Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
432 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

****tas Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang-Bang.
Das ist jetzt hauptsächlich an die Männer gerichtet die den Gedanken nicht grundsätzlich ablehnen, vielleicht sogar schon entsprechende Erfahrungen haben oder auch an Frauen, die entsprechende Wünsche/Erfahrungen haben.
Wenn man von Gang-Bang redet, dann meinet man nicht Dreier MMF oder vierer MMMF, da redet man schon von einer größeren Zahl männlicher Teilnehmer.

Wie denken Männer die bei solchen Dingen mitmachen würden über die Frau. Wären sie noch in der Lage sie mit Respekt zu behandeln oder würden sie die Frau als Schlampe ansehen und sie entsprechend behandeln wenn das NICHT ausdrücklich gewünscht ist sondern eher ausdrücklich NICHT. Wenn die Frau das erleben möchte weil es IHRE eigene Phantasie ist und nicht so, daß der Partner sie dazu „zwingt“ so wie man das hier und da hört aus dem BDSM Segment.
Wenn sie das nicht als Erniedrigung erleben will, sondern das einfach nur eine Form von besonders viel Spaß für sie ist bei dem sie selbst die Grenzen setzen kann, diese aber sehr weit stecken möchte.
Versteht das bitte jetzt nicht als eine Art Suchanfrage um das eventuell umzusetzen.
Es geht darum zu erfahren, was Männer dabei denken und auch nur die, die dazu nicht rundweg ablehnend stehen. Was diejenigen denken die grundsätzlich dagegen wären können wir uns vorstellen, aber es interessiert uns in dem Zusammenhang nicht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich mit Erniedrigung nichts anfangen kann, wäre es entscheidend für mich, ob die Frau das wirklich für sich will, also ob ihr das tatsächlich Spaß macht.
Wenn sie mich ehrlich um meinen Schwanz und meinen Saft bitten würde, wäre ich dazu bereit und würde mich mit ihr darüber freuen.

Wobei ich für mich noch nicht klar sagen kann, ob das in Gegenwart mehrerer Männer überhaupt funktionieren würde. Grundsätzlich ablehnend stehe ich dem aber nicht gegenüber.
******114 Paar
19.511 Beiträge
Ich als Gangbang praktizierende Frau, haben mir schon viele Männer gesagt, das sie Hochachtung vor Frauen wie mir haben, sofern sie verheiratet sind, wünschen sie sich das ihre Frauen sich beim Sex auch so fallen lassen können und ihn so genießen.
Frauen hin gegen.....schon oft gehört.....schaut euch die Schlampe an!
Frau Reisa
*******2501 Mann
108 Beiträge
Ich habe niemals etwas negatives über den eine Frau gedacht, die bei GBs mit macht. Eher bei vielen positiv überrascht wie ausdauernd viele sind.
Jede Frau die da drauf Lust hat, finde ich sollte sich auch ihren Spaß gönnen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ich freue mich für jeden und jede, die es mental und praktisch schaffen, auch ihre ausgefalleneren Sexphantasien in die Tat umzusetzen und sich all ihre Bedürfnisse in dieser Hinsicht zu erfüllen.

Ich stehe der Sache an sich also aufgeschlossen, wohlwollend und positiv gegenüber und es hat keinen Einfluss auf meine Meinung oder Einstellung zu einer Frau, wenn sie sich dieses Vergnügen gönnt, außer dass ich sie erstmal grundsätzlich eher zu den sexpositiv eingestellten, aktiven, selbstbewussten und genussfähigen Menschen zähle.

LG, Fix & Foxy (m)
Was ich über die Frauen denke
*gruebel*
Schade das eure Eltern u Kinder euch jetzt nicht sehen können.
Was ich über die Männer denke?
Armer Kerl.

Was ich über Frauen denke die es für ihren Partner tun?
Hoffentlich bereust du das mal nicht.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich bin seit Jahren ein Fan von GB Veranstaltungen.
Mittlerweile organisieren wir nur für mich regelmäßig alle 6-8 Wochen einen privaten GB
Bringt richtig Spaß weil wir auch jetzt schon Wiederholungstäter dabei haben.
Man lernt sich kennen und hat richtig Bock aufeinander.
8-10 sind es fast immer die erscheinen.
Hinzu kommt das mein Mann sehr gerne zuschaut.
Früher zu Anfang auch mit Paaren getroffen , war nicht unser Ding zu Langweilig .

