Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zum Thema
Denken Frauen über einen Dreier nach?135
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das…
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denken Frauen beim Sex?

Wenn der Sex nicht gut ist breche ich ab.

Es kann aber auch sein, dass einzelne "Spielarten" nicht gut sind, sodass ich mich zur passenden durchteste und dort dann hängen bleibe. *gg*

Beispiel:
Einer konnte nicht gut küssen aber dafür extrem gut lecken. Vögeln hat irgendwie nicht geklappt, aber dafür war er mit meinem Blowjob sehr zufrieden.

Ist für "zwischendurch" okay, aber für eine Beziehung wär das nix. *flop*
In einer Beziehung muss das Gesamtpaket für mich schon passen.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Natürlich denke ich an die nächsten Schuhe die kaufen kann oder ans renovieren.
Wenn der Kopf zu stark rattert habe ich auch keinen sex bringt nämlich nix.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Wenn ich tatsächlich beim Sex mal an etwas anderes denke, als an den tollen Mann, den Akt und die Emotionen in dem Moment, dann läuft das was falsch... und glaub mir, ich kenn den Unterschied. In meiner Ehe war ich eins von den Weibchen, die dann mal den Raum gedanklich umgestellt haben, die Einkaufsliste durchgegangen ist oder auch einfach.... Hopp Alter mach fertig....
Das erklärt dann vielleicht auch, warum er mein EX Mann ist
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *****ite:
An Einkaufslisten? Geht noch mehr Klischee? *muede*
Nein, selbst bei nicht supertollen Sex denke ich nicht an Einkaufslisten oder dergleichen.


Dann eher dass ich beim Einkaufen an Sex denken. *gg*
die aussage ist super
Ich spule beim Sex meistens mein Kopfkino bzgl meinem Fetisch ab, weil mich das zusätzlich extrem geil macht.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
tatsächlich gibt es drei Tätigkeiten, die mich komplett abschalten bzw. hoch konzentriert und achtsam im Moment sein lassen: Sex, ein gutes Buch und ein Geländeritt mit meinem Pferd.
Grüße Leeny
Im schlimmen Fällen;
Wie sehe ich aus?, wie breche ich das am schnellsten ab?, Wie komme ich am besten nach Hause?...

Besser:
Geil! /Geiler Typ/
Rechenaufgaben...
Nicht so laut/ Versuch leiser zu sein

Beste:
Nix
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Hmmm....hört sich erstmal ziemlich banal an... wer beim Sex an To-do-Listen denkt hatte offensichtlich keinen "mindblowing" Sex..... *nachdenk*
Männer können an NICHTS denken, wissenschaftlich wurde nachgeforscht.
Ob das jetzt besser oder schlechter ist, keine Ahnung.
Ich denke mir, Frauen sind nunmal mehr darauf ausgelegt, sich "Gedanken für zwei" zu machen (Thema Nachwuchs)

*beep* UND : es gibt die Randbereiche, die Vorher/Nachher-Gedanken...so nenne ich das mal.
In meinen alltagsaktiven Phasen (viel zu tun, zu erledigen) habe ich vor und nach dem Sex viele solcher Gedanken.
Das ist bei mir nicht immer so.
Aber DAS kenne ich auch.

Manchmal pushed mich dann der Sex/Hormone und danach will ich sofort "weiterhüpfen" ....einkaufen, aufräumen, Baum pflanzen, Haus bauen, ..... *lach* *zwinker*

Manchmal versetzt mich der Sex in "slow motion" und ich will nur noch kuscheln und gedankenverloren in den Armen des Mannes verweilen (ich kann auch morgen noch einkaufen, da rennt nix weg... *gg* )
Einfach mal die PAUSE-Taste zulassen... *omm*

Wie gesagt, das ist mal so mal so.
Falls ich jemals BEIM Sex ans Wäsche waschen oder Ähnliches denken sollte, würde ich umgehend überprüfen, ob dieser Beischlaf gerade überhaupt noch einer win-win-situation entspricht oder abgebrochen werden sollte.

Mein *senf*
*******schi Frau
14.638 Beiträge
An was denken Frauen beim Sex?

an sex!

ich meine, wenn ich mal so als lieblings-seestern die "gebende" bin
und dabei mein körper nicht bespielt wird
schalte ich mein sexuelles kopf-kino ein
und versuche, mich oder uns damit noch einen tick geiler zu machen

wenn ich mal so weit bin, beim sex mit verdrehten augen an die decke zu schauen
und die spinnweben zähle
höre ich auf!
********rt42 Paar
854 Beiträge
Themenersteller 
Da hier niemand zu lesen scheint und auch überhaupt nicht auf das eingeht was ich geschrieben u gefragt habe, klinke ich mich aus , schade das ich den Beitrag weder schließen noch löschen kann, war das erste und letzte mal !
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ********rt42:
Da hier niemand zu lesen scheint und auch überhaupt nicht auf das eingeht was ich geschrieben u gefragt habe, klinke ich mich aus , schade das ich den Beitrag weder schließen noch löschen kann, war das erste und letzte mal !

