Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Denken Frauen über einen Dreier nach?135
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das…
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denken Frauen beim Sex?

********rt42 Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
An was denken Frauen beim Sex?
Wir haben uns so unterhalten und ich sagte , ich wäre auch gern mal ein Mann, ein Mann kann an gar nichts denken zB beim Sex, er sagte na ihr Frauen doch auch nicht, ich erwiderte allerdings zu seinem erstaunen, doch zb an den Einkauf, wäsche, qas nich zu erledigen ist, es ist nur eine kurze Sequenz bei der Frauen nichts denken, er meint das Frauen dann nicht bei der Sache wären uuund ich wäre die einzige die sowas denkt, jetzt die Frage an die Frauen, bin ich wirklich die einzige Frau die beim Sex andere Gedanken hat? Freue mich auf ernstgemeinte Antworten
Kommt wohl drauf an wer sie *popp*

Er schrieb.
*****los Frau
242 Beiträge
Also ich denke nur an Einkaufslisten und Haushaltspläne, wenn ich den Sex nicht gut finde und/oder wenig bis keine Lust hab. Da möchte ich dann aber auch nicht kommen, das ist aber Thema Verfehlung. 😅 In den Momenten gilt aber auch, je kürzer die sexuelle Aktivität dauert, desto besser.
Aber wenn ich mit meinem Gegenüber sehr gerne Sex habe und es einfach nur unglaublich gut finde, dann könnte es von mir aus noch Stunden weiter gehen und dann bin ich in Gedanken aber auch nur komplett bei dieser Person und dem Augenblick. *love5*
****nah Frau
1.712 Beiträge
Kommt wirklich darauf an, wie sehr mich mein Gegnüber in Atem hält - nur wenn mich die Leidenschaft nicht mitreißt, komme ich (- nicht *zwinker* -) auf solche Gedanken.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Kann mir nicht passieren..... Entweder ist der sex gut, so daß ich mich fallen lassen kann, alles andere breche ich ab, damit ich nicht an Einkaufslisten und Co denken muss!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab beim Sex nie an so was Banales wie den Einkauf oder die Wäsche gedacht.

Ich denke tatsächlich in der Regel wirklich nichts, zumindest nicht bewusst. Fast immer bin ich entweder voll und ganz bei meinem Partner und konzentriert, oder im Gedankennirvana mit Gehirn im Leerlauf.

Es gab zwei oder drei Vorfälle, in denen ich mir im Kopf mal ein anderes, erotisches Szenario ausgedacht habe, weil der Sex mir nicht hart genug war, mein Sexpartner nicht härter wollte und ich mir dann eben einen harten Gangbang zurechtfantasiert habe.
********rt42 Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Also das kann ich so nicht unterschreiben, der Sex ist klasse und es gibt eben kurze Momente am Anfang oder wenn ich dann befriedigt bin! Ich kann im allgemeinen nicht abschalten, vielleicht liegts dann einfach an mir
*******h78 Frau
376 Beiträge
Du bist nicht alleine.
Wir Frauen haben tausend Dinge im Kopf, vielleicht nicht alle. Sicher ist es Typ abhängig.
Ich kann dir nur sagen, nach vielen Jahren Beziehung. Da ist der Sex nicht immer so aufregend wie es wünschenswert wäre. Ich habe auch oft an den Einkaufzettel oder meine ToDo Liste im Kopf gehabt.
Zum Glück ist es ja nicht immer so.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kann nicht immer gut abschalten .
Dann hängt noch mein Kopf im Arbeitsmodus fest und ich bin nicht so bei mir und meiner Lust.

Wenn er allerdings dann leidenschaftlich an mir rum macht oder wir uns küssen , dann habe ich eher ein Bzzzzzzz im Kopf.

Während dem Sexen an Einkaufslisten denken, heißt für mich auch nicht sonderlich erregt zu sein.
Das ist mir in meinem Liebesleben schon ein paar Mal vor gekommen .
Und dann gehen solche Dinge durch meinen Kopf.

Also ja kenn ich , möchte ich nicht mehr erleben .
********rt42 Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie find ich es ja auch erst lustig, das also eine Frau es abhängig macht wie gut der Partner ist, so ein Blödsinn, nochmals, der Sex ist Weltklasse und ich beschreiben es mal wie einen aufsatz, es ist bei der Einleitung und der ähm ja ausleitung . Also ich mach für meinen Kopf zumindest nicht meinen Partner verantwortlich
****nah Frau
1.712 Beiträge
Also ich bezog meinen Beitrag auch auf eine längere Partnerschaft wo nicht mehr alles neu und spritzig ( *zwinker* ) ist.
Aber ich bin ein sehr kontrollierter Typ, und mich abzulenken, das ist doch manchmal eine Kunst - oder Herausforderung, je nachdem was im Leben gerade los ist, und: aus welchem Holz mein Partner geschnitzt ist. *gg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Tja wenn du das lustig findest wenn andere von ihren Erfahrungen sprechen .

Dann bin ich hier jetzt raus.