LG
*****ite Frau
8.864 Beiträge
Respektoses Verhalten hab ich noch nicht erlebt. *nein*
Tatsächlich sind die Herren ausgesprochen nett bis sogar fürsorglich. Manche Situationen waren sogar witzig.
Und ob sie währenddessen denken ich bin ne Schlampe... *nixweiss*... stört mich das? Vielleicht denke ich das gleiche von ihnen? Vielleicht ist das mein Kink?
Wertungen sind unangebracht solang alle Beteiligten ihren Spaß haben. *ja*
Und meine Eltern und Kinder müssen mich generell nicht beim Sex sehen.
Was die von mir denken war noch nie Maßstab.
Aber ich glaub die können mich eh ziemlich gut einschätzen und würden nicht urteilen.
******114 Paar
19.511 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Was ich über die Frauen denke
*gruebel*
Schade das eure Eltern u Kinder euch jetzt nicht sehen können.
Was ich über die Männer denke?
Armer Kerl.

Was ich über Frauen denke die es für ihren Partner tun?
Hoffentlich bereust du das mal nicht.
Was für ein Aussage!
Egal ob Blümchen Sex oder Gangbang, meine Eltern und Kind haben bei beiden Varianten nicht dabei zu sein!
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Sie geniesst einfach ihre Sexualität, kann geniessen, ist schwanzgeil ,ja sie ist im Volksmund eine Schlampe, aber was solls, ich sehe das eher als Auszeichnung.
Er schreibt, schließlich wurde ja nach den Gedanken der Männer gefragt.

Ich selbst nahm direkt an einem Gang-Bang nicht teil. Bin halt sehr auf meine Frau fixiert.

Gesehen habe ich im Club schon den einen oder anderen.

Und jetzt zu meinen Gedanken, die ich als Aussenstehender von der jeweiligen Frau hatte:

1. Beneidenswert sich so fallen lassen zu können und das zu genießen.
2. Weibliche Sexualität ist so stark, ausdauerndeund kann sehr viel Kraft vermitteln.
3. Sie kann viel geben und vor allem nehmen, Zärtlichkeit, Lust, Leidenschaft.
4. Beneidenswert dass sie "ihr Ding macht".
5. Wie es sich wohl anfühlt so "umfänglich" befriedigt zu werden und vor allem es danach zu sein?
6. Naja, und ein Stück weit .... bin ich auf ihren Mann schon neidisch... ich stelle mir dann oft vor wie die beiden vom Club heim fahren, und evtl. Tage später nochmal drüber sprechen...da ist dann schon ein tiefes Vertrauen wenn das in einer Beziehung umgesetzt und genossen wird.

Und ich hatte letzthin mit meiner Frau über ihre Gedanken gesprochen: Sie beneidet die jeweilige Dame auch ein Stück weit, dass sie sich so "fallen lassen und genießen kann".
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Ich wurde mal zu einer privaten Party eingeladen, welche unerwartet extremen Männerüberschuss hatte. Über den Verlauf des Abends hat sich herausgestellt, dass die Gastgeberin regelmäßig Gangbangs veranstaltet und auch viele der männlichen Gäste regelmäßige Besucher waren.

Zitat von *****ite:
Respektoses Verhalten hab ich noch nicht erlebt. *nein*
Tatsächlich sind die Herren ausgesprochen nett bis sogar fürsorglich.
Diesen Eindruck hatte ich an diesem Abend auch. Tendenziell schüchtern, sehr glücklich, wertschätzend und fürsorglich.
Ich konnte mich komplett fallen lassen und genießen; erniedrigen wollte mich keiner, ganz im Gegenteil.
Auch wenn das nicht meine Spielart ist, warum sollte ich respektlos über sexpositive Frauen denken? Im übrigen wissen wir doch: Die schärfsten Kritiker der Elche ... *sabber*
*********HROOM Mann
4.107 Beiträge
Meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen im bezug auf GB
Ich habe bereits Erfahrungen in Form von GB machen können.

