Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Denken Frauen über einen Dreier nach?135
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das…
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denken Frauen beim Sex?

Kopf aus. Kann mir nicht vorstellen dabei an den Alltag zu denken. Dann brauche ich auch nicht vögeln.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Vor allem, sobald ich denke, bin ich so raus, dass ich keinerlei Chance mehr auf einen Orgasmus habe.
Zitat von ****ity:
Zitat von ********rt42:
Warum will denn keiner verstehen was ich sage, natürlich nicht beim Hauptteil und ich bekomme meinen orgasmus oft mehrere es geht wie ich bereits sagte um ein u ausleitung u nicht um den hauptteil

Ja dann tickst du eben so, andere Eben nicht, weder vorher, während noch nachher ! *roll*

Dann würde ich mal sagen, Du findest zwar den Sex gut, aber Deinen Partner nicht interessant, wenn Du dabei an Dinge denkst, sie mit ihm, und der tollen Situation gerade garnichts zu tun haben.

Ichbdenke beim Abschlußkuscheln schon schon mal an “alltägliches“. Aber eben im Kontext „worüber ich mit ihm noch sprechen wollte.
Daß noch schmutzige Unnerbüxen in die Waschmaschine müssen, oder Die Küche aufzuräumen ist... meja, dann bin ich aber schonnGANZ aus der Stimmung raus, und wieder im Alltag.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Zum Glück hab ich währenddessen noch nie an Einkaufslisten gedacht. Dann würde ich es lieber abbrechen weil ich mich dann scheinbar nicht fallen lassen kann.
Bei gutem und befriedigendem Sex bin ich Gott sei Dank komplett bei der Sache und kann es voll und ganz genießen 😁
An nix. Ich lebe dann im Hier und Jetzt.
Schalter umgelegt und besinne mich und möchte es auch nur so.
Ebenfalls mag ich keine Ablenkungen oder Störungen sonst kann ich nicht abschalten.
An Gruppensex.... Quer Beet 😁😁😁😁
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich war mal komplett weggeschossen - sah dabei explodierende Farben und Muster.
Gleichzeitig dachte ich: "Oh, ich sehe explodierende Farben und Muster!"
War aber de facto wirklich weg, ohne Zeit- und Raumgefühl.
Habe ich mit dem "Fallen lassen" etwas falsch gemacht? War der Sex vielleicht doch nicht so gut?
Weil: gedacht habe ich ja etwas.
*fiesgrins* *lach*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@****a7

Du hast da vielleicht Zuviel Zucker im Kaffee gehabt und hattest einen Zuckerflash,

*omm*
**********16034 Mann
3.101 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe auch mal gefragt an was Sie so denkt beim Sex.
Die Antworten (ich hätte besser nicht gefragt) *vogel*
Ans Einkaufen oder die Decke hätte wieder mal einen Anstrich nötig, die Gardine müssten mal wieder gewaschen werden, eine neue Deckenlampe wäre sicher nett, beim Einkaufen habe ich die Eier vergessen, eine neue Wc-Schüssel, Bäume zurückschneiden, Rasenmähen. Hallo... *gruebel* *vogel*
Wenn ich beim Sex noch denken kann, ist er nicht gut. Ich denke dann, hoffentlich ist es bald vorbei.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *****_67:
@****a7

Du hast da vielleicht Zuviel Zucker im Kaffee gehabt und hattest einen Zuckerflash,

*omm*
Nö- trinke immer ohne Zucker.
Fun fact: den Typen mochte ich noch nicht mal besonders, *zwinker* .
*******ady Frau
623 Beiträge
Manchmal denke ich tatsächlich an nichts, kann mich fallen lassen, und es ist ein sehr schönes Gefühl.

Ziemlich oft denke ich allerdings Dinge wie: Mache ich das gut? Geht es ihm gut? Geht es mir gut? Sollen wir uns so oder so drehen? Was kommt als Nächstes? Das abzuschalten finde ich nicht so einfach.

Ich denke aber definitiv nicht an die Einkaufslisten, weil ich nie an sie denke. *nene*
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mein erster Gedanke war: Einkaufsliste, Haushalt, wann müssen die Kinder weg usw.
JA , das ist wirklich oft so. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen an möglichst nichts zu denken. *xd*
Es ist dann tatsächlich auch so, dass eher nur da bin aber es mir mehr oder weniger egal ist. Oft eher hoffen auf ein schnelles Ende *augenzu*
Zitat von *********_Sex:
Wenn ich beim Sex noch denken kann, ist er nicht gut. Ich denke dann, hoffentlich ist es bald vorbei.

