen.
Jedes Bild ein echter Genuss. Und mit STIL.

Weiter so.
*****123 Mann
10 Beiträge
Klasse Bilder, super natürliches Model
Super Bilder ...mach weiter so ...
Wunderschönes
Wunderschönes Model und super gute Aufnahmen.
LG
EInfach nur WOW!
Mensch Gordon...
Von Dir würde ich mich auch mal gerne fotografieren lassen!!!!
Leider bist Du etwas weit weg!

Auch die Bilder in Deinem Profil sind der Hammer! *bravo*


Großes Kompliment dafür!!!


LG
Tolle Aufnahmen...
Keine Frage - sehr schöne Aufnahmen - :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.