Was willst du eigentlich? Dein Thema heißt, An was denken Frau beim Sex?

Darauf wurde geantwortet. Dann hast du dauernd dein Thema geändert und uns runtergemacht.
Das ist eine Frechheit. .!!!!
*******le84 Frau
105 Beiträge
Es wurde sogar in mehreren Kommentaren darauf eingegangen, was du geschrieben hattest. Aber scheinbar gefallen dir die Antworten nicht, weil sie eben nicht unbedingt deinen Empfindungen entsprechen.
Wenn man gar keine anderen Meinungen und Erfahrungen hören will, dann sollte man vielleicht auch nicht danach fragen.

Sorry, aber das ist einfach nur trotzig....
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei manchen Threads ist es gut wenn sie geschlossen werden.

Da lohnt sich das Schreiben einfach nicht.

TE, du musst das Schließen deines Threads beim Support beantragen .
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Zitat von ********rt42:
Da hier niemand zu lesen scheint und auch überhaupt nicht auf das eingeht was ich geschrieben u gefragt habe, klinke ich mich aus , schade das ich den Beitrag weder schließen noch löschen kann, war das erste und letzte mal !

Sehr schön.
Kommt nicht die einzig richtige Antwort, ist man gleich beleidigt?

Du hast gefragt,
Wie ist das bei euch?
Antwortet man ist das alles falsch?

Wie kannst du wissen , wie es bei allen den anderen Usern ist?

Ich denke beim Sex nicht, ich lasse mich treiben ,
fallen und genieße.
Vorher, mittendrin und im Nachgang auch.
SOOO ist das nun mal bei mir.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Wenn der Sex so ist, wie ich ihn liebe, dann denke ich gar nicht, dann ist es wie ein Rausch und ich bin völlig in anderen Sphären und ich taumele von einem Orgasmus zum nächsten.

Bei "schlechtem" Sex, denke ich meist daran, wie ich ihn oder eben die anderen Teilnehmer dazu bringen kann, dass es zu gutem Sex wird! *ggg*
****59 Frau
390 Beiträge
Dass man doch mal wieder Tapezieren könnte, oder was morgen gekocht wird.
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
"....da sind ja Wollmäuse unter'm Kühlschrank!" *zwinker*
*lach*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich denke an Sex

und wenn ich diesen Gedanken verlieren sollte, wird der Sex abgebrochen
*****972 Paar
38 Beiträge
Manchmal wäre ich gerne ein Mann... bei mir ist es so, dass ich mich irre anstrengen muss, in den „Sex-Tunnel“ zu kommen..... Gedanken bündeln... alles ausblenden... da muss alles stimmen 🙈
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Ich schwelge in meinen Kopfkinos

G/w
Zitat von ********rt42:
An was denken Frauen beim Sex?


"Bitte nicht aufhören"
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ********rt42:
Da hier niemand zu lesen scheint und auch überhaupt nicht auf das eingeht was ich geschrieben u gefragt habe, klinke ich mich aus , schade das ich den Beitrag weder schließen noch löschen kann, war das erste und letzte mal !

Du bist verantwortlich für das, was du schreibst, nicht was andere verstehen. Andersrum ist es allerdings genau so! Wenn also die Antworten nicht passen, dann stimmt vll die Frage nicht *gruebel*
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Zitat von ********rt42:
jetzt die Frage an die Frauen, bin ich wirklich die einzige Frau die beim Sex andere Gedanken hat? Freue mich auf ernstgemeinte Antworten

Ich lese aber Antworten, auf genau
Diese Frage.
Nur kann ich das nur aus meiner Warte aus beantworten, nicht aus der Warte der TE.

Die Frauen schreiben doch an was sie denken, daraus ergibt sich automatisch, ob die TE allein mit Ihren abschweifenden Gedanken ist.....
Schreibe ich, "nein ich lasse mich fallen und denk gar nicht", gehöre ich also nicht dazu .

Schreibt eine andere, "jap die Decke könnte mal gestrichen werden"( ob das ernst gemeint ist, weiss ich nicht) Nehmen wir es mal an,

Ist die TE also NICHT allein damit. *nixweiss*
@********rt42

...bin ich wirklich die einzige Frau die beim Sex andere Gedanken hat? Freue mich auf ernstgemeinte Antworten


Du bist eine von vielen.

Aber nicht alle
Zitat von ********rt42:
Da hier niemand zu lesen scheint und auch überhaupt nicht auf das eingeht was ich geschrieben u gefragt habe, klinke ich mich aus , schade das ich den Beitrag weder schließen noch löschen kann, war das erste und letzte mal !

Das verstehe ich jetzt auch nicht.


Eigentlich schon
Aber ich verkneifs mir🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.