Und warum Zitierst Du stattdessen nicht einfach Jesus?
Der hat schließlich auch zu Lazarus gesagt „Steh auf und geh!“
Beim Sex sollte es so rundgehen, dass man an nichts als den nächsten Stoß und Orgasmus denken kann. Sex ist dann gut, wenn kein Denken möglich ist, weil es so animalisch ist, dass man nur noch instinktiv handelt - nur noch Tier ist, grrrrr
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich denke dabei nicht viel.
Idealerweise nur "ja, das fühlt sich gut an!!!!!"

Ich bin auch absoluter Kopfmensch, aber beim Sex schaffe ich es, das alles , was mich sonst beschäftigt, mal hinter mir zu lassen .
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich kann nicht "nicht denken" und stehe dazu. Bzw finde das völlig normal.

Jetzt lese ich hier so viel "sollte" ,
"dann stimmt etwas nicht" und "abbrechen"...
*skeptisch* *angsthab*
**********stasy Paar
714 Beiträge
@***ja: ich denke niemand kann aufhören zu denken. Solange wir leben, müssen wir auch denken. Aber es macht sicherlich einen Unterschied bzw. war dies vermutlich die Intension der TE, ob ich an etwas "banales" / "unhöfliches" wie den Haushalt oder besagte Einkaufsliste denke oder wie oben erwähnt an die Situation selbst.
Aber dies ist dir sicherlich klar *zwinker*
Letztendlich ist es doch auch egal, woran jemand denkt, die Gedanken sind frei! Und solange ich Spaß habe und mein Gegenüber nicht verletze finde ich alles gut.
Grüße Leeny
****na Frau
590 Beiträge
Ich denke meistens an irgendwas. Manchmal der Einkauf, manchmal ein Problem im Projekt oder auch die Tagesplanung für morgen.

Es gibt ganz wenige Männer mit denen der Sex so phänomenal war, dass ich nichts mehr dachte.Das sind bei mir dann Ausnahmesituationen. Aber es sind die Momente, die ich auch suche.

Explodierende Farben und Sterne habe ich 2 Mal erlebt und ich wünsche mir einen Typen, der genau das in mir auslöst. Sex ist danach zwar nicht mehr, weil ich vollkommen weggetreten bin, aber es war das Schönste bisher in meinem Leben.
*********aer14 Paar
2 Beiträge
Ich habe bis jetzt es bei zwei Männer( beides Ex Beziehungen) erlebt beim Sex an nix oder fast nix zu denken weil es einfach nur geil war und beide mich vor allem beim Orgasmus gut abschießen konnten.
Jetzt habe ich über Eineinhalb Jahre keinen richtigen Orgasmus gehabt weil ich voll in den Wechseljahren bin und es sehr schade finde das wegschießen im Moment nicht erleben zu können.
Liegt aber nicht an meinem Partner, mit dem ich das natürlich auch schon erlebt habe , sondern im Moment nicht richtig abschalten zu können und halt die bescheidenen Wechseljahre *snief*
Es gibt 2 Arten :
Harter Sex:
Das geile Gefühl einfach laufen lassen.
High sein

Soft Sex:
Den Moment spüren, spüren wo man in Kontakt ist. High sein und das High genießen.

... dann wir jeder Sex gut und man braucht keine anderen Gedanken
****ac Frau
17 Beiträge
eigenes Kopfkino oder ich entertaine mich mit Denksport

• also wenn es grad nicht darum geht, Analschmerz auszuhalten, denn das ist die einzige Situation, in der ich kein Denkbedürfnis habe, noch nicht mal überhaupt denken kann
Analschmerz?

Du hast freiwillig Sex, der Dir offensichtlich ziemlich weh tut? Warum?

(Dein Profil sagt, BDSM ist nicht Dein Ding, sonst würde ich nicht fragen!)
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********aer14:
Ich habe bis jetzt es bei zwei Männer( beides Ex Beziehungen) erlebt beim Sex an nix oder fast nix zu denken weil es einfach nur geil war und beide mich vor allem beim Orgasmus gut abschießen konnten.
Jetzt habe ich über Eineinhalb Jahre keinen richtigen Orgasmus gehabt weil ich voll in den Wechseljahren bin und es sehr schade finde das wegschießen im Moment nicht erleben zu können.
Liegt aber nicht an meinem Partner, mit dem ich das natürlich auch schon erlebt habe , sondern im Moment nicht richtig abschalten zu können und halt die bescheidenen Wechseljahre *snief*
ich glaube nach aussagen anderer frauen das mit den weg schießen das kommt wieder !!!
**le Frau
88 Beiträge
Ich habe ADS. Ich schätze das ich deshalb meist schnell abgelenkt bin beim sex. Mich lenkt dann zum beispiel ein haar ab oder verrutschte decke. Oder ich verrirr mich in einer gedanken kette. Aber das habe ich nur wenn er gerade nicht einen guten punkt trifft und ich nicht ganz bock suf sex habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.