Dir viel Glück bei deinen Einkaufslisten .
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
An noch mehr Sex *ggg*
********rt42 Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67 ich kann nichts dafür qas du lesen und verstehen willst
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Für mich:

Bei gutem Sex denke ich an nichts.
Bei schlechtem Sex an den Einkauf, den Arbeitstag, ..... wobei ich solche Situationen abbreche.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Beim Sex mit meinem ExMann habe ich leider oft an Sex mit anderen Männern gedacht. Oder mir Szenen aus Pornos ins Gedächtnis gerufen, die mich besonders angemacht haben. Bei meinem jetzigen Partner ist das anders. Da bin ich sehr intensiv mit fühlen beschäftigt. Da kann mein Hirn nicht mehr denken.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
An Einkaufslisten? Geht noch mehr Klischee? *muede*
Nein, selbst bei nicht supertollen Sex denke ich nicht an Einkaufslisten oder dergleichen.


Dann eher dass ich beim Einkaufen an Sex denken. *gg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich denke bei Sex an Sex *wua*
*******le84 Frau
105 Beiträge
Wenn ich beim Sex an Wäsche, Einkauf und Erledigungen denken würde, dann liefe etwas aber ganz gewaltig verkehrt.
Ich bin der Kopfmensch schlechthin. Aber beim Sex liebe ich es, einfach abzuschalten, mich fallen zu lassen und zu genießen. Da verschwindet der Kopfmensch... zum Glück. *zwinker*
Und da ist es egal, ob es erst das Vorspiel ist, da scheint es einfach nen Schalter umzulegen. 🤫
Zitat von *****ite:

Dann eher dass ich beim Einkaufen an Sex denken. *gg*

So gehts mir auch 😂


Übrings bin ich der Überzeugung, dass man(n) nicht nichts denken kann.

Tatsächlich habe ich auch noch nie an Einkäufe, Wäsche oder anderes banales gedacht während ich Sex hatte.

Ich bin voll und ganz bei meinem Gegenüber und bei mir. Und falls der Sex nicht gut ist, versuche ich noch was zu reißen oder breche ab.
Also ich denke beim Sex immer an Sex klingt komisch ist aber so, ich stell mir vor wie es aussehen würde, wenn er in mir ist, aber da ich es ja nicht sehen kann wie er, weil 1. liegt die Pussy nicht in meinem optimalen Blickfeld und 2. bin ich nicht Durchsichtig *lach* also stelle ich mir beim Sex den sex mit ihm vor, auch was ich gerne von ihm hätte! Demnach kommt es manchmal vor, dass sich die Worte meiner inneren Begierde den weg nach außen bahnen *rotwerd* Wenn ich an den Einkauf denken würde wäre wohl kein Orgasmus möglich *nixweiss*
********rt42 Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Warum will denn keiner verstehen was ich sage, natürlich nicht beim Hauptteil und ich bekomme meinen orgasmus oft mehrere es geht wie ich bereits sagte um ein u ausleitung u nicht um den hauptteil
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ********rt42:
Warum will denn keiner verstehen was ich sage, natürlich nicht beim Hauptteil und ich bekomme meinen orgasmus oft mehrere es geht wie ich bereits sagte um ein u ausleitung u nicht um den hauptteil

Ja dann tickst du eben so, andere Eben nicht, weder vorher, während noch nachher ! *roll*
Zitat von ****ity:
Zitat von ********rt42:
Warum will denn keiner verstehen was ich sage, natürlich nicht beim Hauptteil und ich bekomme meinen orgasmus oft mehrere es geht wie ich bereits sagte um ein u ausleitung u nicht um den hauptteil

Ja dann tickst du eben so, andere Eben nicht, weder vorher, während noch nachher ! *roll*

Ja ich Ticke auch in keiner Phase so, aber mein Partner zum Teil schon der hat immer neue frische Ideen nach dem Sex wie als hätte er einen Geistesblitz für seine Arbeit bekommen und ist hoch Motiviert, aber ich finde es schön dass unser Sex so inspirierend für ihn ist *smile*
Sex ist bei mir wohl eines der wenigen "Dinge" im Leben wo es mir gelingt völlig im Hier und Jetzt zu sein. Da denke ich an nichts. Da fühle und spüre ich nur noch.
Hin und wieder - das kommt aber auch auf den Partner darauf an (wieviel Sicherheit er mir vermitteln kann) - überlege ich: "Rieche ich gut? Schmecke ich gut? Ist alles in Ordnung für ihn?" ...und dergleichen.
Wenn ich allerdings einen Partner habe an dem ich deutlich erkennen kann, dass er sich selbst der Lust hingeben kann, genießen kann und mir zu verstehen gibt, dass das HIER mit MIR gerade voll geil ist, dann habe ich diese Gedanken überhaupt nicht, dann kann mich total in die Lust hineinfallen lassen, bin viel lockerer, gelöster, auch offener für Neues und fühle mich frei und ausgesprochen gut!
Ansonsten wenn ich merke: "Hm...da geht noch mehr!" überlege ich welche Stellung, welche Spielart usw. die Intensität gerade steigern könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.