Ich sehe die Frau keinesfalls als "Schlampe" im negativen Sinne ☝️.
Im Gegenteil, ich finde es schön wenn eine Frau dafür offen ist und sich sagt ich möchte es einfach mal ausprobieren.
Desweiteren ist sie genauso ein Mensch, wie der Rest der Mitspieler und wird keinesfalls als Objekt gesehen. Zumindestens kenne ich das von der GB-Crew die ich kenne. Bei uns ist auch immer jemand bei der den Überblick behält und sich bei Aktivitäten größtenteils raushält, was ich gut finde. Ich finde es auch gut, dass der GB überhaupt nicht auf Kommerz ausgelegt ist, sondern im privaten Umfeld stattfindet.
Wie mir kürzlich gesagt wurde, von einer Dame die es erleben konnte:
"Es ist ein schönes Gefühl sich als Henne im Korb fühlen zu dürfen"
In den Gangbangs, wo ich dabei war wird genauso vorher über Tabus gesprochen, das schließt harte GB's nicht aus.
Ich bin emphathisch gestrickt und mir ist auch bei GB wichtig, das gerade die Frau ihren Spaß dabei hat und mit einem Lächeln nach Hause geht, auch wenn ihre Lippen sicherlich etwas mehr geschwollen sein dürften. Zu zimperlich sollte sie dabei natürlich nicht sein, aber das erklärt sich denke ich von selbst.

Überhaupt das Wort Schlampe, sehe ich für meine Ausrichtung nicht als negativ an,
Warum sollen sich nur Männer austoben dürfen. Wenn eine Frau meint sie möchte gerne Sex mit mehreren Männern und das auch gleichzeitig, dann ist das in meinen Augen ihr gutes Recht.
GB's wo Frauen nicht frei entscheiden können, finden bei uns nicht statt, bei sowas wäre ich auch nicht dabei. Solche "Verhandlungen" werden mit der Frau geführt und bei uns macht das ein Paar, welches sich selber auf Augenhöhe im Leben begegnet.
Um das nochmal klar zu stellen, ja ein Gangbang ist auf "benutzen" ausgelegt und diese Form muss der Mitspielerin zusagen, dass heißt aber nicht das sie nicht das letzte Wort hat, wenn es nicht passt für Sie.
******ant Mann
56 Beiträge
Frauen, die einen Gangbang erleben wollen, sind Frauen, die ihren Sexuellen Horizont erweitern möchten. Sie verdienen genau so den Respekt wie andere Frauen. Beim Gangbang wird die Frau ja nicht erniedrigt, sondern die Sexuelle Spielart ausgelebt, die Sie wünscht. Wenn mal jeder seine Sexualität so auslebt wie…. Meine Lady fand es toll. Waren es 10 oder mehr???🤔 keine Ahnung, ihr hat es gefallen. 🤷 nur das zählt!!!!
*******ich Paar
26 Beiträge
Also wir sehen das ausleben von sexuellen Phantasien als absolut unbedenklich, solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt und jeder / jede beteiligte sich dabei wohl fühlt und respektiert wird.
Auch ein GangBang kann eine hoch erotische Spielart sein, wenn sich jeder an die Bedingungen / Spielregeln hält. *dance*
Zitat von ******983:
Also entweder sind hier jetzt ein paar sexpositive Männer unterwegs , die wohlwollend eine Frau beim Gang Bang akzeptieren, oder die meisten denken dennoch : schlampe Hure fickstück usw. Ich glaube eher letzteres.

Glaub was du willst. Schon das Begriffspaar "wohlwollend" ... "akzeptieren" finde ich in diesem Zusammenhang herablassend.
Fragt mal außerhalb der Joy blase wie das ankommt, ich würde sogar behaupten das eine Menge Leute das gar nicht kennen oder zumindest nur für eine Pornokategorie halten.

In den meisten männerköpfen wird immer noch herumgeistern das es zwei Sorten Frauen gibt die einen heiratet man und die anderen werden nur ........ .
Es soll ja sogar noch welche geben die schon weg sind wenn sie keine jungfrau mehr ist.

Irgendwann im Leben fliegt einem eh alles um die Ohren was man hätte besser nicht gemacht, aber auch dann gibt es bestimmt etwas heikles als so ein GB.
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ******983:
im echten Leben kommt es überhaupt nicht gut an, wenn eine Frau eine Zeitlang promiskutiv lebt oder gelebt hat
Zitat von ******983:
Also entweder sind hier jetzt ein paar sexpositive Männer unterwegs , die wohlwollend eine Frau beim Gang Bang akzeptieren, oder die meisten denken dennoch : schlampe Hure fickstück usw. Ich glaube eher letzteres.
Meiner Erfahrung nach können Männer da sehr gut dissoziieren. Einer Frau die sexuell offen und erfahren ist, wird im Netz Bewunderung entgegengebracht.
Einer solchen Frau wird beim persönlichen Treffen auf einer Party/HÜ-Veranstaltung immer noch Begeisterung entgegengebracht.
Beim persönlichen Treffen im privaten Rahmen zu einer losen Bekanntschaft oder mittelfesten Affäre wird die Erfahrung freudig zur Kenntnis genommen und zum Anlass, sehr viel gemeinsam auszuprobieren.
Erst wenn es tatsächlich um die Beziehungsfrage geht kommen dann die großen Berührungsängste und sie möge doch bitte rückwirkend wieder brav sein.

Ich bin überzeugt davon, dass die sexpositive Einstellung der Männer zu diesen Frauen, solange es nicht um eine Beziehung geht, vollkommen ernstgemeint ist und nicht geheuchelt.
Ich denke auch, dass sich bei ihnen plötzlich nicht ihre eigene Sicht auf die Frau ändert, wenn es soweit ist, aber die allgemeine gesellschaftliche Meinung da einfach enorm viel Einfluss hat. Und diese ist nicht sonderlich sexpositiv, wenn es um Frauen geht. Es ist also einmal eine Art Scham, die eigene Wahl ggfs gegen weniger sexpositive Menschen verteidigen zu müssen; aber häufig auch einfach Angst. Klassisch hatten viele Männer mehr Erfahrung als die Frauen. Sie haben sich mit ihrem Erfahrungsschatz sicher gefühlt. Wenn sie viel Erfahrung, und womöglich sogar mehr hat als er, ist das gefühlt ein Unsicherheitsfaktor dabei, sie an sich zu binden.
Logisch ist das alles nicht unbedingt, entspricht aber meinen Erfahrungen und vielen offenen Gesprächen über die Jahre hinweg.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Sie verdienen genau so den Respekt wie andere Frauen.

Jeder Mensch verdient Respekt. Leider wird viel zu früh bewertet. Man sollte es lassen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Was ich über die Frauen denke
*gruebel*
Schade das eure Eltern u Kinder euch jetzt nicht sehen können.
Was ich über die Männer denke?
Armer Kerl.

Was ich über Frauen denke die es für ihren Partner tun?
Hoffentlich bereust du das mal nicht.

Was hat das mit Eltern und Kindern zu tun? Und warum arme Kerle ? 🤦
@*****n27 Verklemmte gibt es überall. Man muss auch nicht allen alles unter die Nase reiben. Aber was sollte mich persönlich denn dazu bringen, eine Frau, die gerne an GBs teilnimmt, geringzuschätzen? Auch wenn sie meine Partnerin oder "nur" Sexpartnerin ist - was?
Zitat von ********eeds:
Fragt mal außerhalb der Joy blase wie das ankommt, ich würde sogar behaupten das eine Menge Leute das gar nicht kennen oder zumindest nur für eine Pornokategorie halten.


Klar, das war aber nicht die Frage. *nono*

Die Frage war:
Wie denken Männer die bei solchen Dingen mitmachen würden über die Frau.

Was interessiert schon was z.B. der katholische Nachbar denkt?
Oder der Papst, Imam, ..... Wichtig ist nur, wenn alles einvernehmlich ist, was die Beteiligten denken.
Oder liege ich da falsch?

Wenn es nach den anderen ginge, dann ziehe ich mich falsch an, habe die falschen Werte, das falsche Leben, den falschen Job und bin sowieso ein Workaholic, bzw. stinkfaul, je nachdem wen man fragt.
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Zitat von *******ause:
@*****n27 Verklemmte gibt es überall. Man muss auch nicht allen alles unter die Nase reiben. Aber was sollte mich persönlich denn dazu bringen, eine Frau, die gerne an GBs teilnimmt, geringzuschätzen? Auch wenn sie meine Partnerin oder "nur" Sexpartnerin ist - was?
Das wiederum kann ich dir nicht beantworten. Das konnten mir nichtmal die Männer beantworten, die so empfinden.
Da war einerseits eine große Offenheit, Wertschätzung und Unterhaltung weit über die Bettkante hinaus, und gleichzeitig die absolute Überzeugung "Nein, also meine Partnerin und zukünftige Frau soll bitte etwas zahmer unterwegs gewesen sein."
****RA Paar
78 Beiträge
A real Sex Shaman
Eine selbstbewusste Frau, die aus eigenem Interesse den Mut hat,
sich so einer Schwanzparade zu stellen ist eine SEXGÖTTIN *koenigin*
Und danach, wie runderneuert & maximal mit Energie aufgeladen *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.